Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. März 2004
Also ich kann jedem Dirty-Dancing Fan diese CD wärmstens ans Herz legen. Die Songs sind sehr gut remastered und erstmals stimmt auch die Reihenfolge. Auch wenn es schon einige Soundtrack-Versionen vorher gab, die Mucke ist spitze und es dauert eben satte 70 min. bis es dem Zuhörer dann eiskalt den Rücken runterläuft. Ich meine damit den Beginn des großen Finales »The Time of my Life«, erstmals in der langen 6:40 min. Version aus dem Film auch auf CD. Beim ersten Hören war ich gedanklich im Film dabei und hab einen Teil der 80er wiedererlebt.
Großartig, 5 Sterne
am 4. Oktober 2002
Ich bin ein absoluter Dirty Dancing Fan, hab den Film schon ein Dutzend mal gesehen, und da ich ihn auf Video habe, schau ich ihn mir auch regelmäßig an, und es wird nie langweilig, denn die Musik macht den Film grad so faszinierend! Die Musik geht sofort ins Ohr! Ich bevorge hier die 1. CD, da sind die ganzen Klassiker drauf, meine Favouriten sind "Hungry Eyes" und "Time of my Life". Und bei diser Edition sind nun alle Songs aus dem Film dabei, einfach klasse! Ich kann es nur weiterempfehlen! Aber man sollte schon ein Fan vom Film sein und solche Musik mögen.
am 29. Dezember 2005
Wer den Film liebt, muss sich diese CD anschaffen... Einfach klasse... Die Reihenfolge ist genau die des Films und es macht einfach riesen Spass diese CD zu hören.. Ich hatte sofort die einzelnen Szenen vor Auge... Schon alleine die lange Version von I've had the time of my life ist der Hammer... Holt sie euch!!
am 16. Dezember 2001
Ich bin ein ganz großer Fan dieses Films und schaue ihn mir mindestens einmal im Monat an, weil ich diese Musik einfach "affengeil" finde. Leider besaß ich bisher nur die Schallplatte, auf der leider nicht alle Lieder drauf waren, und die leider schon nicht mehr von allzuguter Tonqualität ist. Und nun habe ich alle Lieder. Jedes einzelne Lied aus dem Film und man sieht die Szenen vom Film vor seinem inneren auge. Ich kann allen empfehlen, die auf gute Musik stehen und gerade den Film wegen seiner Musik so hervorragend finden, diese CD zu kaufen. Sie ist jeden Pfennig wert und lässt mein Herz jedesmal von neuem schneller schlafen.
am 4. Januar 2000
Wem "Dirty Dancing" als Film gefallen hat, dem gefaellt auch diese CD. Nur bei wenigen Filmen ist schliesslich der Soundtrack so wichtig wie bei "Dirty Dancing", das ohne die tolle Musik nur halb so schoen waere. Ich sehe beim Anhoeren der Lieder jede Szene des Films vor meinem inneren Auge ablaufen und finde die Musik auch nach dem x-ten Mal Anhoeren immer noch grossartig. Schade ist allerdings, dass nicht alle Songs aus dem Film auf der CD enthalten sind (zum Beispiel der Mambo, den "Johnny" und "Baby" im "Sheraton" tanzen, "Do you love me" oder das grossartige "Wipeout", das eigentlich zu den besten Songs gehoert.) Vielleicht waere es doch besser, eine andere Version des Soundtracks zu kaufen (zum Beispiel "Total Dirty Dancing"). (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 30. Dezember 2003
Wer den Film liebt, liebt natürlich auch die Musik dazu. Mann kann diese CD 1000 mal anhören und einem wird nicht langweilig davon. Sobald man die Rhythmen hört, hat man das Gefühl, man müsste auf der Stelle anfangen zu tanzen, was ich in diesem Fall auch mache. Ich bereue es keineswegs, die CD gekauft zu haben und werde mir wohl auch bald "More Dirty Dancing" zulegen.
am 29. Dezember 2005
Wer ein Dirty Dancing Fan ist muss diese CD haben... Die Reihenfolge ist die des Films und ich habe bei jedem Lied die einzelnen Szenen vor Auge... Es passte einfach alles auf dieser CD.. Holt sie euch!!
am 28. Februar 2005
Endlich gibt es die Kult-Edition mit ALLEN Liedern aus DEM Tanzfilm der 80s. Dies ist auf jeden Fall die BESTE "Dirty Dancing"-Edition, die es gibt. In neuester Tonqualität ist es ein Honiggenuss, diese CD anzuhören. Man schwelgt gleich wieder in bestimmten Film-/Tanzszenen, wenn man die Lieder hört. "Johnny's Mambo" ist nicht nur das einzige Highlight, sondern die 6:40min-Version von "I've had the time of my life" rechtfertigt den Kauf dieser CD.
am 8. Dezember 1999
Auf dieser CD sind nun die Songs des gleichnamigen Filmes enthalten, und grundsätzlich läßt sich vielleicht wirklich sagen: Wer sich für den Film begeistern konnte, wird auch diese CD mögen. Am bekanntesten ist sicher das Duett "Time of my life" von Jennifer Warnes und Bill Medley, das einfach wunderschön ist. Aber vor allem finden sich die schnellen Tanznummern wieder, die wirklich mitreißen können und ein wenig das Tanzfieber wecken. Vor allem verstehen es die Songs, eine längst vergangene Zeit wieder aufleben zu lassen und in die Erinnerung zurückzurufen. Und wie auch der Film macht die Musik ein wenig sentimental, sehnsuchtsvoll und macht Lust, den Film einmal wieder zu sehen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 26. November 1999
Die CD beinhaltet die zwölf besten Tracks des Films. Höhepunkt ist sicher der Hit "The Time of My Life", zu welchem Patrick Swayze und Jennifer Grey ihren großen Auftritt hatten. Wer erinnert sich nicht gerne an die tollen Tanzszenen, die Patrick und sein "Baby" aufs Parkett oder sogar in die Lüfte "gelegt" haben. Schon allein dieser Hit ist die CD wert. Außerdem gibt es noch die bekannten Lieder "Be my Baby", "She's like the Wind" oder "Stay", die diese Oldiezeit am besten symbolisieren. Die Lieder sind vor allem zum Tanzen oder zum Träumen gut, einfach tolle Schnulzen. Negativpunkt an der CD ist, daß es leider nur zwölf Lieder sind, wobei einige der Lieder von der Melodie und vom Inhalt etwas unterdurchschnittlich sind. Wenn man jedoch den Film liebt, dann ist die CD aber trotzdem zu empfehlen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)