am 8. Januar 2013
Die kleine Mag-Lite ist ein zuverlässiger Begleiter!

Taschenlampen gibt es mittlerweile an jeder Ecke zu verdammt günstigen Preisen.
Hier erwirbt man ein qualitativ hochwertiges Produkt was vom Hersteller mit 10 Jahren Garantie belohnt wird.

Sie ist stoß- und spritzwassergeschützt und hat wie die großen Brüder eine Fokussierung.
Geliefert wird mit Batterien, Ersatzlampe und Tasche - man ist also sofort startklar.

Im täglichen Gebrauch staunt man immer wieder über die Leuchtkraft die aus dem kelinen Zwerg kommt.

Kaufempfehlung!!
am 18. Juni 2012
Die Taschenlampe ist handlich. Die Qualität ist bestens. Besonders gut ist, dass es die Lampe in verschiedenen Farben gibt. Durch das Kaufen mehrerer Lampen in verschiedenen Gehäusefarben hat sich ein guter Gesamtpreis ergeben.
am 19. Juni 2014
Der Strahl ist auch um die Mittagszeit bei vollem Sonnenlicht noch zu sehen, dementsprechend hell ist er im Dunkeln. Ob die fast 100 Meter Reichweite tatsächlich erreicht werden, konnte ich aus Platzmangel noch nicht testen, das ist aber auch eher unwichtig. Und der Stärke der Lampe nach zu urteilen traue ich das dem kleinen Wunder durchaus zu. Die Bedienung mit einer Hand geht tadellos, wenn man sich ein bisschen geübt hat (aber wirklich nur ein bisschen). Die mitgelieferte Ersatzleuchte ist zwar gut geschützt, aber wer lesen kann (bzw. anders als ich die Bilder in der mitgelieferten Anleitung findet) hat auch da keine Schwierigkeiten. Irgendwie merkwürdig mutet die (optionale) Registrierung der Taschenlampe an, aber das hat nichts mit der Qualität des Produktes an sich zu tun.
Was ich wollte war eine einfache Taschenlampe mit gängiger Batteriegröße. Diese merkwürdigen Formate, welche man nur im Elektrofachhandel erhält, gehen mir schon seit Jahren auf den Geist.
Und sie sieht nicht aus wie ein selber gebasteltes Lichtschwert! :-)
Hervorragend!
am 30. Dezember 2014
Die Mag-lite mini in Dunkelgrün habe ich als Geschenk gekauft, da ich selbst seit Jahren eine Mag-lite besitze und sehr zufrieden damit bin.
Die grüne Version gefällt mir optisch sehr gut. Die Maglite ist sehr robust und eignet sich superauch für den Einsatz draußen. Meine eigene ist mir schon oft hingefallen, ohne größeren Schaden zunehmen. Trotzt ihrer Kleinen Größe macht die Maglite sehr hell. Vorne an der Lampe kann man den Lichtstrahl bündeln bzw. streuen wie man es gerade braucht. Die Maglite nimmt nicht viel Platz weg und passt in jede Handtasche. Die Leuchten sind recht einfach auswechselbar.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und sehe die Maglite gerne als langfristige Investition und nicht als normalen Gebrauchsgegenstand, den man nach 2 Jahren wieder wegwirft. Daher gebe ich auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.
am 31. Januar 2016
ehe ich wirklich bestellt habe, mußte ich erst mal durch den Dchungel von Anbietern-- die Lieferung war schnell und ordentlich verpackt-
was mich störte, es kam eine Art neutrale Behelfsverpackung-- auf der hinter(Unterseite) war der eigentliche Inhalt der Verpackung angegeben (viktorinox Messer +Lampe ect.), was übergeklebt war, aber trotzdem lesbar. so hat es den Anschein das es sich evtl. auch um Rücklauf Produkte handeln könnte. Da eine lampe als Geschenk dienen sollte, fand ich das nicht so prickelnd. da werde ich das nächste mal mehr aufpassen müssen,
zumal es leider heute auch noch ein Unterschied ist, ob man noch eine Mag - Made in USA bekommt oder Manufaktur, hoffe das ich trotzdem auf lange Sicht Glück hatte.
am 10. September 2014
Finde diese Taschenlampe völlig ausreichend bei Nachtwanderungen, Stromausfall und sonstigen Dingen.
Lieferzeit und Qualität war bzw ist sehr gut. Bin sehr zufrieden damit. Das ist schon meine Zweite da die Erste verloren gegangen ist.
Vielen Dank! :)
am 1. September 2014
Die Taschenlampe sieht nicht nur gut aus , sondern ist auch gut verpackt . Da kann nichts zerbrechen und praktisch zum drehen
Auch gut für die Arbeit z. B. Im Nachtdienst In der Pflege
Sehr empfehlenswert
am 17. März 2013
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, wie beschrieben. Das Grün (also die Farbe) ist etwas dunkler als auf dem Foto und sieht nicht so toll aus. Mit der Hülle und den Batterien alles dabei, was man braucht.
am 7. Dezember 2015
Total süße kleine Taschenlampe.
Passt super in die Hosentasche oder Handtasche.
Geld ist gerechtfertigt.
Helligkeit ist super für das kleine Ding.
Würde ich weiterempfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Die Taschenlampe ist rechtzeitig bei uns eingetroffen.
Und es ist auch alles bestens. Funktioniert einwandfrei.
Batterien gehörten dazu. Allso war es gleich hell.