5.0 von 5 Sternen Gut
Da ich oft bei sehr niedrigen Temperaturen wasche, habe ich mich irgendwann für das Calgon Gel Express entschieden. Ich bin mit Anwendung und Wirkung sehr zufrieden. Der Preis ist angesichts dessen, dass das Produkt geliefert wird gut. Ansonsten ist zu dem Produkt wenig zu sagen: Wer eine Waschmaschine hat wird wissen, was Calgon ist.
Vor 5 Monaten von Lulu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verpackung ist alles
Arbeite mit Calgon schon seit vielen Jahren. Diesmal kam die Sendung defekt an. 1 Flasche der Schraubverschluß gebrochen alles in den Karton gelaufen, Flasche war nur noch zu 1/3 voll. Bei der 2. Flasche war die Flasche nicht richtig zugeschraubt und somit konnte auch hier die Flüssigkeit auslaufen. Bei der 2. Flasche fehlte 1/3 des Inhalts.
Man sollte...
Vor 2 Monaten von Karla veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juni 2014
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Calgon Gel Express Action, 1er Pack (1 x 750 ml) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Ich nehme lieber das Pulver!, 31. Dezember 2013
Ich habe das Gel schon ein paar Mal benutzt. Leider musste ich aber feststellen, dass es sich nicht so gut auflöst. Hinter der Waschmittelkammer hat sich das Gel abgesetzt und klebte dort fest. Außerdem glaube ich das Pulver ist ergiebiger.

5.0 von 5 Sternen Schütze deine Waschmaschine, 18. April 2013
Calgon, was soll ich dazu sagen. Schützt eure Waschmaschine und nehmt kein Billigprodukt.
Es gibt immer wieder günstige Aktionen, wo man sich einecken kann.

1.0 von 5 Sternen Verpackung ist alles, 22. September 2014
Man sollte schon genauer prüfen ob die Flaschen auch richtig verschlossen sind und n icht nur mit Tesaklebeband umwickeln und hoffen es geht alles gut- GEHT ES EBEN NICHT ! Dafür musste ich auch noch 8,41 € bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Meine Waschmaschine sagt danke !!!, 29. April 2014
Sehr zufrieden und immer wieder gerne. Mehr gibt es nichts zu sagen, Klare Kauf Empfehlung. Und vielen dank an das ganze Team.

5.0 von 5 Sternen Preis gut, 19. März 2013
Bestelle hier immer mein Calgon, da ich nicht so oft in die Stadt komme. Im Supermarkt ist es teurer und so bekomme ich es bis zu Hause geliefert. Meine Waschmaschine hält durch das Calgon schon 13 Jahre. Bin begeistert.

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 21. September 2014
Vergleicht man den Preis für Calgonit auf die benötigte Menge (flüssig zu Pulver) kommt man hier auf ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Niveau. Auf jeden Fall kaufe ich keinen flüssigen Calgon mehr - man benötigt so viel mehr Menge!

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2014
Gute Qualität, wer weniger ausgeben möchte, einfach eine günstigere Variante von einer anderen Firma suchen, zu empfehlen bei Flüssigwaschmittel Verwendung

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 22. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Waschmaschine ist super sauber und nach jeder Wäsche richt es im ganzem waschraum .ich würde calgon jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Kalk weg, 17. Oktober 2014
Die Wäsche ist einfach anders, weicher und nicht mehr so knittrig.
Ich habe es im Abbo so das ich es nicht mehr vergesse, sehr pracktisch.

Calgon Gel Express Action, 1er Pack (1 x 750 ml)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,07
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen