4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, aber leider recht teuer
Veröffentlicht am 3. Januar 2012 von Lilian Grobis

1.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, Schlechter Verkäufer!!!
Vor 12 Monaten von Vanayulmaiel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, aber leider recht teuer, 3. Januar 2012
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: LEGO DUPLO Eisenbahn 2734 6 gerade DUPLO Schienen (Spielzeug)
Unsere Tochter bekam zu ihrem 2. Geburtstag das LEGO Duplo 5608 - Eisenbahn Starter Set geschenkt. Das war ein Volltreffer! Leider reichten die mitgelieferten Schienen nur für ein kleines Oval, das ist für einen langanhaltenden Spielspaß einfach zu wenig. Zum Glück lieferte der Weihnachtsmann dann aber gleich noch ein paar Schienen hinterher. Als Ergänzung nahezu ein Muss, allerdings finde ich den Preis für gerade einmal sechs Schienen doch ziemlich hoch.

1.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, Schlechter Verkäufer!!!, 13. Dezember 2013
Ich habe Schienen für mein Patenkind zu Weihnachten bestellt. Er freut sich immer auf die lustigen bunten Pakete seiner Patentante. Aber was ist dieses Mal? Ich bestelle eine grüne Verpackung mit Schienen drin. Was bekomme ich? Einen übelst zugeklebten Null-Acht-Fuffzehn-Papp-Karton (da ist tatsächlich ein Lego-Logo in einer Ecke,wenn man genau hinschaut). Mit dem Foto in der Artikelbeschreibung hat das nichts zu tun. In dem Karton ist dann eine gelbe zugeschweisste Plastiktüte mit Lego-Logo. Ich vermute, mit Schienen drin.

Liebes Bene's Spielshop-GmbH-Team,
1.) Wenn ich etwas online bestelle, will ich dass es wenigstens annähernd so aussieht wie das Foto im Shop! Das bedeutet: Mit Karton! Nicht einfach weglassen, um Material- und Versandkosten zu sparen.
2.) Wie soll ich diesen Sch.... denn bitte als Weihnachtsgeschenk verpacken und verschenken? Wie peinlich ist das, etwas ohne Original-Karton zu verschenken????

Es ist mir jetzt egal, dass ich keine Zeit habe, das nochmal zu bestellen! Das geht zurück! So ein Geschäftsgebaren sollte nicht auch noch belohnt werden. Ich werde mich selber in einen richtigen Laden stürzen und versuchen, das Geschenk noch so zu bekommen. Bin schwer enttäuscht!

4.0 von 5 Sternen Erweiterung des Schienennetzes, 15. Dezember 2009
Ich finde die Legoeisenbahn wirkich sehr schön und auch toll zum spielen und vorallem geht ja nichts kaputt. Was leider aber nötig ist, sind sehr, sehr viele Schienenteile. Wenn man eine Brücke hat und hier unten durch will, zwei Züge hat und die sich nicht ständig gegenseitig behindern sollen, und evtl. noch ein paar Weichen, damit die Kinder auch etwas gefordert werden, dann benötigt man ein großes Schienennetz und mit den mitgelieferten Schienen ist das völlig unmöglich. Also muß man viele zusätzliche gerade und gebogene Schienen nachträglich hinzukaufen, was wirklich teuer ist.

4.0 von 5 Sternen Gut und "wichtig", aber etwas zu teuer, 16. Januar 2010
Wenn man eine Duplo-Eisenbahn besitzt, dann sind zusätzliche Schienen "schön". Allerdings finde ich den Preis für relativ wenig Schienen zu hoch.

1.0 von 5 Sternen Das war gar nichts, 11. Dezember 2013
Die Ware kam in Plastiktüten statt Lego- Originalverpackung hier an. Als Weihnachtsgeschenk geht das gar nicht.
Hätte die Ware liebend gern zurückgeschickt wenn die Zeit noch gereicht hätte.
Die Lieferung dauerte auch sehr lange.
Ob die Ware OK ist kann ich nicht beurteilen. Der Beschenkte wird es feststellen.
Bin ziemlich entäuscht!!!!!!

5.0 von 5 Sternen LEGO DUPLO Eisenbahn, 19. September 2013
Sind halt Schienen zur Erweiterung von dem Starterset der Eisenbahn. Passen gut zum Rest, muss ja auch, ist ja der gleiche Hersteller. Leider kosten solche Zusatzteile sehr viel Geld, würde sicher auch etwas günstiger gehen...

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - leider teuer, 5. Juni 2013
gute Qualität und Ergänzung zur Eisenbahn, leider in diesem Pack sehr teuer, daher besser zusammen mit anderen Teilen in Sonderpackungen kaufen

5.0 von 5 Sternen ROBUST = typisch für duplo Lego, fördert Motorik und Kreativität, 26. Dezember 2010
Bereits kurz vor seinem 2. Geburtstag bekam unser Sohn das Starter Set der Lego duplo Eisenbahn. Mit der Zeit müssen es natürlich immer mehr Schienen sein, Geraden und Kurven sowie Weichen, die Brücke etc.
Jetzt wird unser Sohn bald 4 und hat seinen kleinen Bruder (1,5 Jahre alt) inzwischen mit seiner Begeisterung für die duplo Eisenbahn angesteckt. Auch der kleine kann schon die einzelnen Schienen aneinander reihen. Unser Großer wünscht sich zum Geburtstag schon wieder Schienen zur Erweiterung. Am liebsten würde er sie durch das ganze Haus verlegen. Demnächst wird er wahrscheinlich das kleine Lego mit dieser duplo Eisenbahn kombinieren (z. B. Bahnhof in kl. Lego). Mal sehen. Mein Fazit: WENN eine EISENBAHN, dann würde ich jedes Mal wieder LEGO DUPLO nehmen!

1.0 von 5 Sternen Preis ist eine Dreistigkeit, 30. Mai 2014
Vor zwei Jahren kosteten die Schienen 9,99 Euro. Völlig willkürlich werden hier Preise durch Lego festgelegt. Würde ich zu dem Preis nie kaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Spieleigenschaft, 23. April 2014
Für unseren Enkel mit 5 Jahren haben wir diese Teile gekauft - er kann damit sehr gut umgehen und spielt immer begeistert damit.
Die Handhabung ist sehr einfach und deshalb für so kleine Jungs gut geeignet.