Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. März 2004
Das ist das erste Mal, dass ich gerne 6 statt 5 Sterne vergeben würde. Auf der CD haben Above & Beyond die besten Anjunabeats Stücke der letzte 2 Jahre zusammmengemixt, insgesamt 13 verschiedene Tracks. Wer AaB kennt, kann hier BEDENKENLOS zugreifen! Aus der Playlist: Far from in Love, Sky falls Down, Rush, Day One, Beautiful Together, What it feels Like for a girl. UK-Trance at its best!!!
am 3. April 2004
Endlich eine Mix CD von den beiden Brüdern Grant auch Above&Beyond!Wer auf diese geniale Musik abfährt den dürfte A&B wohl nicht mehr unbekannt sein spätestens seit ihrem Remix für Madonna der auch fürs Video verwendet wurde. Durch diesen Remix schafften die beiden den Durchbruch und es kamen viele Anfragen von Weltgrössen wie Armin van Buuren oder Gabriel&Dresden.Nun gibt es von den beiden eine Compi die unter dem Namen ihres Labels veröffentlich wurde und die geilsten A&B Remix enthält! Mit dabei sind Aalto Rush, Madonna mit What it feels like for a Girl und natürlich die erste Single von A&B Far from in Love und und und! Die Compi ist der absolute Knaller und ein muss für jeden der auf UK Trance steht.Ein Meisterwerk der Beiden das es sich auf jedenfall lohnt zu kaufen! Denn das ist wirklich Musik zum Träumen und relaxen! Also Augen schliessen entspannen und ab gehts! Gänsehautfeeling pur!!!
am 19. Dezember 2013
ich rolle das Feld derzeit von Hinten auf und kaufe mir nach und nach alle Anjunabeats. Und ich muss sagen Qualitativ steht sie in nichts den neuen Alben nach! Echt beeindruckend gut!
am 23. Dezember 2013
Ich bin zufällig auf Anjunabeats 8 gelandet und fang jetzt an mir alle teile nach und nach zu bestellen da die einfach gute arbeit machen
am 15. September 2004
Echt Klasse Compilation!!! Die 3 habens wirklich drauf!!!
Ein MUSS für jeden Trance-Fan!!!
Zum Relaxen, Träumen oder aber auch zum Tanzen vei voller
Lautstärke!
Zugreifen und am besten auch noch Teil 2 kaufen!!!