Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2003
Man kann über Michael Jackson denken was man will aber seine Musik ist genial! Die CD kann man sich anhören und man muss bei keinem Titel vorspulen super Weihnachtsgeschenkt auch für nicht Jackson Fans! Kaufen lohnt sich auf jedenfall
am 13. November 2013
Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 25. Juli 2004
Die CD ist ja sowieso gut, weil 16 Hits von Michael Jackson draufzufinden sind. Alle sind gut. Break Of Dawn vom Invincible Album wurde als Bonus dazugeleckt. Doch was mich einfach immer wieder umhaut ist One More Chance. Ich liebe diesen Song. Er ist großartig. Der Refrain erinnert an etwas wundervolles. Alles an diesem Song ist cool. Michael Jackson hat viel gutes für die Musik getan. Die Musik hätte nie solch gewaltige Fortschritte gemacht ohne ihn. Man sollte seine Arbeit schätzen, sie ist wirklich gut. Er hat den Titel "King Of Pop" immer noch verdient.
am 11. September 2004
Wenn ich mir kaufe Number Ones und schon alle Songs (ausser One More Chance) zu hause hab, dann lohnt es sich allein wegen dem neuen Song das Album zu kaufen. Der Song ist mein absoluter lieblingssong 2003-2004. Wie oft ich ihn auch höre, nie wird er langeweilig. Dazu noch die alten Hits, Beat It, Bad, Smooth Criminal und die Greatest Hits ist ein Meisterwerk! Es wäre mir viel lieber wenn auf Number Ones Songs wie Remember The Time drauf wären die ebenfalls hits gewesen sind. Aber so viele Nr.1 Hits kriegt man nicht auf eine CD ;)!
am 4. Mai 2010
Natürlich sind alle auf der Number Ones vertreten Hits Spitzenklasse.
Da ich aber ohnehin im Besitz der Studienalbums bin, besitze ich diese
natürlich schon, bis auf eine Ausnahme. One more chance.
Dieses Lied gab für mich den Entschluss zur Kaufentscheidung, da dieses
Lied auf keiner anderen CD von Michael vertreten ist.
Und für Michael`s Musik gebe ich gerne Geld aus. Sparen kann man getrost
an eiligst von Geschäftemachern herausgegeben Biografien.
am 26. Juni 2014
Wer Michael Jackson in seiner vollen Gänze und Entfaltung haben möchte, der soll sich sein Werk anhand
seiner Alben zulegen.
Für jemanden der nur die bekanntesten Nummern des King of Pop haben möchte, dem kann man dieses Werk empfehlen,
(PS: Entstanden ist es zu einer Zeit als Jackson nicht mehr soviele Platten verkauft hat, also man kann eigentlich von einer typischen
Vermarktungs-CD sprechen)
am 14. Oktober 2003
Number Ones ist ein Rückblick auf die Kariere des King of Pop Michael Jackson und ein kleiner Blick in die Zukunft (One more Chance) Wer schon immer alle Hits von Michael Jackson auf einem Album wollte darf sich Number Ones nicht entgehen lassen.
Wer jetzt noch kein Fan ist wird es bald sein Michaels Kraftvolle Songs reisen zum tanzen mit und seine gefühlvollen Balladen bringen jeden zum träumen.
Tracklist:
14 Earth Song (Radio Edit) 4:58
15 Blood On The Dance Floor (Album Version) 4:13
16 You Rock My World (Radio Edit) 4:25
17 Break Of Dawn (Album Version) 5:32
18 One More Chance (Album Version) 3:50 (single - 10th November)
KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!
am 16. April 2012
ICH DENKE ES GIBT FANS DIE SICH SONGS GERNE ANHÖREN UND DANN EIN OHRWURM HABEN

DIESES ALBUM HAT NICHT NUR DIE NUMMER 1 HITS VON MICHAEL SONDERN VORALLEM OHRWURMER

FÜR JEDEN FAN UND NICHT FAN

DAZU SOLLTET IHR EUCH DIE 30 NR.1 HITS DES KING OF ROCKŽNŽROLL ELVIS PRESLEY-DANN HABT IHR DEN KING OF POP UND DEN KING OF ROCKŽN ROLL ZUSAMMEN
am 17. Mai 2012
Diese CD hatten Wir Uns Vor Längerer Zeit Hier Bei Amazon Gekauft.

Michael Jackson : Wir Hören Seine Musik Nach Wie Vor Sehr Gerne,
Seine Musik + Bühnen Show War Perfekt,
Auf Dieser CD Findet Man Seine Schönsten Songs Wieder .
Er War Und Bleibt : Der King Of Pop

Der Einkauf + Lieferung Waren Zu 100% Positiv.
am 6. Januar 2005
Michael Jackson wird immer der KING OF POP sein, genau wie ELVIS PRESLEY der King of Rock und MADONNA (ich mag sie zwar nicht)die Queen of Pop sind!!! Möchtergern Künstler, die MICHAEL JACKSON extrem nachmachen wie USHER und JUSTIN TIMBERLAKE kann man mit MJ überhaupt nicht vergleichen! Sie haben noch nicht mal 1/10 von dem, was MJ bis jetzt erreicht hat, erreicht, und schon werden sie als die neuen Helden bejubelt. MJ`s Musik ist zeitlos, was sich auf dieser CD sehr gut bemerkbar macht. JT`s und USHER`s Musik wird nicht so lange halten. Hört euch doch mal USHER`s "My Way" an. Dieser Song kamm vor nihct zu langerZeit raus und klingt schon ziemlich alt! Klar ist INVINCIBLE im Vergleich zu den anderen CD`s ein Flop, obwohl es technisch gesehen keiner war/ist: ca. 8 Mio Platten !OHNE PROMOTION! haben sich verkauft!!!!! Die Kritiker fanden/finden INVINCIBLE ein sehr gelungenes Album!
NUMBER ONES zeigt ein guter, wenn auch kleiner Abschnitt aus MJ`s unglaublicher Karriere!!!!