Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,89 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2014
Für mich ist es ein guter Plastikleber für Modelle.
Einmal aufgetragen und das Modell klebt "bombenfest".
Der Kleber ist recht flüssig und neigt dazu aus den "Fugen" zu laufen, wenn man zu viel nimmt.
Durch die feine Metallkanüle kann man auch Tröpfenweise den Kleber auftragen.
Leider verklebt/verstopft diese Kanüle schnell,
so dass man die Spitze kurz mit einem Feuerzeug erwärmen muss, um diese wieder "frei" zu bekommen.
Der Geruch des Klebers ist recht intensiv, und nach mehreren Stunden des Basteln bekomme ich meist Kopfschmerzen.
am 17. Januar 2014
Optimaler Kleber für das Modelleisenbahnzubehör, wie Häuser, Türme oder auch Figuren punktgenau (!) auf eine Bank zu setzen bzw. zu kleben.
Die Spitze der Klebeflasche bleibt mit dem Verschluss super sauber und verklebt nicht.
Danke dafür.
Doch bitte haltet trotzdem den Preis in Grenzen.
am 28. November 2014
Der Faller Super Expert verbindet deutlich schneller, als Derivate von Revell, UHU & Co. Gerade für kleine und kleinste Modelle (Leute, die mal stecknadelgroße Teile geklebt haben wissen, wovon ich rede...) ist dies ein absolutes Muss.
am 21. Dezember 2014
Preis leistung ist sehr gut. habe ihn schon ausprobiert. Habe immer einen in Vorrat. bin sehr zufrieden.Geht auch sehr gut.
am 15. Juni 2014
Sehr gute qualitet, sehr zufrieden, artikel sehr schnell erhalten, fiilvallt der Angebote wahr sehr Groß,das war am besten, Preis stimmte auch.
am 8. Juni 2014
Der Klebstoff war als Geschenk gekauft, deshalb kann ich zu seiner Nutzung keine Angaben machen. Habe allerdings diesbezüglich noch nichts Negatives gehört. Scheint also ein gutes Produkt zu sein. Soviel dazu.

Bei der LIeferzeit gibt es auch nichts zu beanstanden.

Aber was die Versandkosten betrifft, wäre mir bei Erhalt des Produkts vor Wut fast der Kragen geplatzt! Verlangt wurden 4,00 Euro (übrigens immer noch, hab gerade extra nachgesehen), was ich bei so einem kleinen Artikel schon für recht übertrieben halte. Und tatsächlich war das, was bei mir ankam, ein kleiner Luftpolsterumschlag, nicht größer als 15 cm² und das aufgeklebte Porto belief sich auf gerade mal 70 Cent!! Da frage ich mich doch, was mit den restlichen 3,30€ passiert ist...? Und wohlgemerkt: wir sprechen hier nicht von einer Privatperson, die sich damit ihr Konto aufbessern will, sondern wir reden von einem Modellbau-Laden! Sorry aber sowas geht gar nicht....
am 4. Januar 2016
Lieferung erfolgte problemlos. Leider entspricht allerdings weder Verpackung und Zubehör, noch die Leistung des Klebers meinen Vorstellungen. Der Klebstoff war nur unzureichend verpackt, so dass ein Teil bereits ausgelaufen war. Zudem fehlte eine Anwendungsbeschreibung. Was das Produkt selbst angeht, ist es möglicherweise für eine anspruchslose Punktklebung aufgrund der guten Dosierungamögluchkeit gut geeignet! Will man größere Objekte kleben, zum Beispiel zwei gerissene Kunststoffteile, ist er jedoch eher ungeeignet. Er trocknet zu langsam und hält auch nicht optimal, so dass Nähte sehr schnell wieder aufplatzen, bzw. sich die Klebestellen während der Trocknungsphase wieder verschieben. Meine Wertung deshalb: Faller "super expert" macht keinen Spaß! und der Titel hält nicht, was er verspricht!
am 26. Oktober 2014
Habe jetzt 2 Flaschen Kleber (eine halbvoll die andere dreiviertelvoll) weggeschmissen, weil die Metallkanüle trotz behandlung mit dem Feuerzeug nicht frei zu bekommen war. Obwohl ich direkt nach dem Auftragen die Flaschen verschlossen habe ging nach ein paar Tagen nichts mehr. Die ersten 3 Flaschen die ich gekauft habe, habe ich immer mit dem Feuerzeug frei bekommen. Warum das jetzt nicht mehr geht, keine Ahnung. Steige auf Revell um weil es mir sonst zu teuer wird.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
Kurz vor Weihnachten wird die elektrische Eisenbahn hervorgeholt. Schnell stellt man fest, dass auf dieser Eisenbahnanlage noch einige Modellhäuschen und auch noch Modell-Bäume (Nadel- und Laubbäume) fehlen. Darum schnell in das Spielwarengeschäft geflitzt, die gewünschten Modellbausätze gekauft und zuhause in gemütlichen Stunden mit dem "Faller-Plastikkleber" zusammengebastelt. Dieser Plastik-Kleber ist ideal für die Bausätze, weil schnell klebend und extrem haltbar.
am 1. Januar 2013
...der Kleber von Revell bindet deutlich schneller ab! Klar funktioniert er, die Kanüle ermöglicht ein genaues Dosieren (genau wie beim Pendant von Revell), aber ich greife inzwischen öfter zum Klebstoff von Revell.