Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. September 2014
Die Möglichkeit Leben in die Häuser und die Landschaft der Modelleisenbahn zu bringen, ist hiermit einfach und schnell gelöst.
Die Beleuchtungssockel können gut verarbeitet werden und sind den Kaufpreis wert.
am 4. Mai 2014
Es ist ein Identteil von einem anderen Hersteller. Die Qualität ist gut, die Birnchen halten lange. Drei Sterne weil als original Faller angegeben und weil der Plastiksockel etwas anders geformt ist als bei Faller und in den Faller Häuschen nicht von alleine hält. Wenn das Haus steht aber kein Thema. Ich werde nachbestellen weil für meine Zwecke geeignet.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Perfekte Lampe um auf Modelleisenbahnen Häuser zu beleuchten etc. Bislang ist keine einzige Lampe kaputt gegangen. Für den Preis alles bestens.
am 9. Februar 2016
Der Sockel ist sehr gut aber der angegebene Preis ist frech. Im Hobbyladen um die Ecke kostet das Teil 0,95 € !!!
am 7. Oktober 2014
Faller Beleuchtungssockel bringt wort wörtlich licht auf jede anlage. Der Komplette sockel beinhaltet einen fertigen kapelanschluss mit socken und birne, kann also direkt nach dem auspacken angeschloßen werden
am 7. Januar 2016
Beleuchtungssockel,
Der Artikel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Der Preis ist sagenhaft günstig.
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 30. Oktober 2015
Es ist halt nur eine Beleuchtung für Häuser etc. Ein Plus ist: Birnen sind austauschbar und können gedimmt werden. Kaufe ich wieder
am 8. März 2014
Beleuchtungssockel sind super, aber lange gewartet bis es ankam schon 4 Tage vorher wurde abgebucht das ist kein guter Service
am 9. Juli 2013
Das Angebot bei Amazon war am günstigsten und es hat alles geklappt
und die Ware ist in Ordnung rechtzeitig angekommen.
am 17. Mai 2013
Alles Ok. besser ging es nicht. Ich habe gewußt was ich kaufe weil ich das haben wollte.
Gut so !!
Gruß Hans