4.0 von 5 Sternen Gebogene Eisenbahnschienen
Der Spaßfaktor wäre vielleicht etwas größer, wenn man aus den Schienen einen kompletten Kreis bauen könnte. So muss man auf jeden Fall zwei Pakete á 6 Schienen kaufen um einen Schienenkreis zu bekommen.
Am 11. Juni 2009 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Fall fürs Kartellamt?
Wir haben diese Schienen schon dreimal nachgekauft, weil die Kinder einen riesen Spaß mit der Eisenbahn haben. Ich bin wirklich nicht geizig, aber der Preis hat sich von ca. 10 EUR in 2012 auf jetzt fast 20 EUR verdoppelt. Was ist da los? Sollte man mit der Bestellung lieber bis nach Weihnachten warten? Diesen Preisanstieg kann ich nicht nachvollziehen.
Vor 8 Monaten von Dr. Matsch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gebogene Eisenbahnschienen, 11. Juni 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO DUPLO Eisenbahn 2735 6 gebogene DUPLO Schienen (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Notwendige, aber teure Ergänzung zum Starter Set, 3. Januar 2012
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Unsere Tochter bekam zu ihrem 2. Geburtstag das LEGO Duplo 5608 - Eisenbahn Starter Set geschenkt. Das war ein Volltreffer! Leider reichten die mitgelieferten Schienen nur für ein kleines Oval, das ist für einen langanhaltenden Spielspaß einfach zu wenig. Zum Glück lieferte der Weihnachtsmann dann aber gleich noch ein paar Schienen hinterher. Als Ergänzung nahezu ein Muss, allerdings finde ich den Preis für gerade einmal sechs Schienen doch ziemlich hoch.

5.0 von 5 Sternen recht teuer, aber haltbar, 5. Dezember 2010
Wie immer bei Lego kann man mit den Erweiterungen ein kleines Vermögen anlegen. Da die Qualität aber, wie meist bei Lego, prima ist, ist es tatsächlich eine Geldanlage :-), denn auch nach Jahren kann man dafür immer noch einen guten Preis erzielen. Diese Schienen hier machen auch grobe Misshandlungen (werfen, drüberlaufen etc) im allgemeinen relativ klaglos mit. Meine Kinder spielen seit Jahren immer wieder damit, auch der Große (inzwischen 11). Und deshalb kaufen wir auch gelegentlich mal was dazu. Allerdings gibt es gerade diese gebogenen Schienen hier zum halben Preis bei Lego direkt..

1.0 von 5 Sternen Ein Fall fürs Kartellamt?, 21. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schienen, 27. Januar 2011
wenn man nur das starter set der eisenbahn gekauft hat braucht man noch extraschienen, da sonst schnell langeweile eintritt, da viele möglichkeiten eine strecke zu bauen nicht vorhanden sind, aber schon mit ein oder zwei packungen mehr ist viel mehr spielspass dabei

5.0 von 5 Sternen zum zug, 18. Februar 2014
Als zusätzliche schienen für den lego duplo zug sehr zu empfehlen da mit den wenigen schienen die dort dabei sind zu wenig spielmöglichkeiten geboten werden.

5.0 von 5 Sternen Die Packung ist Super, 16. Januar 2014
Günstige Packung um die Eisenbahn zu erweitern. Die Qualität ist Kindgerecht und leicht zum stecken. Endlich ist die Eisenbahn groß genug.

5.0 von 5 Sternen CM1979, 6. Januar 2014
Unsere Kinder spielen sehr gerne mit der Duplo Eisenbahn, dass wir weitere Schienen gekauft haben, um die Bahn in einem noch größeren Radius fahren zu lassen.

2.0 von 5 Sternen lol, 5. Januar 2014
zu Teuer !!! Wie immer bei Lego. Kriegen den Hals niht voll. Ein paar Plastikteile für soviel Geld.Die sollen sich Schämen. Leider wollen es die Kinder,. ich such nach alternativen, bzw. baue ich eine Bahn mit eigenen Mitteln !

1.0 von 5 Sternen Das war gar nichts, 11. Dezember 2013
Die Ware kam in Plastiktüten statt Lego- Originalverpackung hier an. Als Weihnachtsgeschenk geht das gar nicht.
Hätte die Ware liebend gern zurückgeschickt wenn die Zeit noch gereicht hätte.
Die Lieferung dauerte auch sehr lange.
Ob die Ware OK ist kann ich nicht beurteilen. Der Beschenkte wird es feststellen.
Bin ziemlich entäuscht!!!!!!

LEGO DUPLO Eisenbahn 2735 6 gebogene DUPLO Schienen
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.