Format: Audio CDÄndern

am 24. Juni 2009
Ich bin durch einen Tip im Internet auf die Haydn-Interpretation von Katrin Scholz gestoßen. Da ich ein ganz großer Haydn Fan bin, kenne ich etliche andere Interpretationen der Haydn Violinkonzerte, aber diese ist die Beste, die ich jemals gehört habe. Andere berühmte Geiger spielen auch perfekt, aber Katrin Scholz spielt überirdisch! Andere berühmte Geiger spielen das Gleiche, aber es ist nicht das Selbe. Ich bin vollauf begeistert und habe diese wunderbare Musik schon viele Male angehört - Katrin Scholz spielt einfach berauschend, man bekommt eine echte Gänsehaut. Ihre Spielweise ist eine unvergleichliche Mischung aus Zartheit, Eleganz und Temperament. Die Violinkonzerte von Haydn sind zum Niederknien schön und wer Katrin Scholz einmal gehört hat, dem wird sicher nie mehr eine andere Interpretation gefallen! Katrin Scholz ist für mich die weltbeste Haydninterpretin und jeder Haydnfan sollte sich diese wunderschöne CD gönnen!!!