Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. September 2014
Dieser Haltepunkt war mein ersten Bahnhof vor vielen Jahrzehnten. Nun habe ich ihn wieder, leider ohne das "Glasdach" über dem Außenbereich. Das neue braune Ding ist keine Bereicherung und in die Beschreibung auch nicht eingeflossen, da wird noch immer von Glasdach gesprochen. Außerdem fehlt die Bedruckung der "Scheiben/Fenster", leider.
Ansonsten: einfach zu bauen, und nach etwas hübschen mit Farbe sehr dekorativ.
am 25. November 2013
Kleiner schuckeliger Bahnhof für eine Nebenstrecke. Hab den Bausatz für meinen Sohn gekauft und mit ihm zusammen gebastelt. Hat Riesen Spaß gemacht und war in gewohnt guter Falle Qualität.
am 17. Januar 2013
Als Ergänzung der Eisenbahnlandschaft sehr gut geeignet. Schneller, einfacher Aufbau, auch für Kinder oder Nichtgeübte geignet. Gute Qualität, schöne Optik.
am 10. Juni 2014
etwas einfach in der Ausführung, aber ideal in der Größe, man kann es aber mit etwas Geschick aufwerten, als kleine Haltestelle in den Bergen brauchbar
am 11. April 2009
Lieferung pünktlich.
Für die ersten Bauversuche mit den Kindern gut geeignet. Haben viel Spaß gehabt beim Aufbau.
am 12. Januar 2013
Bin sehr zufrieden damit, lässt sich gut auf der Landschaftsplatte meiner HO Piko -Bahn einbauen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 22. November 2014
Ein absoluter Klassiker seit über 40 Jahren und eine tolle Ergänzung für die Anlage wenn eine kleine Haltestelle benötigt wird.
am 4. Dezember 2012
Der Haltepunkt entspricht unseren Vorstellungen. Das kein Kleber in der Verpackung war fanden wir nicht so schön. Die Bastelanleitung war einfach.