Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Mai 2013
wenn jemand keine Klassik cd hat und sich nicht groß dafür interessiert ist es trotzdem eine Muss investition, die auch diesen Menschen Klassik in einer sehr schönen weise nahe bringt. Sie können dadurch einen wunderbaren Einstieg in diese Musikrichtugn finden.
Für mich selbst ist auf dieser cd alles was ich so gerne höre zusammengefasst, weshalb sie auch immer wieder in meinem Cd Spieler liegt und selten ausgewechselt wird.
Summa cum... kann ich nur empfehlen.
am 11. September 2012
............. die Top Twenty nennen könnte.
Habe diese CD gekauft, um meine selbst gestalteten Filme mit Musik zu hinterlegen, dafür ist sie durchaus brauchbar, jedoch die Qualität ist natürlicht nicht jene, als wenn die "Creme de la creme" der Orchester spielt (Wiener Philharmoniker usw.).
am 5. November 2009
Diese CD ist das Sinnbild für ein perfektes Baumeln der Seele. Die Auswahl der Stücke ist bestens gewählt und renomierte Musiker präsentieren ihre Meisterleistungen - zu 100% weiter zu empfehlen!
am 26. Februar 2011
Diese CD habe ich mir zugelegt, weil ich Wagner im Grunde genommen nicht leiden kann - aber ein Werk, nämlich den Walkürenritt, mag ich sehr. Und da vom Wagner nur der Walkürenritt oben ist, habe ich mir diese Platte gekauft. Außerdem gibt es da zum kleinen Teil auch Werke, die mir bisher eher unbekannt waren und die mich nach einmaligem Anhören sehr berührt haben (z.B. "Ave Maria"). Auch über die Tonqualität und den Preis kann ich gar nicht klagen. Mögen Sie von einem Komponisten nur bestimmte Stücke, und Sie wollen nur diese, sind Sie recht gut beraten.
Nun komme ich aber zu einem Punkt, wo ich eine kleine Kritik abgeben muss: In dieser Sammlung sind sehr viele Werke enthalten, die ich schon oft gehört habe und daher auswendig kenne. Außerdem spiele ich Klavier und habe auch schon z.B. "Für Elise" von Beethoven gespielt, daher spiele ich es auch sehr gerne selber. Einem Klavierschüler, der schon das eine oder andere Lied bereits selbst gespielt hat, wird beim Hören ein bisschen langweilig, da er sowohl die Melodie, als auch die Noten schon kennt. - Kurz: Für Einsteiger sehr zu empfehlen, für (etwas) erfahrene Musiker bitte mit Vorsicht betrachten!
Aber da ich auch selber im Großen und Ganzen von der CD profitiere (in Sachen Tonqualität, Preis und nur das Wagner-Opus, das mir gefällt), kann ich auch vier Sterne geben.
am 14. Februar 2013
Was kann man zu dieser grossartigen Sammlung von Meisterwerken die {fast} ALLE Highlights der Klassischen Musik enthalten sagen?

Wundervoll. Grossartig. Einfach schön.

2 Cd`s mit jeweils 15 Stücken, von Beethoven über Vivaldi, Bach, Tschaikowsky, Bizet bis Wagner, Liszt und vielen mehr.

Der Sound ist grandios - die Aufnahmen einzigartig + "rund".

Einlegen, anhören, träumen.

M.E. eine der besten Sammlungen klassischer Meisterwerke zu einem einzigartigen Preis/Leistungsverhältniss.

100%ige Empfehlung! Anhören!
am 3. Mai 2011
Was will man mehr??? Da ist mehr als genung an schönen Liedern drauf, man kann sich bei der Musik voll entspannen und als Anfänger erkennt man das ein oder andere Lied sogar!
am 20. Dezember 2012

Haltbarkeit. 1

Erfahrung mit Liefer-Firma. 1

Versand und Verpackung. 1
Vielen Dank an den Hersteller für das gute Produkt 1
Danke an Amazon für den guten Service die schnelle Lieferung und gute Verpackung
am 20. Dezember 2012

Erfahrung mit Liefer-Firma. 1

Versand und Verpackung. 1
Vielen Dank an den Hersteller für das gute Produkt
am 26. Oktober 2013
In diesen 2 CD sind die beste Musikwerke aller Zeiten und Vo"lker gesammelt. Mit grossem Vergnu"gen ho"hre ich sehr oft diese scho"ne Musik. Ich bin begeistert mit der der Arbeit der fachkundigsten Musikkollektiven. Auch mo"chte ich meine Dankbarkeit fu"r die grosse Arbeit der Musikexperten aussagen. Ich empfehle sehr dieses Buch fu"r Jugendlichen.
am 28. Juli 2015
Ich bin begeisterter Rock- und Popmusikfan. Doch dann und wann lehne ich mich gern zurück und genieße in Ruhe klassische Musik. Hierfür eignet sich diese Do-CD ausgezeichnet. Sie enthält bekannte und auch weniger bekannte Klassiker. Tolle Orchester und Solisten und das alles für den Preis! Absolut empfehlenswert!