4.0 von 5 Sternen Günstig und gut
Wer Kniffel liebt, ist mit diesem Block bestens bedient. Es sind 3 Blöcke enthalten, das reicht für stundenlanges (tagelanges) Kniffeln.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2009 von farbschlurf

2.0 von 5 Sternen Für das Geld mehr erwartet
Vor 21 Monaten von Junimond veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele - Kniffelblock, 3 Zusatz-Blocks für 1440 Spiele (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Für das Geld mehr erwartet, 27. März 2013
Statt der angegeben 3 Blocks waren in der Verpackung mehrere auseinander gefallenene Blockteile! Bei dem einen Block fehlte die dicke Papprückwand komplett. Bei dem anderen waren die ersten Blätter verknickt und somit unbrauchbar. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Da hätte ich auch das billigere "Nicht Original" bestellen können! Ich bin sehr enttäuscht! Von daher nur zwei Sterne und keine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 30. Mai 2012
Als Ergänzung zu einem bestehenden Kniffel Set absolut zu empfehlen. Guter Preis, Schnelle Lieferung, bewährte Qualität. Alles wie erwartet und wie gehabt

2.0 von 5 Sternen Ersatzblätter Kniffel, 14. Juli 2014
Es sind nicht die Originalkniffelblätter von Schmidtspiele wie auf dem Foto,sondern Blöcke von idena (Würfelhit). Das ist schlicht weg nicht in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen KNIFFEL!, 3. März 2014
Dieser Artikel erfüllt vollkommen seinen Zweck und macht was er machen soll, für diesen Preis einfach nur ein Lob und Qualität is unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Dezember 2013
Super! Gute Verarbeitung.

Hab es gleich dazu bestellt weil wir viel Kniffel spielen. :)

Alles Bestens. Immer wieder gerne. :)

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 23. April 2013
Was soll ich hier groß schreiben. Der Kniffelblock bietet den Vordruck, den man zum kniffeln benötigt. Mehr gibt es nicht zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2013
Unsere Kniffelabend im Urlaub in Dänemark sind mal wieder gesichert. Das reicht wieder für einen ganzen Urlaub aus. Ist auch nach Jahren immer noch ein gutes Spiel.

5.0 von 5 Sternen Kniffel, 20. März 2013
ich kenne Kniffel seit meiner Kindheit es ist einfach ein Super Familienspiel und super als Kind Kopfrechnen zu lernen. Deshalb wollte ich den Original Kniffelblock haben. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Wichtige Ersatzbestückung, 16. März 2013
Seifert (Lieskau) - Alle meine Rezensionen ansehen
wenn amn imme mal Kniffelzettel braucht erpart einem das das lästige kopieren...die übliche Becshriftung der zettel ist ok... wer mehr will muss halt doch selbst welche anfertigen... Abwicklung war problemlos

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›