4.0 von 5 Sternen Gute Tracks, mäßige Übergänge
Veröffentlicht am 27. Dezember 2003 von Reiner Tietz

2.0 von 5 Sternen beliebig, langweilig und schlecht gemixt
diese mix cd von atb ist für mich eine große enttäuschung. ich bin ein großer fan von atb's letzten zwei studioalben - meilensteine und absolut empfehlbar - aber "in the mix" muß leider in die kategorie der vielen beliebigen, austauschbaren und kommerzgeprägten mix-cd's eingestuft werden. auf deutsch gesagt: langweiliger "the dome" mist...
Am 16. Januar 2004 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Tracks, mäßige Übergänge, 27. Dezember 2003
Reiner Tietz (Zeitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Als ATB-Fan war mir klar, die muss ich haben! Von der Titelauswahl her bin ich super zufrieden, der typisch ATB-Sound. Ebenfalss positiv: ältere Songs kommen auch mit vor (z.B: Humate - Love Stimulation). Aber: die Überggänge sind teilweise enttäuschend. Zum Vergleich hab ich ein Set von seiner Page da sind die Übergänge wesentlich besser, daher bin ich guter Hoffnung dass dieser Kritikpunkt bei der nächsten verschwunden ist. Trotz allem: ein Muss für jeden Trance- und ATB-Fan!!!

5.0 von 5 Sternen Geiles Debut von ATB als Produzent einer MIX-CD!!!, 18. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Tja, nun ist es soweit und auch ATB bringt eine Mix CD heraus, was ja schon viele andere DJ`s für sich entdeckt haben (Paul van Dyk, Blank & Jones...). Diese Mix CD's sollen künftig immer zwischen seinen Alben erscheinen!!! Und ich muss sagen, diese Mix CD ist richtig richtig geil!!! Wirklich ein guter Track nach dem anderen, lediglich die Übergänge sind nicht immer ganz gelungen bzw. bestehen garnicht, was aufgrund der Hammer-Tracks aber nicht sonderlich stört!
FAZIT: Kauft diese CD, sie wird euch gefallen!!!

4.0 von 5 Sternen Mainstream, aber schön, 10. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
ATB, den viele der sogenannten "wahren" Tranceliebhaber mit Vorliebe als "zu overground und kommerziell" bezeichnen, liefert mit seiner ersten Mix-Compilation einen für manche Kritiker überraschend guten Ausschnitt aus dem Trance/VocalTrance/Progressive-Kosmos ab, der sich nicht vor anderen DJ-Größen verstecken muss. Sicherlich ist er in seiner Trackauswahl auch für meinen Geschmack etwas zu vocallastig, auch wäre der Bastard-Track von "9 pm (till i come)" und Ebtg's "Missing" nicht unbedingt notwendig gewesen, aber einen Ausfall kann man verschmerzen.
Im Gesamteindruck sind beide CDs o.k. gemixt und bringen mit den üblichen Verdächtigen wie Rush & Murray, Paul van Dyk und Armin van Buuren und ihren aktuellen Dancefloorfegern auch viel Spaß und Tanzzwang. Ein weiteres kleines Manko, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe, sind die meiner Meinung nach zu gehäuft auftretenden Acts aus dem Kontor-Label-Stall. 5 mal Woody van Eyden als Remixer oder Act finde ich persönlich etwas zu viel, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Wer sich nicht die 151. Ausgabe von "Top of the Clubs" kaufen will, aber auf gute Dancemusic steht, macht bei ATB's Mix-Compi nichts falsch. Schauen wir mal, ob's eine weitere gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 19. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Dieses Album von ATB gefällt mir wirklich sehr! Ich habe ihn Live in einem Club auflegen gesehen und dort hat er in etwa das Programm geboten, das auf dieser CD zu hören ist. Auch vergleichbar mit seinem "Auftritt" beim Eins Live Einheitsrave 2003 in Detmold (also wer dort war und wem es gefallen hat, sollte sich dieses Album anschaffen!!!).
Also ich kann eigentlich nur positives darüber sagen, deswegen erhält diese CD 5 Sterne von mir! ;-)
Wirklich super zu empfehlen...Paul van Dyk ist immerhin auch mit dabei! :-)
Viel Spaß beim Kaufen!
MfG

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DJ in the Mix (Audio CD)
Wurde über evtl. längere Lieferzeit aufgrund des Imports hingewiesen.
Ware kam mehr als pünktlich und unbeschädigt.
Kann man weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super CD, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, super Mix, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Die CD enthält super Lieder und der Mix passt sehr gut dazu. Hier findet man die typischen ATB Klänge. Die Lieder sind sehr unterschiedlich und dadurch sehr abwechslungsreich.

4.0 von 5 Sternen The DJ-in the Mix [DOPPEL-CD]., 4. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
ATB mischt auf der Doppel-CD alle neuen, aber auch alte Hits und angesagte Tracks ganz nach bekannter Art & Weise, nur schade, das einige Titel sich wenig von einander absetzen.
Ich warte mal lieber wieder auf seine Eigenproduktionen !!!

5.0 von 5 Sternen Das Doppel Album mit den besten Tracks von ATB!, 9. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Für die jenigen Leute, die ATB live lieben ist dieses Doppelalbum einfach ein " MUSS "!
Hier hat ATB bewiesen, dass er nicht nur in seinem Studio klasse Tracks zaubert, sondern auch am DJ Set zu Hause ist!
Hier beweist André Tanneberger alias ATB, dass er der DJ schlecht hin ist und wer ihm im Club gerne hört , für den jenigen ist dieses Album " ATB - The DJ - In 'The Mix " einfach ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Sunset Girl, 29. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Atb the DJ-in the Mix (Audio CD)
Schon seit vielen Jahren höre ich leidenschaftlich gern Trance Musik.Um meine Liebe zu dieser Musik zu schüren, finde ich ATB genau richtig. Nahezu jeder Track auf dieser Cd ist brilliant. Besser kann ein Album kaum sein.