5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 von Salem

1.0 von 5 Sternen Passt nichts zusammen-Finger weg!
Haben diesen Ergänzungspack zur Startpackung dazu gekauft. Die Packung enthält zwei Weichen, will man aber einen Zusatzgleis bauen, hat man auch als Erwachsener kaum Chancen am Ende die Schienen am Ende zusammen zu bekommen. Irgendwie kann man bauen wie man möchte, am Ende passt es nie zusammen. Selbst wenn man die Schienen genau abzählt wie auf der...
Veröffentlicht am 1. Januar 2013 von Katja Kolm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: C-Gleis-Ergänzungspackung C2, Verpackung sortiert (Spielzeug)
Wir haben die Packung zusammen mit dem ICE-h0-Märklin-Startset gekauft und die Schienen und Weichen funktionnieren einen Monat (mit sehr intensivem Gebrauch) später immer noch tadellos, gut der Schalter bei den Weichen fällt manchmal heraus wenn der (4 1/2-jährige) Sohn zu kräftig daran hebelt, aber man kann in problemlos wieder einsetzen. Es ist wirklich eine super Ergänzung zur Startpackung, kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung zum Startset, 16. Januar 2013
Ich habe mir diese C2 Ergänzungspackung gekauft um meine Startpackung, welche schon ein Ausweichgleis enthält, um 2 weitere Abstellgleise zu erweitern um rangieren zu können(2 Prellböcke wurden separat bestellt und sind nicht enthalten). Die Packungsbeschreibung selbst gibt ja ein anderes Beispiel vor, jedoch läßt sich das ganze System natürlich so individuell erweitern wie man selbst möchte.
Alle Teile sind in einem, wie man es von Märklin gewohnt ist, top Zustand. Interessant ist auch die beiliegende Broschüre mit Gleisplanvorlagen, mögliche Anordnungen und dafür benötigten Aufbauplatz sowie eine übersicht über das Gesammte C-Gleisprogramm von Märklin. Planerisch, auch für weitere Erweiterungen, eine tolle Hilfe die man dazu bekommt.

Ich kann das Produkt bisher nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Starterpaket ;-)), 23. Februar 2013
Wir haben unserem - jetzt 9jährigen - diese Ergänzungsschienen zum Starterpaket geschenkt. Richtig toll.
Unser "Eisenbahner" hat mittlerweile mehrere Varianten des Aufbaus zustande gebracht, u. die Schienen passen probelmlos zusammen - also kann man ohne bedenken weiterempfehlen. Die nächste Erweiterung wurde von unserem Sohn bereits gewünscht ;-))

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 10. Januar 2013
Bekommen hat die Schienen, zusammen mit einem Startpaket, mein kleiner Neffe. Ich hatte erst Bedenken, aber wie die Kleinen (4 Jahre) so sind, kam er super mit der Bahn klar. Nur den Aufbau muss ein Erwachsener erledigen (die Zahlen sind sehr klein und schlecht zu lesen). Aber ansonsten - super Spielzeug - für Groß und Klein!

5.0 von 5 Sternen Gute Überlegung von Märklin, 5. Februar 2013
In diesem Paket ist auch ein tolles Gleisheft dabei. Es wird gezeigt, wie man mit jedem weiteren Ergänzungspackungen neue Spuren bauen kann und man kann auch genau ersehen, welche Schienen einem fehlen. Tolle Idee, von der Qualität brauchen wir gar nicht zu reden.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 8. Februar 2013
Märklin my world ist ein schöner Ersatz für die teureren Märklin HO-Eisenbahn. Mein 10jähriger Sohn war begeistert von der Eisenbahn und natürlich auch den obigen Schienen.

4.0 von 5 Sternen Märklin Schienen und Weichen, 30. Dezember 2012
Gute Ergänzung zu vorhandenem kleinen Schienenkreis. Wie alle Modelleisenbahnen sind die Produkte zu teuer, sodass man sich wohl überlegen muss, Ergänzungen zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen passt, 13. Oktober 2014
genau zu der bisher bestehenden Gleisanlage und diese konnte daher entsprechend erweiteret werden. Die Montage der C-Gleise ist sehr einfach

5.0 von 5 Sternen mein sohn ist sehr zufrieden, 12. August 2013
mein sohn ist sehr zufrieden. ich glaube das ist sehr gut extension fur startpackung: ICE oder TGV um so wieter

5.0 von 5 Sternen My World C-Gleis-Ergänzungspackung C2, 8. Juli 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Die Packung war gut verpackt und hatte einen günstigen Preis. Um Spaß mit der Modellbahn zu haben, werden eben Schienen benötigt. Den pädagogischen Wert von Schienen vermag ich nicht zu bewerten.

C-Gleis-Ergänzungspackung C2, Verpackung sortiert