5.0 von 5 Sternen Tolle Live Platte!
Zuerst war ich dieser CD sehr skeptisch gegenüber eingestellt - hatte ich doch schon das Album "Away from the sun" und außerdem ist ja gar nicht so viel drauf mit 6 Tracks.
Aber dann schlug ich neugierig trotzdem zu - und was soll ich sagen, es ist ziemlich genial!
Veröffentlicht am 7. Februar 2005 von Sebastian Knop

3.0 von 5 Sternen 3 DD sollten sich auf ihre Musik konzentrieren
Außer Frage steht, dass 3 Doors Down grandiose Musik auf den Markt schmeißen, aber wer möchte politische Reden der untersten Schublade hören? Um keine anderen Rezensionen zu wiederholen, sondern sie fortzuführen: Wie kann man stolz auf Menschen sein, die Bush unterstützen, wohlwissend dabei ihr Leben zu riskieren, die aber scheinbar nicht...
Am 17. September 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Live Platte!, 7. Februar 2005
Sebastian Knop "dasebi" (Steinfurt, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Erst einmal rocken die drei Türen LIVE wirklich und ich muss sagen, dass mir die Live-Versionen von "Kryptonite" und "Here without you" wirklich bombastisch gefallen. Sie rocken dermaßen, dass man die CD gar nicht mehr aus dem Player nehmen will.Vor allem, wenn man die Fans beim Chorus von "Kryptonite" hört, wünscht man sich auch live dabei gewesen zu sein.
Noch kurz ein Bemerk:
In ihrem Statement spricht sich die Band nicht für Bush oder irgendeine politische Ideologie aus, sondern sie verdeutlichen nur, dass sie zu ihren Truppen stehen, was äußerst verständlich ist bei der Lage in der sich viele der amerikanischen Soldaten befinden.
Es geht hier um Musik und nichts anderes!
Also los, kauft euch diese rundum gelungene Live-Platte!

4.0 von 5 Sternen heftiger, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
zum vorwurf, dieses album sei zu kurz: das ist bitte eine ep, ein format, das in den sechziger jahren zeitweise sogar beliebter war als die langspielplatte.

das preis-leistungsverhältnis stimmt: man bekommt die besten songs von 3 doors down und dazu ein sehr gutes cover von lynyrd skynyrds "that smell".

was mir diese aufnahme zur liebsten von 3 doors down macht: die songs rocken wesentlich heftiger als in den studioaufnahmen, sie sind hier einfach die bessere band.

ein wort noch zur umstrittenen "we support our troops"-ansage: ja, die ist dumm wie brot. das macht allerdings die songs nicht schlechter. und wenn wir nur die poltitisch korrekten und unfehlbaren hören wollten, hätten wir wenig zu tun.

5.0 von 5 Sternen Tolles Live-Album, 7. Juli 2008
Peter Bauer - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Dieses Album ist ein absoluter Kauftipp. Auch für alle, die wie ich, die letzten Studioalben von 3DD ziemlich mies fanden. Dieses Live-Album hat durchweg Power und rockt richtig ab. Auch wenn man die (sehr patriotischen) politischen Ansichten der Band nicht teilt, muss man doch zugeben, dass die Musik wirklich der Hammer ist. All die Power, die sie auf den Studioalben (abgesehen vom Debut) vermissen lassen, bringen sie live voll rüber. Und das liegt nicht nur an der gelungenen Songauswahl sondern einfach daran, dass 3DD eine richtig gute Live-Band sind.
Also: Bevor ihr euch die Studioalben Nr. 2-4 kauft. Gebt das Geld lieber für diese geile Live-CD aus.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 1. Februar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Ein Livealbum mit gerade mal 6 Titeln, und dazu noch nicht einmal die 6 Bekanntesten? Ich war zwar zunächst skeptisch, aber sobald die CD im Player lag, waren meine Zweifel vergessen.
Diese CD ist ein Wunder für alle, die auf 3 Doors Down stehen. Das erste Livealbum bringt den größten Hit "Kryptonite", einige Stücke von den beiden Alben und sogar zwei neue Titel mit (eins davon ist gar ein Cover von Lynyrd Skynyrd) und hinterlässt bei mir als Fan einen durchweg positiven, guten Eindruck.
Wer nicht das Glück hatte, die Jungs live zu sehen, wird mit dem 6-Track-Happen gut bedient. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen DAS rockt!!!, 8. Februar 2009
T. Balatinac (Gäufelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Another 700 Miles

Nachdem ich 2008 auf zwei 3 Doors Down Konzerten war, war diese CD die erste, die ich unbedingt haben musste. Zwar sind nur 7 Titel darauf, was für eine CD doch recht wenig ist, aber wenn man sich ein wenig von der Stimmung der Konzerte nach Hause holen möchte um dabei in Erinnerungen zu schwelgen, liegt man mit "Another 700 miles" gold richtig.

"Kryptonite" und "Here without you" sorgen bei mir auch nach der ganzen Zeit für Gänsehaut pur! Man hört auf der CD die Menge jubeln, Brad hin und wieder reden und jede Menge rock pur!

Diese CD kann ich jedem Fan von Live Musik und 3 Doors Down und wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sie sind und bleiben einfach die besten, 25. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Mein erster Gedanke, als ich diese CD hier sah war "wer gibt so viel Geld für nur 6 Songs aus, die man sowieso schon als Albumversion hat?". Die Antwort: ICH ... und ich habe es keine Sekunde bereut ;-).
Gut, es ist nur eine knappe halbe Stunde Musik (28 min + 30 sek um genau zu sein) aber heut zu Tage bringen Bands "richtige" Alben heraus, die auch nicht viel länger laufen (siehe "Meteora" von Linkin Park mit gerade mal gut 40 Minuten Spieldauer).
Die Musik der "drei Türen drunter" ist einfach immer wieder mitreißend und gerade Live, wenn die Menge brüllender Fans dazu aufgefordert wird den Corus zu "Kryptonite" mit zu singen, bekommt man einfach immer wieder Gänsehaut.
Es mag sein, dass sie eine Einstellung vertreten, die anderen Leuten nicht passt (wobei sie ganz deutlich gesagt haben, dass sie nicht für den Krieg (denn niemand mag Krieg) sondern für ihre Soldaten sind) ... aber immerhin geht es hier um Musik und da sollte (meine Meinung) die politische Einstellungen und persönliche Meinungen der Künstler nicht zählen (es sei denn, sie drücken sie verbal in ihren Texten aus).
So viel dazu. Leute, KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen hammer scheibe, 7. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
gespannt hörte ich mir das album das erste mal an... und ich muss sagen : WOW!!! live sind die jungs um brad arnold noch besser finde ich ;) die songs sind super gespielt mit kleinen variationen... die beiden neuen songs rocken richtig derbe und ich könnte sie mir 100 mal hintereinander anhören! der stil von den 3DD bleibt natuerlich immer erhalten und die stimme des frontmanns ist und bleibt eine der besten die ich je gehört habe!
fazit: trotz den nur 6 songs lohnt es sich auf jeden fall! also KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Geil, geiler, 3 DOORS DOWN!!!, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Dieser Live-Mitschnitt aus dem Jahr 2003 ist einfach nur klasse! Eine Super Soundqualität die da geboten wird gepaart mit den größten Hits von 3 Doors Down (außer "Loser", der leider fehlt). Dazu eine Cover-Version von "That Smell", einem "Lynyrd Skynyrd" Hit von früher, die Rock'n'Roll ist seiner ganzen Pracht darstellt! Wer wissen will warum diese Band so beliebt ist in Amerika muss sich diese Live Platte zulegen. Mehr Rock geht nicht!!!

5.0 von 5 Sternen From a time when rock'n roll was rock'n roll !!!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (MP3-Download)
That's it !
was soll ich jetzt noch schreiben nur um 17 unnötige Worte zu Papier zu bringen die niemand liest ?

4.0 von 5 Sternen Da wackeln die Türen, 10. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
Mit 7 Nummern relativ kurz geraten ist diese Live-Oeuvre einer Amerikanischen Parade-Rock-Formation. Als freidenkender Europäer hat man natürlich mit den etwas einfältigen Kommentaren der Boys zu den Soldaten im Iran etwas Schwierigkeiten(die dazugehörende Grundsatzdiskussion gehört aber nicht hierher) aber musikalisch muss man den 3 Doors Down ein Kompliment aussprechen. Komprimiert und solide eingespielter Rock mit den erwarteten Hits. Unerwartetes passiert nicht. Die Studioeinspielungen finden sich in erfrischender Weise live gespielt wieder. Zur Vervollständigung der 3 Doors Down Sammlung bestens geeignet

Another 700 Miles
Another 700 Miles von 3 Doors Down (Audio CD - 2004)