Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. März 2014
Ich verwende Pattex Heißkleber seit langem für alle möglichen Reparatur- und Montagearbeiten in Haus und Garten. Vieles lässt sich schneller, einfacher und sauberer kleben als z.B. schrauben. Dazu ist allerdings ein Heißkleber in hoher Qualität erforderlich. Mitunter höre ich von Bekannten, das würde nicht funktionieren, es hält nicht usw. - komischerweise hält es dann immer, wenn ich es "richtig" mit Pattex klebe und hinterher höre ich dann oft: Das muss am Kleber liegen. Genau. Nur Pattex klebt wie Pattex. Da ist schon was dran und billiger Supermarkt-Heißkleber-Müll taugt einfach nichts. Damit kann man Papier und Pappe zusammenheften, aber KLEBEN ist etwas ganz anderes. Deshalb: Nur das Original kaufen. Lohnt sich!
am 11. September 2013
Und das ist das , was er machen soll.
Alle möglichen Verbindungen ausprobiert,gelingt alles gut.
Das beste was ich bis jetzt von Pattex hatte.
am 24. November 2013
Ein Muss für jeden Haushalt.
Ich mache fast alles mit diesen Patronen - halten Bombe und die Vorratspackung ist genial.
am 25. April 2014
Alles super gut und entspricht im vollsten Umfang den Erwartungen an das durch ausgiebige vorherige Recherche ausgewählte Produkt und seine Eigenschaften sowie Anwendung.
am 6. Mai 2016
Diese Klebesticks kaufe ich regelmäßig für meine Pattex Heißklebepistole und ich bin sehr zufrieden damit. Ich benutze sehr viel Heißkleber zum Basteln oder für die Deko meiner "Fascinators" (kleine Hütchen). Die Pistole tropft damit nicht (ich lege sie allerdings immer, statt sie aufrecht hinzustellen), klebt zuverlässig und die Sticks lassen sich einfach und geruchlos verarbeiten.
Daher verdiente 5 Sterne.
am 8. Mai 2016
Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben vorher "billige" anderer Hersteller und no name getestet und wurden nur enttäuscht.
Bei vielen Dingen kann man auch Geld sparen...aber hier gilt tatsächlich Qualität hat (leider :-) ) ihren Preis!
am 21. Mai 2016
sehr gutes Material, sehr sparsam und schnell fest
ich kann diese Patronen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
benutze sie für meine Bastelarbeiten
am 10. September 2015
Ich bastele viel mit meinem Sohn, und die Patronen halten was sie versprächen. Das verkleben ist bombenfest und hält sehr gut. Kann ich weiter empfählen.
am 14. Mai 2015
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich den Mehrpreis für die Pattex Heißklebestifte kaufen soll. Nun sind sie da und ich bin froh nicht an der falschen stelle gespart zu haben. Sie kleben deutlich besser als die no-name Stifte welche ich zuvor hatte.
am 6. Juli 2014
Mit unter die besten Heißklebesticks der Welt. Man kann sogar Stoff damit bekleben und danach sogar in der Maschine waschen, das schaffen so manche Textilkleber nicht. Da macht sich auch einfach die Marke bemerkbar. Ich kaufe diese immer wieder.