5.0 von 5 Sternen Geniales Zweitwerk, 1. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Burn Process (Audio CD)
Bereits Tactical Sekts Erstling "Geneticide" konnte mich fast noch mehr begeistern als die Werke der Hauptband (Tactical Sekt ist ein Side Project von Aslan Faction), aber "Burn Process" hat dann alles getoppt!
Diese brachiale CD muss den Vergleich mit Suicide Commandos neuestem Werk "Axis Of Evil" nicht scheuen; wenn "Burn Process" ein Album voller Länge wäre, würde es sogar ganz klar gewinnen. Das soll jetzt nicht heissen, dass man hier nicht geboten bekäme - bei anderen Bands wäre das hier ein volles Album. 7 neue Songs, und 5 Remixe dazu von den Meistern des Genres (SITD, Haujobb, Solitary Experiments, ...) - mehr kann man nicht erwarten. Einzig mit dem Remix von Damage Limitation durch den Bruderschaft-Mastermind DJ Rexx Arkana bin ich nicht so recht zufrieden, da scheint mir das Original, der Clubhit des letzten Jahres, doch gelungener... aber vermutlich war das Original einfach zu genial ;)
Mit diesem Werk haben Tactical Sekt die Messlatte wieder ein deutliches Stück höher gelegt!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr!, 19. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Burn Process (Audio CD)
Kann man mehr von einer EP erwarten? Eigentlich nicht! 7 Songs dazu 5 Remixe die sich alle nicht verstecken müssen. Mit dieser EP entpuppen sich Tactical Sekt als die hoffnungsvollsten Anwärter auf den Hardfloor Thron! Jedes Lied hat seine eigene treibenden Beat, die Melodien gehen ins Ohr und sind eingängiger, als die neuen Grendel oder Agonize Silberlinge.
Absoluter Kaufempfehlung!!!

Burn Process
Burn Process von Tactical Sekt (Audio CD - 2003)