5.0 von 5 Sternen Beruhigend wie ein Aquarium, mit Sound
Dieser Bildschirmschoner hat eine hervorragende Grafik. Ein Element ist das Hintergrundbild, die anderen sind die 3D Fische, die wirklich echt aussehen und schwimmen.
Die Anzahl kann man jeweils auswählen.
Der Sound ist beruhigend, wie bei einem Aquarium mit leichtem Wasserspurdeln.
Alles in allem ein schöner Bildschirmschoner, durch das...
Am 7. Februar 2004 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieblos gemacht im Vergleich zu AQUARIUM 2.0 Deluxe
Habe den Bildschirmschoner erstanden, mich auch nicht vorher grossartig informiert, da ich annahm, dass es da nicht so viele gäbe und die Unterschiede nicht so gross sind.
Veröffentlicht am 16. Januar 2004 von animus-mikei

2.0 von 5 Sternen Lieblos gemacht im Vergleich zu AQUARIUM 2.0 Deluxe, 16. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Aquarium 3 Pro (CD-ROM)
Weit gefehlt! Die Realitätsnähe ist im direkten Vergleich zu "AQUARIUM 2.0 Deluxe Bildschirmschoner" schlecht, es sind nicht so viele Fischarten und die vorhandenen sind vor allem total lieblos und grob animiert... Auch die Funktionen sind eher dürftig.
Insofern kann ich nur jedem von diesem Produkt abraten, da das andere Produkt auch nicht teurer ist.

5.0 von 5 Sternen Beruhigend wie ein Aquarium, mit Sound, 7. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Aquarium 3 Pro (CD-ROM)
Die Anzahl kann man jeweils auswählen.
Der Sound ist beruhigend, wie bei einem Aquarium mit leichtem Wasserspurdeln.
Alles in allem ein schöner Bildschirmschoner, durch das gleichbleibende Hintergrundbild leider nicht so schonend für den Bildschirm wie ein Blackscreen.

Aquarium 3 Pro
Aquarium 3 Pro von GData Software (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen