5.0 von 5 Sternen Duracell 9V Block Batterie
Habe diese Batterien für meine Rauchmelder gekauft, sehr lange Haltbarkeit, Top Preis und schneller Versand, absolut problemlose Abwicklung, Habe schon mehrmals bei dem Shop bestellt und bin sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 1. März 2010 von S. Kriegs

1.0 von 5 Sternen Läuft aus ...
Nachdem mir mehrere Duracell Batterien ausgelaufen sind (obwohl noch nicht leer und echte Duracell, kein billiger China-Kram), die eingeschickten Batterien bei Procter&Gamble (Duracell) leider "verlorengegangen" sind und der "Kudnendienst" keine Antwort mehr für nötig hält, kommt mir so ein Schrott nicht mehr ins Haus.
Veröffentlicht am 29. März 2012 von irgendjemand

1.0 von 5 Sternen Läuft aus ..., 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Duracell Batterie Plus 9Volt Block (6LR61) im 2er Pack (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor dem world-netshop, 2. März 2012
Ich habe nicht die hier abgebildete Ware erhalten.Es wurden mir lediglich einfache 9V Batterien mit chinesischen Schriftzeichen an der Seite im 10er Pack geliefert. Auf meine Emails hat der Verkäufer nicht reagiert. Telefonisch ist er auch nicht erreichbar. Ich habe mir nun die Käuferbewertung ein wenig genauer angeguckt und dabei festgestellt, dass ich nicht der erste bin der so eine Erfahrung gemacht hat. Ich hoffe amazon reagiert auf dieses Geschäftsgebaren entsprechend.

5.0 von 5 Sternen Duracell 9V Block Batterie, 1. März 2010

1.0 von 5 Sternen NEGATIV, world-netshop liefert billigen Ersatz, 2. September 2011
Die Batterien sollen in einen Rauchmelder eingebaut werden. Bin mal gespannt wie lange sie halten.
NEGATIV deswegen, weil die Ware nicht mit der ausgeschriebenen Ware übereinstimmt, weder Bild noch (Name/Titel).
Das ist einfach schlecht

5.0 von 5 Sternen Super Batterien!, 2. Januar 2013
Die Batterien wurden in einer Orginalpackung geliert. Sie waren alle vom Datum her noch mehere Jahre verwendbar. Die Nutzungsdauer ist angemessen. Im Vergleich zu manchen Billigbatterien merkt man einen deutlichen Unterschied.

1.0 von 5 Sternen Abbildung und Lieferung stimmen nicht überein, 16. Juni 2011
Die gelieferte Ware stimmt nicht mit der Abbildung überein. Geliefert wurde billige Ersatz-Ware für die Erstausrüstung (= OEM-Qualität). Außerdem einzeln verpackt. Das erklärt den Preisunterschied.

1.0 von 5 Sternen Statt 2 9Volt Blöcke wurde nur einer geliefert!, 4. Januar 2012
Sehr enttäuschend, entgegen der ursprünglichen Bestellung 2x 9Volt Duracell Plus wurde lediglich 1 9Volt Block geliefert, und dann auch nicht der versprochene Duracell Plus sondern ein günstiger Duracell! Telefonisch war trotz mehrfacher versuche niemand zu erreichen. Das ist kein Service und entspricht nicht der Kaufvereinbarung.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. Juli 2011
Diese Batterien kann man vergessen!
Nicht mal 2 Bilder kann mann damit auf einem ganz normalen Foto machen.
Meist schaltet sich der Foto sogar nach dem einschalten sofort wieder ab.
Meinen Meinung nach sind das ganz primitive Fälschungen.
Hände weg von diesem Schrott!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 23. Januar 2014
Statt der Plus Variante von Duracell habe ich eine billige Fälschung aus China erhalten!
Welche ganz Nebenbei auch noch abgelaufen ist!!!
Danke für diese Qualitätsleistung

5.0 von 5 Sternen Gut Strom, 8. Januar 2013
Also dann: Gut Strom! Denn diese Marke hat immer noch den längsten Atem was die Ausdauer betrifft. Andere halten kürzer...