weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. März 2004
in der Comebackshow des Jahres. Chris Norman!! Eine Riesenstimme - ein Riesenalbum. Angel of Berlin - super gesungen von Chris Norman, war gleich beim ersten Mal hören absolut begeistert. Absolut empfehlenswert! Für mich ist kein schwacher Song auf dem Album.
am 27. März 2004
Als ich hörte wie Chris "Angel of Berlin" in der Comeback Show sang, war ich sofort hin und weg. Nachdem ich mir das Album gekauft hatte, war ich mehr als positiv überrascht. Es ist tatsächlich kein einziger schwacher Song auf der CD! Manche Songs hauen richtig rein, so z.B. meine beiden anderen Favoriten "Under the Same Sun" und "Keep Talking". Das Album macht einfach gute Laune. Danke Chris!
am 23. März 2004
... auf einem Wahnsinns Album. Chris Norman beweist immer wieder, dass er ein Könner ist. Dieses Album ist hörenswert und sollte in keiner CD-Sammlung fehlen.
am 2. Januar 2011
mit handgemachter rockmusik aus einer mischung von lynert skynert bob dylan und brian adams rockt ein echtes genie sich durch dieses unglaublich gutes album chris reibeisen stimme überzeugt in härteren rocksongs,country angehauchten songs sowie in wunderschönen ballarden.
am 22. Juni 2006
Dieses Album ist ein Muss nicht nur für eingefleischte Chris-Fans, sondern für alle, die einfach ehrliche, "selbstgemachte" Musik mögen. Hier ist von total rockig bis zur einfühlsamen Ballade einfach alles drauf, jeder Song ein Treffer!
am 2. November 2011
chris norman, immer noch ein großartiger sänger auch wenn schon lange als solokünstler unterwegs. auch schon zu smokiezeiten ragte er mit seiner rauchigen stimme doch sehr heraus!!!! ein dickes, fettes lob!!!!!
am 6. Juni 2013
Ich habe mir diese CD erst gekauft und bin sehr begeistert er ist vielseitig in der Musik ich mag diesen Säger
am 7. Juni 2013
gerne wieder, war sauber, ordentlich und korrekte sendung. es muss nicht gar so schnell sein weil es beinahe an zauberei grenzt. dennoch wie gesagt gerne wieder kaufen würde.