Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: DVD|Ändern

am 28. November 2009
Ich erinnere mich nicht daran, wann ich bei einem Film das letzte Mal so gelacht habe.
Die Zusammenfassung hört sich in der Tat recht langweilig an und wird der Story nicht wirklich gerecht.
Ich war deshalb zunächst skeptisch. Mittlerweile habe ich mir den Film so oft angesehen und kann immer noch von Herzen lachen, weil "Hot Chick" einfach kaum an Komik zu überbieten ist, diesen Film muss man gesehen haben.
Für mich ein echter Geheimtipp.
am 28. Juni 2011
Ich habe es bereut, das ich diesen Film damals nicht im Kino angesehen habe. Bei den TV-Ausstrahlungen habe ich am Anfang nur mal reingeschaut und sofort war ich von dem Film begeistert! Der Film musste her, das Problem war nur, das der eine Zeit lang nicht mehr verfügbar war und ich lange warten musste. Anfang Mai 2011 habe ich bei Amazon.de endlich Glück gehabt und die DVD gleich bestellt. Es macht sehr viel Spaß, den Film immer wieder zu sehen, ohne Werbe-unterbrechungen und vor allem in vollem 16:9 und nicht wie bei den TV-Ausstrahlungen als kleiner Ausschnitt. Das bedeutet: Ich habe zwar einen 16:9-Fernseher aber z.b. bei diesem Film wurde vom Sender der Film nicht in vollem 16:9 gezeigt sondern in 4:3, was das Bild dann kleiner werden lässt auf 16:9-Geräten. Was ich auch ärgerlich finde. Aber zurück zum Film: Warum begeistert mich der Film? Rob Schneider ist für mich einer meiner Lieblingsschauspieler, da er vom aussehen her mich an Schauspieler aus den 80er Jahren erinnert, wie z.b. James Belushi. Die Handlung finde ich sehr gut. Flott inszeniert, mit sehr vielen Witzen, hübschen Darstellerinnen, am Ende gibt es sogar ein lustiges Outtake, und, und, und. Animal-Das Tier im Mann fand ich schon ganz lustig, aber Hot Chick-Verrückte Hühner macht meiner Meinung nach doch etwas mehr spaß!
am 18. August 2015
Diesen Film für keine 30 Euro auf DVD zu bekommen ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit. Habe ihn hier endlich für wesentlich weniger Geld bekommen. Film kam heil an und auch sehr schnell.
Der Film an sich ist jetzt kein Riesen-Blockbuster, sorgt aber für viele Lacher auf dem nächsten Mädelsabend.:)
am 27. April 2015
Ich liebe diesen Film und schaue ihn auch alle paar Monate wieder :D ist für mich ein Klassiker und gehörte daher aufjedenfall in meine Sammlung! Schade das es den Film nicht auf blue-ray gibt.
am 13. Januar 2014
Der Film ist sehr gut gemacht. Habe noch nie solange gelacht bei einem Film. Ich würde diesen Film jedem empfehlen der gerne lacht und Komödien mag.
am 3. Januar 2015
Der Film ist so lustig . Kann mir ihn ständig an schauen und kann immer noch lachen. Rob Schneider spielt seine wie immer Klasse.
am 17. Juni 2007
Trotz der etwas durchgekauten Story ist dieser Film an Komik wohl kaum zu überbieten. Auch die Darsteller und der Soundtrack haben es in sich.

Die Story:

Die etwas eingebildete High-School Schülerin Jessica Spencer hat alles: Gutes Aussehen, viele Freunde, eine nette Familie, einen tollen Freund...

Dumm nur, dass sie mit ihrer Arroganz gerne auf den Gefühlen ihrer Mitmenschen herumtrampelt.

Eines Tages findet sie in einem afrikanischen Antiquitätenladen ein paar Goldohrringe. Da sie unverkäuflich sind, lässt sie sie heimlich mitgehen, verliert jedoch einen Ohrring. Dieser wird von dem Kleinkriminellen Clive gefunden. Am nächsten Morgen wachen die beiden im Körper des jeweils anderen auf.

Nun liegt es an Jessica sich im Körper eines Loosers mit Hühnerbrust zurechtzufinden. Während ihr Freund Billy sie ablehnt, findet sie Unterstützung bei ihren Freundinnen, die ihr helfen, den zweiten magischen Ohrring zu finden.

Besonders amüsant finde ich die vielen Nebendarsteller, meine Favoriten sind der Barkeeper, der Jessica alias Clive in vielen verdächtigen Situationen ertappt, Adam Sandler als Dauerbekiffter mit Dreadlocks ("Da kann man sein Dope reintun...") und Ling-Lings nervige aber supercoole Mom ("Ling-Ling, du hast dein Bling-Bling vergessen!").
am 7. November 2015
...das man sich über Nacht in das andere Geschlecht verwandelt.
Eine so schräge Komödie habe ich lange gesucht und nun gefunden.
Rob Schneider in Bestform, was will man mehr. Zusammen mit Anna Faris (Scary Movie) ist es ein wirklich sehenswerter Film.
Gut, man merkt dem Film sein Alter an, aber dennoch eine klare Empfehlung für alle Fans dieses Schauspielers.

Alle anderen werden sicher nicht so glücklich mit dem Film.
am 4. März 2016
Schöner Schinken und natürlich beste Schauspielkunst von Rob Schneider!
Empfehlenswert für alle die nichts gegen Geschlechterwitze haben. Unsere 11 jährige Tochter fand es stellenweise ein wenig unlustig. Meine Frau und ich haben uns beömmelt.
am 3. Januar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Service und die Qualität von dem Disc.

Vielen dank und es freut mich im Zukunft Geschäft zu tun.