holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:11,99 €+ 4,90 € Versandkosten

am 11. Juni 2009
Der Spaßfaktor wäre vielleicht etwas größer, wenn man aus den Schienen einen kompletten Kreis bauen könnte. So muss man auf jeden Fall zwei Pakete á 6 Schienen kaufen um einen Schienenkreis zu bekommen.
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2012
Unsere Tochter bekam zu ihrem 2. Geburtstag das LEGO Duplo 5608 - Eisenbahn Starter Set geschenkt. Das war ein Volltreffer! Leider reichten die mitgelieferten Schienen nur für ein kleines Oval, das ist für einen langanhaltenden Spielspaß einfach zu wenig. Zum Glück lieferte der Weihnachtsmann dann aber gleich noch ein paar Schienen hinterher. Als Ergänzung nahezu ein Muss, allerdings finde ich den Preis für gerade einmal sechs Schienen doch ziemlich hoch.
am 5. Dezember 2010
Wie immer bei Lego kann man mit den Erweiterungen ein kleines Vermögen anlegen. Da die Qualität aber, wie meist bei Lego, prima ist, ist es tatsächlich eine Geldanlage :-), denn auch nach Jahren kann man dafür immer noch einen guten Preis erzielen. Diese Schienen hier machen auch grobe Misshandlungen (werfen, drüberlaufen etc) im allgemeinen relativ klaglos mit. Meine Kinder spielen seit Jahren immer wieder damit, auch der Große (inzwischen 11). Und deshalb kaufen wir auch gelegentlich mal was dazu. Allerdings gibt es gerade diese gebogenen Schienen hier zum halben Preis bei Lego direkt..
am 27. Januar 2011
wenn man nur das starter set der eisenbahn gekauft hat braucht man noch extraschienen, da sonst schnell langeweile eintritt, da viele möglichkeiten eine strecke zu bauen nicht vorhanden sind, aber schon mit ein oder zwei packungen mehr ist viel mehr spielspass dabei
am 8. Januar 2013
Als reines Ergänzungsset erfüllt es natürlich vollkommen seinen Zweck, die Teile lassen sich einfach zusammen setzen und sind für kleine Kinderhände sehr griffig. Allerdings kommt man mit einem Set nicht sonderlich weit, für einen Kreis müssen schon zwei gekauft werden und bei längeren Strecken benötigt man dann schon einige Kartons. Die Kombination von geraden Schienen ist natürlich zwingend nötig, sonst wird die Sache zu schnell langweilig, aber ist ja zum Glück alles zu bekommen.
am 19. Dezember 2015
Ich habe die Schiene als"Weihnachtsgeschenk" gekauft. Leider kamen diese ohne Original Verpackung. Einfach lieblos in einer Karton reingeschmißen. Wie soll ich das Bitteschön als Geschenk verpacken und außerdem wie kommt so ein Geschenk an?. Da ich noch Zeit habe werde ich die Schiene zurück schicken und mir welche im Laden "mit Original Verpackung" besorgen. Schade!!
am 4. Januar 2012
Wir haben unsere Duplo-Eisenbahn dieses Jahr um viele neue Gleise, eine Brücke und zwei Weichen ergänzt. Damit (jetzt haben wir 4 Weichen) können unsere Kinder tolle Strecken bauen, sogar mit Richtungswechsel. Die Teile, die schon 5 Jahre auf dem Buckel haben, halten bis jetzt einwandfrei ohne Macken.
am 7. Januar 2015
Super. Der Kleine hat ein riesen Spass. Ich find einfach, dass die Teile allgemein extrem teuer sind. Aber die Qualität ist es auch irgendwie wert. Ein bisschen irritiert war ich, da die Schienen nicht in Orginalverpackung versendet wurden sondern in einem normalen Karton beide zusammen.
am 16. Januar 2012
Mit der Duplo Eisenbahn haben wir für unsere 2 1/2 jährige Enkelin das
richtige Weihnachtsgeschenk ausgewählt, es ist seitdem das liebste Spielzeug.
Robust, leicht zusammen zu bauen und zu bedienen. Die Geräusche der Lok
erhöhen zusätzlich den Spaßfaktor. Sehr zu empfehlen.
am 5. Januar 2014
zu Teuer !!! Wie immer bei Lego. Kriegen den Hals niht voll. Ein paar Plastikteile für soviel Geld.Die sollen sich Schämen. Leider wollen es die Kinder,. ich such nach alternativen, bzw. baue ich eine Bahn mit eigenen Mitteln !