5.0 von 5 Sternen Super ^^
"Wow" dachte ich mir nur,als ich die DvD das erste mal gesehen hab.

ich weiss nicht,wie oft ich mir die DvD jetzt schon angesehen habe...

3o oder 4o Mal?! Wenn nicht sogar noch öfters.

Die DvD wird [für mich] nie langweilig, die Songwahl ist super und Chester & der Rest der Band geht auch total ab.

Es stört mich...
Veröffentlicht am 5. März 2007 von Victoria

3.0 von 5 Sternen Da wäre deutlich mehr drinnen gewesen!
Vor 20 Monaten von MaXero veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super ^^, 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD + DVD) (Audio CD)
"Wow" dachte ich mir nur,als ich die DvD das erste mal gesehen hab.

ich weiss nicht,wie oft ich mir die DvD jetzt schon angesehen habe...

3o oder 4o Mal?! Wenn nicht sogar noch öfters.

Es stört mich nur etwas das auf der CD nicht alle Lieder der DvD drauf sind, denn manche Lieder wie z.B. Don't Stay oder A Place 4 My Head hätte ich mir doch sehr gerne auf der CD gewünscht.

Sonst finde ich die DvD & die CD einfach nur toll!

Für jeden Fan ein MUSS & für alle anderen, die sich LP gerne oder ab und zu mal anhören, sollte es auch ein Muss sein, denn diese DvD/CD ist einfach nur DER Hammer ;)

4.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 19. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
Ich hab mir die CD gekauft, weil ich als LP-Fan überzeugt war, dass sie kracht. Und sie tut es, und zwar ordentlich. Alle Songs wurden gekonnt präsentiert, manchmal wirkt es sogar überraschend, dass alles so fehlerfrei klingt (kaum Qualitätsmankos).
Allerdings fehlte mir die Spontanität von Mike, Chester und Co. Sie war zwar ansatzweise da (in Form von Aufforderungen an das Publikum, irgendwas zu machen, sei es nun mitsingen oder Rudelbildung), doch im Gesamten war die 'Show' doch bisschen zu arg linear. Hoffe das nächste große Konzert wird mal richtig ausgefallener und spontaner.
Darum "nur" vier Sterne für exzellenten Sound.

4.0 von 5 Sternen Genial!, 9. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
Absolut genial, leider sind ein paar der (meiner Meinung nach) besten Lieder nur auf der DVD und nicht auf der CD, was ich schade finde, da ich diese dann nur auf dem DVD-Player anhören kann und nicht auf einer normalen Stereoanlage. Allerdings wäre es auch irgendwie komisch, wenn auf der CD genau der gleiche Inhalt drauf wäre wie auf der DVD. Ich hätte es begrüßt, wenn auf der CD vielleicht noch 1-2 nicht auf der DVD enthaltenen Lieder gewesen wären, damit es ein bischen Abwechslung gibt.
Zum Thema Chester: also, was an ihm schwach sein soll, kann ich auch nach dutzenden CD- und DVD-Durchläufen nicht entdecken. Noch dazu ist seine Bühnenperformance wohl die beste im Vergleich zur zugegebenermaßen teils etwas schwachen von seinen "Mitstreitern". Doch was will man erwarten von wegen Bühnenperformance und Publikum einbinden, wenn Linkin Park mit Metallica zusammen auf Tour geht? Dafür finde ich, ist das Publikum ziemlich gut auf CD/DVD gebannt, noch dazu, obwohl (wie man auf der DVD sehen kann ;-) das Publikum kein "eigenes" Mikro hatte.
Zusammenfassend: je öfter man sich die CD/DVD "zu Gemüte führt", desto besser wird sie, also bevor man hier scharf urteilt, sollte man sie doch wenigstens 3 mal angehört haben. 4 Punkte für dieses ansich verdammt gute Paket, das nur im Aufnahmebereich und der Fülle leichte Mankos hat.

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, Rocks 4ever, 3. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
Linkin Park, die geilste Band der Welt endlich LIVE erleben! Ein Traum wird wahr.
Der Sound der besten Lieder ihrer drei Alben ist absolut genial. Die Power, die Chester in seine refrains legt, die treibenden Beats die Joe mit seinen Turntabels durch die Luatsprecher knallt und natürlich die harten Raps von Mike, machen Linkin Park zu einer der besten heutigen Live Bands, die es überhaupt gibt.
Die Dvd besticht mit klasse Sound und Bild und natürlich mit mehr Liedern. Die Kraft und Energie die Lp auf der Bühne ausstrahlen geht merklich auf die Fans und Zuschauer über. Wenn sie bei Liedern wie A Place For My Head, Crawling oder bei Numb mitsingen und die Jungs kraftvoll unterstützen. Gefühlvoller Gesang kommt bei meinem absoluten Highlight des Konzertes rüber. Numb, dem absolut besten LP Song und auch einem der besten den es auf der ganzen Welt gibt.
LP Rocks, Live, auf den Alben und mit sicherheit auch auf dem sehnlichst erwartetem dritten wirklichem Studioalbum, nachdem zusammenkunftsalbum mit Jay-Z, das dieses Jahr erscheinen wird.
Für alle LP Fans, dises Album unbedingt kaufen und einfach nur mit dem geilen Sound abgehen!
LP4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen LP.....WOW, 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
da ich ein großer fan von linkin park bin, ist meine meinung wahrscheinlich zu subjektiv:
LP machen die besten songs, sie schreiben sie alle selbst(was heite nicht mehr normal ist, leider) und chester hat eine so ausdrucksstarke stimme, wie ich sie lange nicht mehr zuvor gehört habe.
trotzdem war ich bis jetzt immer mit den alben unzufrieden, da sie einfach zu kurz waren(obwohl es besser ist ein kurzes, abwechslungsreiches album zu machen, als ständig den selben mist).
mit dem livealbum hat sich das hoffentlich geändert
ich möcht allen LP Fans und leuten die auf eine abgefahrene mischung von sounds stehen das album zu herzen legen und euch es kauft, nicht aus dem internet saugt
danke schon mal im vorraus
mfg The greatest LP Fan ever

4.0 von 5 Sternen lohnt sich unbedingt, 7. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
also diese Cd ist wirklich besser als ich mir denken konnte...live hören sich die lieder fast besser an,und songs wie 'somewhere i belong','pushing me away' und 'in the end' sind umwerfende soundbomben...man merkt da echt wie gut LP auf der bühne sind,auch wenn die songs oft sehr 'anstrengend' sind.
die DVD ist auch sehr spannend,und man sieht eben wie eine typische Linkin park show aussieht.
es gibt aber auch ei'nige kleine minuspunkte...zum beispiel lieder wie 'numb' oder 'one step closer' haben ihren power irgendwie verloren...
aber trotz allem,4 sterne hat's verdient.
vor allem für LP fans ein muss,ohne zweifel...ich kann nur sagen:LP rock the stage.

3.0 von 5 Sternen Da wäre deutlich mehr drinnen gewesen!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe mir diese CD/DVD gekauft, da ich ein sehr großer Linkin Park Fan bin und ich besonders die beiden Album "Hybrid Theory" und "Meteora" mochte. Anfangs war ich auch recht begeistert von der CD, da Linkin Park gut gespielt hat, die Tonqualität recht gut war und die Übergänge gut kreiiert waren. Allerdings hat mich schon die Tatsache gestört, dass die Tracks "Don't Stay", "Figure 0.9", "With You", "By Myself" und "A Place for my Head" nicht auf der CD waren, sondern nur auf der DVD. Wenn man sich also das ganze Konzert anhören wollte, dann hätte man sich zuerst bei LPUnderground anmelden müssen und brav seinen Beitrag zahlen, damit man den nicht im Handel erhältlichen Tonträger "LPUnderground 3.0" bekommt, wo die "fehlenden" Songs von Live in Texas drauf sind. Hallo??

Der zweite Grund, der meine Freude an diesem Album deutlich verdorben hat, war als ich das LP-Konzert 2004 bei Rock am Ring gesehen habe.
Bei diesem Konzert haben die sechs Burschen sich wirklich kreativ und spielerisch ins Zeug gelegt und bei sogut wie jedem Lied ein Intro oder Variationen eingebaut, man muss sich nur mal die Versionen von "Don't Stay" oder "Papercut" anschauen. Wenn man sich dieses Konzert mal auf youtube.de angeschaut hat, dann kommen einem Titel auf "Live in Texas" lieblos hingeklatscht vor.

Nichtsdestotrotz sind es tolle Lieder und werden auch gut gespielt, es ist bloß schade, weil man live deutlich mehr draus machen kann, wie man an der R. am Ring 2004 Performande sehen kann.

5.0 von 5 Sternen Linkin Park Live......was will man mehr...., 7. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD + DVD) (Audio CD)
...zumindest als LP-Fan, der ich bin. Meinem Vorredner muss ich hierbei wehement widersprechen, denn in meinen Augen ist es keine Abzocke nach zwei wirklich super Alben ein Live Album zu veröffentlichen, da der CD ja auch noch eine DVD beiliegt (zu dieser später mehr).
Aber nun zum Album. Es handelt sich um einen Liveauftritt von Linkin Park in Texas in einem Footbal Stadion und es werden Lieder von Hybrid Theory und Meteora gespielt. Hört sich auf der CD+DVD (da muss ich meinem Vorredner Recht geben) glatt gebügelt an, aber man merkt immer noch deutlich, dass es live aufgenommen ist.
Die CD an sich wäre jetzt aber kein Kaufgrund, doch da kommt die DVD ins Spiel. Denn diese ist wirklich gut gemacht (mit 5.1 Sound) und auch bei der Bildqualität kann man nicht meckern. Einziger Kritikpunkt; das Publikum wirkt teilweise nicht sehr begeistert, da nicht alle LP-Fans sind (was ich komisch finde, aber was soll's) und das stört dann schon. Doch sobald man dann wieder LP live sieht und hört, ist das alles vergessen, denn sie sind live einfach der HAMMER! Leider konnte ich selbst noch nie ein Konzert von ihnen besuchen, doch bis es vielleicht mal so weit ist werde ich mir einfach immer wieder die DVD anschauen ;).

Fazit: Für LP-Fans ein Muss und auch für Rockfans zu empfehlen. Alle die LP noch nicht kennen, unbedingt schnellstens kennen lernen und einfach mal reinhören und dann selbst entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut garantiert!!, 12. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
Also, ich finde das Live Album ist einfach der Hit!Ich finde es auch passend das sich beinahe alle Lieder wie Studio Lieder anhören,denn immherhin ist es doch eine Kunst, live so zu performen! Der Frontsänger Chester schreit sich die Seele aus dem Leib, und das sorgt für Gänsehaut! Die Fans machen Stimmung, es stimmt einfach alles! Auf diesen Live Album beweist Linkin Park was sie wirklich können! Spitzenklasse!!!!

5.0 von 5 Sternen Linkin Park at their best!, 11. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD + DVD) (Audio CD)
Die ganz normalen Alben von Linkin Park sind ja schon der Wahnsinn. Aber eine Live Aufzeichnung eines Konzerts ist einfach nur fantastisch. Die Stimmung kommt noch tausenmal besser rüber, als wenn die Lieder im Studio aufgenommen worden sind. Auch die 2. Disc ist toll. Die Videos können echt überzeugen und veranschaulichen, was man auf Disc 1 nur hören kann. Für Fans ein absolutes Muss!!

Live in Texas (CD + DVD)
Live in Texas (CD + DVD) von Linkin Park (Audio CD - 2003)