holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Februar 2005
bin weniger zufrieden mit der camera. insbesondere die farbqualität bei hellem wetter ist schlecht.( blaustichig). muß jedesmal ins menü um auf sonne zu stellen (umständlich). funktion als webcamera scheint bei XP pro nicht zu klappen ( fehlermeldung für dieses system. stromverbrauch ist hoch.
am 9. Mai 2004
Für einen Anfänger wie mich kam diese Kamera gerade recht. Da ich sie selbst von einem Privathändler erworben habe, hatte ich am Anfang große Probleme da die Auflösung nicht Ok war. Dann hatte ich dies Reparieren lassen und dann habe ich nur Bilder gemacht und ich konnte sie mir mitdem dabi liegenden Kabel gleich am PC oder Fernseher ansehen. Also für Anfänger das richtige.