‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen !Ska-P! la musica fantastica !!!, 24. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
SKA-P live zu sehen und zu hören ist so ziemlich das beste was einem passieren kann, das zweitbeste ist SKA-P daheim zu hören und zu sehen. Diese CD ist absolut authentisch. Genauso hören sich die acht Jungs (früher zu Sechst) aus Nordspanien auch live an. Die DVD ist der absolute Oberknüller, man fühlt sich wie mittendrin (statt nur dabei).
Das gute an dieser CD/DVD ist das sie für "noch nicht SKA-P infizierte" auch als BestOf Scheibe durchgeht.
Ich kann diese CD/DVD jedem Skanker und Punk ans Herz legen.
Am besten ihr kauft gleich den gesamten Backkatalog. Jede CD is'ne Perle!

5.0 von 5 Sternen ¡¡¡Los Incotrolables en directo!!!, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Wer Ska-P schon mal live gesehen hat, der wird wissen wovon ich spreche: Liveauftriite dieser Band sind einfach der absolute Oberhammer !!! Und genauso verhält es sich mit dieser CD: wie auf einem Konzert der Jungs aus Vallekas ist sofort die Stimmung da und es ist einfach unmöglich die Beine still zu halten. Die unglaublich mitreißende Musik, die extrem guten und politischen Texte - es stimmt einfach alles bei dieser Band. Das tolle Ska-Erlebnis wird abgerundet durch die DVD mit vielen tollen Extras wie Fotos und den Musikvideos. Für Fans von Ska-P ein Muss !
¡Salud y Anarkía!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert und fetentauglich, 3. August 2004
Von Ein Kunde
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
auf der doppel-cd/dvd ist alles drauf, was auch der gelegentliche hörer von ska-p kennen wird... trotzdem ist es anders als "abgespielte" studioalben. die athmosphäre ist ziemlich gut eingefangen. insbesondere die videos auf der dvd geben für uneingeweihte gute gründe sich ska-p auch mal in echt und bunt anzutun.
die qualität der aufnahmen ist für live-mitschnitte unerhört gut. die unterstellung da sei im studio dran gedreht worden kann man durch einen besuch bei einem auftritt der jungs entkräften. die sind einfach auch live unerhört gut. verspieler und ähnliches kommen da einfach sehr selten vor und selbst wenn werden die profihaft abgefangen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Ska-p !?!, 19. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Wer ein Ska-p-Kenner ist, der weiß, dass diese Band einfach die reinsten Ska-Götter sind. Sie haben es geschafft mir einen der schönsten Tage meines Lebens zu bereiten. Das war mit einem ihrer geilen Konzerte. Vielleicht möchtest auch Du ein wenig von der Stimmung abkriegen (die natürlich mit einigen Aufnahmen kaum so rüber kommen kann wie sie wirklich ist, ist ja klar, bweisst aber trotzdem, dass Ska-p die beste Skaband aller Zeiten ist-bzw. die ich kenne ^^).
Dann sei nicht dumm und investiere Dein Geld in diese wunderbare CD, es lohnt sich. (Und guck' Dir mal die Übersetzungen im Internet an, die Texte haben es in sich!)
Liebe Grüße
das SkaNiNCHEN

5.0 von 5 Sternen Schräg!!, 15. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Eine absolut klasse CD, ein Titel so gut wie der andere, transportiert perfekt die Live-Atmosphäre! Wenn man spanisch versteht und damit auch die Texte = doppelter Genuß! Mitreissend, auch super zum Wohnung-Putzen und Frust-Ablassen. Bringt garantiert gute Laune!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!, 4. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gekauft, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Ich hatte vorher noch nie etwas von Ska gehört. Heute, nur fünf Tage nach dem Kauf, ist es meine Lieblings CD. Egal welche Musik ihr am liebsten hört, mit Ska-P könnt ihr euch garantiert anfreunden.

4.0 von 5 Sternen solide aber nicht spitze, 8. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
wer von ska-p noch keine cd's besitzt ist mit dieser live-cd richtig bedient. wer jedoch gerade die vielseitigkeit der musik schätzt wird in gewisser weise enttäuscht: die songs klingen alle äusserst rockig, aber doch irgendwie ähnlich - der sound der etwas langsameren titel wird überhaupt nicht repräsentiert... empfehlenswert wegen der dvd und der konzertstimmung - aber die alten alben bieten einfach einen tick mehr musikalität und abwechslung.

5.0 von 5 Sternen Guay!, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Natürlich kann eine CD bzw. DVD kein Live-Konzert ersetzen, erst recht kein Ska-P Konzert. Mit dieser CD und der dazugehörigen DVD bekommt man allerdings einen recht guten Eindruck über die Stimmung auf einem Konzert der Spanier: begeisterte Fans die fast jedes Lied auswendig mitsingen, Pipis Verkleidungskünsten u.v.m..
Auf der CD befinden sich 16 Konzert-Mitschnitte von den Songs Estampida, Gato López, Nino soldado, Planeta eskoria, Mestizaje, Intifada, Vals del obrero, Mis colegas, Vergüenza, Salamente por pensar (en italiano), Romero el madero, Welcome to hell, a la mierda, Kasposos, Paramilitar, Cannabis. Die Mitschnitte sind von verschiedenen Auftritten der Band in Frankreich, Italien, Deutschland und Belgien. Alle Lieder sind normal schon absolute Spitze, aber live hören sie sich einfach noch ein Stück besser an.
Die DVD beinhaltet 13 Videos (Nino soldado, Tio Sam, Gato Lopez, Planeta eskoria, Vals del obrero, Intifada, Romero el madero, Welcome to hell, a la mierda, Sexo y religion, Derecho de admision, Kasposos, Cannabis) von live Auftritten beim Solidays Festival in Paris und dem Paleo Festival in Nyon, die man wahlweise am Stück oder einzeln in 5.1 oder Stereo anschauen kann. Dazu gibt?s noch sechs Musikvideos (Paramilitar, Planeta eskoria, Derecho de admisión, Welcome to hell, Mis colegas und Nino soldado), Bilder, kleine Diskographie, ein Tour Video und eine interessante Doku über Thomas Miller-El.
Ein wenig Schade finde ich?s eigentlich bloß, daß die live Mitschnitte von verschiedenen Konzerten sind. Ein komplettes Konzert wäre mir lieber gewesen, aber was soll?s? Für jeden Ska(-P) ist diese CD/DVD ein Muss, auch wenn man schon die ?normalen? Alben der Band hat.

5.0 von 5 Sternen einfach großes "Kino", 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Ska wie er im Buche steht!!! Einfach grandios. Wer Latin Ska liebt braucht diese CD (wie eigentlich jede CD dieser einziartigen Band!!!)
Wer nicht zu der Ehre gekommen ist Ska-P live auf der Bühne zu sehen, der muß sich die DVD angucken. Pogofeeling garantiert!!!!
Natürlich kann sie ein LiveKonzi nicht ersetzen, aber ich, die das glück hatte die Truppe zweimal leibhaftig zu sehen, kann sagen, dass die große Power trotzdem rüberkommt!!!! Also geldausgeben und mitpogen bis die Füße brennen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Stimmung, 28. August 2007
Holger Hanke (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Incontrolable (Audio CD)
Ich kannte diese Gruppe überhaupt nicht, bis ein Freund von mir die CD einlegte. Diese Art Musik ist eigentlich auch nicht meine Richtung, aber seiddem ich diese Cd gehört habe.... Geil! Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein! Und der Knaller an der ganzen Sache ist, ich habe schon viele andere mit dem SKA-P Virus infiziert! CD rein, Leute hören es zum ersten mal und zack haben sie ein paar Tage später eine neue CD im Schrank.

Zur Verpackung, Begleitheft, Tonqualität etc. will ich hier gar nichts sagen. Hört euch einfach die CD an.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa60ac0b4)