holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Kinderfahrzeuge Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:3,34 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Oktober 2005
Ich habe mir diese DVD kürzlich bei einem England-Aufenthalt gekauft und kann sie nur allen Tierfreunden - die halbwegs der englischen Sprache mächtig sind - empfehlen! Obwohl die Filme anfangs der 70er-Jahre gedreht wurden ist das Bild durchaus akzeptabel auf DVD gepresst worden, und die entzückenden Aufnahmen der jungen Löwen und die Story sorgen auch heute noch für einen netten Fernsehnachmittag für die ganze Familie! Wer's lieber in der deutschen Synchronfassung (mit dern englischen Tonspur als "Draufgabe") haben will, möge hier bei Amazon unter DVDs nach "Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis" suchen...