5.0 von 5 Sternen Dirty Dancing Complete
Also ich kann jedem Dirty-Dancing Fan diese CD wärmstens ans Herz legen. Die Songs sind sehr gut remastered und erstmals stimmt auch die Reihenfolge. Auch wenn es schon einige Soundtrack-Versionen vorher gab, die Mucke ist spitze und es dauert eben satte 70 min. bis es dem Zuhörer dann eiskalt den Rücken runterläuft. Ich meine damit den Beginn des...
Veröffentlicht am 27. März 2004 von freaky

3.0 von 5 Sternen Gute Lieder - wenig Extras
Über die Stücke gibt es nicht viel zu sagen, man kennt sie alle.

Selbstverständlich enthält die CD alle Topstücke in einer sehr guten Qualität.

Allerdings bietet das Booklet nichts besonders. Ein paar nette Bilder mehr nicht. Als störend empfinde ich, dass die CDs zwischen die Kartons geschoben werden und meiner...
Veröffentlicht am 24. August 2006 von W. Christian

5.0 von 5 Sternen Fast so toll wie der Film, 31. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Ich möchte behaupten, daß diese Lieder den Geist aller damaligen Zeiten zurückholen. es ist ein wunderbarer Mix aus Liebe und Gefühl, den diese Lieder, wie auch im Film, in ihrer Rock'n'Roll-igen Art widerspiegeln. Man kann bei "I've had the time of my life" nochmal erleben wie Jennifer Grey und Patrick Swayze den Mambo ihres Lebens tanzen. WUNDERVOLL !

5.0 von 5 Sternen Welche Frau mag diesen Soundtrack bitte nicht..., 2. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Da „Dirty Dancing" (wie der Name schon sagt) ein Tanzfilm ist, lebt er natürlich hauptsächlich von der dazugehörigen Musik! Und ich bin mir sicher, dass so gut wie jedes Mädchen und jede Frau auf dieser Welt ein nostalgisches Seufzen nicht unterdrücken kann, wenn die ersten Töne von „Time of my life" erklingen. DER Song, zu dem Baby und Johnny ihren Abschlusstanz tanzten. HACH! Aber nicht nur dieser Song, sondern auch alle anderen in diesem Film, haben absoluten Kultstatuts erreicht. Und auch der Hauptdarsteller Patrick Swayze bereicherte seinerzeit den Soundtrack mit der wunderschönen Ballade „She's like the wind", das KEIN anderer besser und rauchiger hätte singen können. Ebenfalls unsterblich durch den Film ist der Song „Hungry Eyes" von Nick Carmen. Man findet einfach eine Perle nach der anderen auf diesem Soundtrack.
Jeder einzelne Song lässt die dazugehörige Filmszene wieder vorm inneren Auge lebendig werden, und wenn ein Soundtrack das schafft, dann hat er sein Ziel erreicht! Ein Mitwippen KANN man bei diesem Soundtrack einfach nicht unterdrücken, und man ertappt sich manchmal dabei, wie man selbst ein paar Tanzschritte zu manchen Songs auf der CD nachahmt. Kann man sich mehr von einem Soundtrack wünschen? Ich denke nicht! Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Kaufen weil KULT!!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 20. Oktober 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Diese CD ist der Hammer und eine sehr gute Auflistung ist vorhanden .
Wer den Film mag und gesehen hat, wird den Soundtrack lieben!
Hier passt wirklich jeder Track auf dieser CD sehr gut zusammen und ein Lied nach dem anderen ist TOP.

Sie müssen die CD einlegen und diese perfekte Musik hören, den Film noch mal in Gedanken Revue passieren lassen und Sie werden diesen Songvollen
Genuss erleben.

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Oktober 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Dirty Dancing (Audio CD)
Diese CD ist der Hammer und eine sehr gute Auflistung ist vorhanden .
Wer den Film mag und gesehen hat, wird den Soundtrack lieben!

Genuss erleben .

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Legacy Edition) (MP3-Download)
Nicht nur für Fans der Wahnsinn, kann man echt nur weiterempfehlen, Musik angeschmissen und einfach nur geniessen, als Dirty Dancing Fan ein must have

5.0 von 5 Sternen Musik, nicht nur für Fans, 23. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Ich liebe diese CD. Bei jeder Gelegenheit hole ich sie wieder aus dem CD Regal und versuche mich bei jedem Lied an die dazugehörige Filmszene zu errinnern.
Diese CD ist nicht nur was für Dirty Dancing Fans. Die Musik selber ist einfach nur klasse!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing/Coll.Edition (Audio CD)
....zusammengestellter Sampler!
Beim hören dieser Lieder wird einem der Fil wieder vor Augen geführt. Alle wichtigen Lieder sind in hervorragender Qualität auf dieser CD vorhanden.
Sehr emphelenswert!

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist ein Traum, 14. Juli 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing/Coll.Edition (Audio CD)
Man kann gar nicht genug von dieser CD bekommen, obwohl sie schon eine Doppel-Cd ist. Sie ist wirklich super und nur zu empfehlen. Mir fehlen die Worte, einfach super, ein Traum!

5.0 von 5 Sternen einfsch grandios, 22. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Die Cd ist mindestens gleich gut,wie der Film,und beweist einmal mehr,dass die Musik von Früher noch zu ertragen war,bzw dass es im allgemeinen bessere Musik gab.Jeder der auf den Film fliegt,fliegt 100%ig auf die Cd.

4.0 von 5 Sternen Hörgenuss für alle Romantiker und Fans, 29. Oktober 1999
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Die CD ist das absolute Muss für alle, die den Film lieben. Aber auch für alle anderen Liebhaber von romantischen Oldies und Pop-Songs. Meiner Meinung einer der besten Soundtracks der 80'er Jahre.

Ultimate Dirty Dancing
Ultimate Dirty Dancing von Various Artists (Audio CD - 2007)