5.0 von 5 Sternen Gutes Album für einen noch guteren Zweck
20 Titel mit knapp 80 Minuten! Eine wirklich gelungene und dazu noch ziemlich coole Mischung ist auf diesem Sampler zusammen gekommen: von Sarah Connor über Nickelback, zu Thomas D., den Star Search Finalisten Kesici und Wohlfahrt bis hin zu einem 'Golden Oldie' von Erasure (Oh l'amour - im exquisit-launigen und groovig-gitarrigen August-Mix).
Gutes zu tun kann...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2003 von G. Ziegler

2.0 von 5 Sternen Nette Gala, schlimme CD
Im Jahr 2002 war diese CD ja noch relativ nett und inovativ, in diesem Jahr schiesst Sie allerdings den Vogel ab.
Veröffentlicht am 3. Dezember 2003 von sascha_brueckel

5.0 von 5 Sternen Gutes Album für einen noch guteren Zweck, 11. Dezember 2003
G. Ziegler "NeuGut" (Southwest Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stars 2003-die Aids Gala (Audio CD)
Gutes zu tun kann sooo gut klingen, denn 1 Euro geht an die deutsche AIDS-Stiftung, die mit dem HI-Virus Infizierten hilft. Go for it!

2.0 von 5 Sternen Nette Gala, schlimme CD, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Stars 2003-die Aids Gala (Audio CD)
Zum einen sind nur ältere Songs der Künstler drauf und zum anderen haben diese Lieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Was meine ich damit? Nun, ich hätte vielleicht mal so Künstler wie Rosenstolz auf so einer CD erwartet oder einfach auch mal was Ausgefallenes, was nicht schon auf 150 Sampler in der Vergangenheit drauf war. Keine Ahnung warum ich hier 2 Punkte gebe!? Vielleicht will ich einfach doch noch Käufer ermutigen diese CD zu kaufen, da ja ein Teil des Geldes an die AIDS-Stifung geht. Obwohl, spendet doch lieber die 16 euro direkt an diese Stiftung. Genau!