5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer DVD
Ich bin ein großer GZSZ Fan, und habe mich entschieden diese DVD zu kaufen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die DVD ist super. Es wird ganz viel von alten Folgen gebracht.
Die DVD kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 2. Dezember 2005 von Denise Gorny

3.0 von 5 Sternen habe mir mehr versprochen
Ich bin seit über 10 Jahren ein begeisteter GZSZ-Fan. Nur dieses "Best of" haut mich nicht um. Habe mir wesaentlich mehr davon versprochen. Schade...
Am 26. August 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer DVD, 2. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Best of GZSZ: Die DVD (DVD)
Ich bin ein großer GZSZ Fan, und habe mich entschieden diese DVD zu kaufen.
Die DVD kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen habe mir mehr versprochen, 26. August 2005
Von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen "BEST OF GZSZ"!!!!!!! Darauf haben die Fans lange gewartet!, 3. Dezember 2003
Endlich gibt es eine Best of DVD von der erfolgreichsten TV Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten"! Auf der DVD kann man sich die besten Szenene der beliebten Vorabendsendung ansehen!
Für alle Fans ein MUSS!

5.0 von 5 Sternen Entertainment, 21. Oktober 2004
Also, meine drei Töchter sind begeistert!
Wann kommt denn ein neues Best Of???
Würde uns alle sehr freuen!
Familie Schultz aus Wiesau, Bayern

1.0 von 5 Sternen Einweg- Unterhaltung, 22. August 2004
Als der Kölner Sender RTL noch das PLUS im Namen trug lag die Priorität ausschließlich bei einem Punkt: Dem Preis.
Egal wie Niveaulos das Dargebotene auch war, billig musste es sein. Und was war billiger als Filme wie "Der Clan er seine Feinde lebedendig einmauerte" ? Eine tägliche Serie, ausgestattet mit einem uralten Drehbuch aus Australien und Darstellern ohne Begabung (das Original durfte zumindest noch das Popsternchen Miss Minogue auftreten lassen).
Inwzischen kommt das Folgedrehbuch aus deutscher Produktion, geblieben sind die täglichen gewollten Peinlichkeiten bestehend aus leeren Dialogen, der schlechtesten Kameraarbeit auf diesem Planeten und Handlungen welche von jedem Telefonbuch an Sinn und Wortwitz überboten werden.
Geblieben ist auch der Anspruch, denn nach Einwegkameras und Wegwerf- Literatur ist der mehrfache Konsum - zu Recht - nicht vorgesehen, nicht einmal von den Produzenten.
Aber in den Tagen des Einweg- Pfandes kann eben auch Ex- und Hopp- Entertainment mehrfach aufgebrüht werden.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Best of GZSZ: Die DVD
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Best of GZSZ: Die DVD von Kerstin Schefberger (DVD - 2003)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen