holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:17,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2003
Warum ist die Soundqualität auf der DVD stellenweise so grausam? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Videos damals dermaßen mies klangen (als seien die Membranen der Boxen hinüber...).
Aber nun gut. Wer hat Lust auf einen Playback-Top-of-the-Pops-Auftritt? Warum zur Hölle ist der da drauf? War das eines der Highlights aus zehn Jahren Bandgeschichte?
Puh. Wie gut, dass der DVD noch eine B-Seiten-Compilation beiliegt. Die ist nämlich richtig gut. Brabbel, brabbel, quassel, quassel.
Fazit: Es gibt Töne, die mehr nerven als die urigsten Schreigitarrenanfänge der drei Schrammelhelden (s.DVD). Und es gibt eine tolle B-Seiten-Sammlung für alle, die irgendwie nie Geld für Maxis hatten.
am 16. Juli 2007
Als Tocotronic-Fan der ersten Stunde flammt mit jedem neuen Album die Hoffnung auf längst vergessene musikalische Erschütterungen auf.
Vergebens suche ich allerdings in den weichgespüllten kantenlosen Songkonturen den alten Biss zu erhaschen und finde nur Langeweile.
Ich kapituliere und sage Tocotronic ade - und werde doch immer wieder die alten Alben hören...
am 23. August 2013
Habe die CD damals für meine Schwester gekauft und sie mir dann auch mal angehört. Ich habe aber sehr schnell festgestellt dass diese Band absolut nichts für mich ist. Aber was soll man auch erwarten von einer Band die sich nach einem Handheld benennt den fast keiner kennt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden