MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

• M

Preis:18,06 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Oktober 2003
Kein Song könnte besser in diese Jahreszeit passen als Ayumi Hamasaki's M, welches ohne Zweifel eines ihrer besten Stücke ist. Ob im Original oder als einer der vielen Remixe, M verliert niemals etwas von seinem besonderen Flair
M besticht vor allem durch ein hervorragendes Arrangement. In der Originalversion, als pure Ballade, beginnt der Song langsam und sanft, steigert sich dann zum Refrain hin um dort einen sehr kraftvollen, emotionalen Eindruck zu lassen bevor er wieder langsam ausklingt. Insbesonders vorherzuheben ist Ayumi's Stimme, welche dem Song die richtigen Gefühle vermittelt. Und eben dieses Gefühl verschwindet selbst in den Remixen nicht. Insbesondere der Vocal Mix ist in dieser Hinsicht sehr empfehlenswert.
Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Entscheidung gewesen M hier zu veröffentlichen, auch wenn ich finde, dass M in der japanischen Originalversion besser gewesen wäre. Trotzdem, für jeden J-Music und Ayu Fan ist diese Maxi eine perfekte Anschaffung.
am 27. Oktober 2003
Ayu alias Ayumi Hamasaki ist in Japan eine der erfolgreichsten J Pop Künstlerrinnen die es gibt, drum hat es mich auch sehr erfreut, dass sie sich jetzt bei uns in Deutschland versuchen möchte. Das Lied "M" ist in Wirklichkeit als Balade in Japan erschienen, doch tun die Remixe dem keinen Abriss. Im Gegenteil. Feinster House/Trance verschmelzen mit der außergewöhlichen Stimme von Ayu. Für mich ein absolutes Muss, da ich sowohl auf schnellere Beats als auch auf japanische Musik stehe. Ich sag nur die Mischung machts und deshalb sollte jeder einmal reingehört haben und sich von der Mischung mitreißen lassen.
am 14. November 2003
ENDLICH ihre 2. Single! ich wünschte sie würde ihre Lieder in orginalfassung bringen z.b Greatful Days oder ihr neues Lied no way to say *ohhhh* zum dahin schmelzen!!! sie ist einfach MEGA SUPER KLASSE!!!! und vertritt so ziemlich alle musikrichtungen AYUMI das allround Talent!!! Und es freut mich total das endlich mal ein Foto von ihr drauf is*FREU*. Sie soll endlich ein Album rausbringen und zwar mit ihren Best orginal Liedern!!! BITTE KAUFT EUCH ALLE DIE CD UM DIE BESTE SÄNGERIN JAPANS IN DEUTSCHLAND BERÜHMT ZU MACHEN!!!!!
am 3. November 2003
Hätte nie gedacht, das Ayu's Songs jemals den Weg nach Deutschland finden.
Ich bin schon sehr lange Ayufan und muss sagen das M eins ihrer besten Stücke ist. Natürlich hört sich das Original noch besser an als der Remix. Nun, wer auf Trance steht sollte nicht lange zögern und sofort zugreifen!!!
Ich hoffe und bete jendenfalls, das die Single den Sprung in die Charts schaffen wird und das Ayu sich bei uns etablieren wird!
am 22. Oktober 2003
M ist einfach ein wunderschöner Song, der bereits in Japan die Charts stürmte, das ist allerdings schon 2 Jahre her, trotzdem lohnt es sich diese CD zu kaufen und ich glaube ich spreche im Namen aller Ayu Fans wenn ich sage das es schon mehr als überfällig ist das dieser Song endlich veröffentlicht wird.
am 17. Oktober 2003
Wieder ein Lied von Ayu (hamasaki ayumi) welches den sprung raus aus japan schafft. Das Lied ist eine auskopplung aus einem Album von Ayu. Es hat meiner Meinung nach Potenzial die Dance charts zu erobern.
Kann man ohne bedenken bestellen ;>
am 28. Juli 2011
diese Remix Version von Ayu ist meine lieblings version ich bin ein großer AYU fan und die CD ist in top zustand bei mir angekommen :-)
ich habe schon am nächsten tag meine Bestellung bekommen , also bin ich sehr zufrieden :-) :-):-)
Ich denke für jeden der ein fan japanischer musik ist , ist diese single ein absoluter muss ^^ ...ich kannte Ayu schon vorheru nd auch ihre musik deswegen war es für mich nicht nötig vorher noch informationen über die CD zu bekommen!!! für alle anderen kann ich nur sagen bei amazon und auch auf AYUŽs website kann man in die titel anhören und es lohnt sich 100%:-)!!!
in einer ausgabe der daisuki stand in einem artikel müber die Queen of pop mal die überschrift alle lieben Ayu °-(* v *)-° ...nun ich denke im großen und ganzen ist es eine geschmackssache aber ich und ein paar meiner freunde die auch sehr anhänger des j-pop genres sind würden brief und siegel darauf geben ...:-)!!!
am 14. November 2003
Ayumi ist die beste Sängerin die es gibt! Und ihre Lieder einfach herlich!!! sie sollten sich auch mal ihre anderen Werke anhören (wie z.b : Evolution, Teddy Bear, Ourselves, Greatful days, No way to say (neuste singel in JP) uvm. Ayumi ist einfach ein MUSS in jedem CD Schrank je nach dem :) ^o^
ich kann nur sagen 1000000000% Empfehlenswert!
Bis dann Jasmin (16) aus Mannheim
am 9. November 2003
Endlich kommt die zweite Single von dieser hervorragenden Sängerin hier in Deutschland raus leider aber nur in der Dance Version !! Meiner Meinung nach müsste sie diesen Song eher in der Original Fassung erscheinen lassen , weil der Song dann mit sicherheit mehr zuhörer bekommen würde !!Alle die Ayumi Hamasaki nicht kennen und auf Pop, Rock stehen sollten sich unbedingt die anderen Werke von ihr anhören in der Original Fassung natürlich!! Die Stimme von ihr ist einfach der Hammer !!!! Ayumi I Love You !!!!!
am 25. November 2003
After the single CONNECTED is here better single M with new trance sounds! The voice of the singerin Ayumi Hamasaki is beautiful!!!!!!! I never heard the remixes by Above & Beyond, but this collaboration with Ayumi is absolutely genial!!! I would like to listen to the next track which would be remixed by Svenson & Gielen (Depend On You), and I think it will be huge trance bomb! So
BUY, BUY and BUY it!