5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle Erwartungen!!! WOW!
Ich habe das 3te Album von P!nk seit Wochen sehnsüchtig erwartet. Jetzt ist es endlich da.
Ich muss sagen, nach dem ersten Hören war die Begeisterung eher gedämpft. "Naja", dachte ich. Aber bereits nach dem 2ten hören machte es klick. Und es eröffnete sich mir eine bemerkenswerte Platte die mit Sicherheit zu den besten gehört...
Veröffentlicht am 12. November 2003 von Amazon Kunde

2.0 von 5 Sternen Trotz keiner zu grossen Vorfreude, trotzdem enttäuscht !!!
Wie erwarted war es schwer an Mizundastood ranzukommen. Dennoch hab ich mich fast geärgert, das Album ohne vorher reinzuhöhren "Blind" zu kaufen.
Es gibt zwar so 3-4 richtig gute unschlagbare Pink Songs, trotzdem ist der Rest relative einfallsloser, bis auf die Stimme, monotoner Rock (Rockmusik, die ich ansonsten auch gern höre).
Sorry,...
Veröffentlicht am 15. November 2003 von T. Beer

5.0 von 5 Sternen Yep, definitely try this!, 10. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Nach ihrem letzten Album konnte ich es kaum abwarten, Neues von Pink auf die Ohren zu bekommen- und dann hörte ich 'Trouble' und war erstmal zutiefst enttäuscht. Umso größer und positiver war die Überraschung, als ich mir dann trotzdem das Album anhörte- denn es ist wirklich und wahrhaftig verdammt gut! Wie auf seinem Vorgänger wechseln sich auch hier schöne, teils auch traurige Balladen und schnelle, mitreißende Stücke ab. Und "Oh my god" mit Peaches ist wohl mit Abstand der sexieste Song, den ich bislang gehört habe- Gänsehaut vorprogrammiert. Mein weiterer Liebling ist "Humble Neighbourhoods": man kann es nicht anders sagen, das Stück geht wirklich total ab. Wer da ruhig sitzen kann, ist höchstwahrscheinlich taub. In allen Songs kann Pink wieder einmal zeigen, daß sie eine fabelhafte Stimme hat, die mal butterweich (wie in "Catch me while I'm sleeping") und mal rock-hard sein kann. Insgesamt eine Scheibe, die bereits jetzt ihren Stammplatz in meiner engeren CD-Auswahl gefunden hat, weil sie im positivsten Sinne vielfältig ist und einfach gute Laune verbreitet.
Aaalso: alle, die den Vorgänger mochten, dürfen beruhigt zugreifen, das Geld lohnt sich, denn von der CD hat man noch lange etwas. "Try this" ist vielleicht einen Tick weniger poplastig und geht ein bißchen mehr in Richtung Rock. Wer Pink nur von "Can't take me home" kennt, sollte lieber vorher Probehören, da dieses Album mit dem R'n'B-lastigen Debüt nicht sonderlich viel gemein hat. Aber probehören sollte man, sonst entgeht einem möglicherweise ein klasse Album.

5.0 von 5 Sternen Diese CD ist mehr als nur einen Versuch wert., 6. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Der Titel dieses Albums müsste wohl eher "You must try this!" heißen, denn es reiht sich ein Hammer-Song an den nächsten.
Von Gänsehautballaden (!) über Party-Hits und Rocksongs findet man auf Pinks neuer Scheibe alles. Kein Wunsch bleibt offen. Diese CD kann man ohne Mühe am Stück durchhören, denn kein einziger Song ist schlecht. Mir gefällt dieses Album viel besser als der Vorgänger, auf dem mich nur "Get the party started" so richtig begeistern konnte.
Nun ein paar Anspieltipps:
Trouble:
Diesen mitreissenden Song kennt man ja aus dem Radio.
Tonight is the night
Der Party-Song schlechthin. Da muss man einfach abtanzen.
Oh my God
Erotik pur. Da kann nicht mal Kylie mithalten. Dieser Song ist schon fast verboten sexy. Genial!
Humble Neighborhood
Da rockt Pink richtig ab. Einer der besten Songs auf dem Album.
Love Song
Eine echte herzzerreissende Ballade. Super gefühlvoll gesungen. Wow!
Und auch der hidden Track ist wirklich zu empfehlen.
FAZIT:
Eine CD, die in jedes Wohnzimmer und erst recht auf jede Party gehört. Pink macht einfach irre gute Musik.

5.0 von 5 Sternen Try this cause it's great!, 6. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
"Try this" ist die 3. Platte der Rockröhre und begeistert erneut nicht nur mit großartigen Rocksongs, sondern hält einige musikalischen Überraschungen bereit. Der Titeltrack "Try this" rockt gleich ordentlich ab und ist ein sicherer Superhit. Auch "God is a DJ" und die Up-Tempo-Nummer "Last to know" eignen sich gut zum abfeiern. Das oldiemäßig-angehauchte "Tonight's the night" erklingt mit Trompete, Trombone und Saxophon. "Oh my god" ist mit elektronischen Sounds versehen und überrascht mit Travis Barker (Blink 182) am Schlagzeug.
"Catch me while I'm sleeping" ist eine außergewöhnlich ruhige, verträumte, schwebende Nummer, auf der P!nk wie Alicia Keys klingt. Eine ganz neue, großartige Nuance! Danach geht es dann richtig zur Sache: Das raue, etwas düstere "Waiting for love" erinnert an Anouk, "Try too hard" ist für mich der absolute Höhepunkt der Platte - eine extrem schnelle, superrockige Nummer mit einer Hammer-E-Gitarre plus solo (Linda Perry von 4 non blondes). Wer bei diesem Song nicht begeistert mitgeht, muss auf Valium sein! Auch "Humble Neighbourhood" ist so ein Fetzer, auf der sie sogar ein bisschen rappt. Ganz ungewohnt elektronisch klingt "Feel good time", ein Duett mit William Orbit, das auch auf dem Soundtrack von "3 Engel für Charlie 2" enthalten war. Zum Schluss noch mal eine Überraschung: Der erste Lovesong seit ihrer 1. Platte: "Love Song" ist bezaubernd und zärtlich ohne Kitsch! Wer weiterhört, entdeckt noch einen 15. versteckten Song. Try this, es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen hammermäßig, 16. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Try This [Ltd.Edition] (Audio CD)
"Try this" ist mit Abstand das beste Album, das ich in meiner doch recht umfangreichen CD-Sammlung habe. Super Musik zum abrocken, die echt gute Laune verbreitet. Auch mit Balladen hat sich Pink versucht und bewiesen, dass sie das genauso gut drauf hat wie alles andere. Mit dabei ist auch eine DVD, auf der unter Anderem das "Trouble"-Video und ein Interview von ihr ist. Ich kann jedem dieses Meisterwerk nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Lieder - leider sehr hohe Ähnlichkeit, 5. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Die CD ist im Großen und Ganzen sehr gut! Viele Lieder (Last to know, Walk away oder Trouble) sind richtig gut gegen Streß und verbreiten gute Laune! Auch zum tanzen ist die CD richtig gut! Pink zeigt sich vielseitig ob aggresiv, freundlich, langsam oder flott, für jeden Geschmack ist etwas dabei! Die etwas langsameren Songs wie z.B. Love Song gefallen mir allerdings nicht sehr gut, was aber geschmackssache ist. Außerdem sind sich einige Lieder sehr ähnlich.
Zusammengefaßt ist diese CD super gegen Streß, Traurigkeit und Ärger! Nach dem Hören gehts einem auf jeden Fall besser! Mein Geheimtip: Try so hard und Walk away!

5.0 von 5 Sternen NO "Trouble" for P!NK...., 26. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Schon garnicht bei einem dermaßen gelungenem Album. "Try this" ist wirklich sehr rockig. Zwei meiner liebsten Tracks sind "God is a DJ" und "Save my Life". Diese Song erinnern an des vorherige Album "Missundaztood". Sie haben einen tollen R'n'B / POP - Rythmus.
Auch die "härteren" Songs, wie "Humble Neighborhoods" oder
"Try too hard" sind einsame spitze.
Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte dieses Album zu umschreiben. Es ist ein wirklich gelungener Mix aus verschieden Musikstilen und kann mit "Missundaztood" mühelos mithalten.
Auch die schon bekannten Songs "Trouble" und "Feel good time" fügen sich klasse in dieses Album ein. Ich denke, dass "Try this" vor allem gute Laune machen soll. Die Texte sind größtenteils tiefsinnig. Nicht ständig solch ein "LA LA LA". Aber auch etwas traurige und langsamere Songs finden auf diesem Album wieder ihren Platz. Mit "Love Song", "Oh my God" oder "Catch me while i'm sleeping" knüpft P!nk nahtlos an "Familyaffair" oder "This is my Vietan" an.
Wer P!nk schon vorher möchte wird sie jetzt lieben, aber wer sich vorher nicht für sie begeistern konnte, der wird P!nk auch dieses Jahr nicht zu seiner neuen Lieblingsfarbe wählen. ;-)

5.0 von 5 Sternen P!nk is back, 18. November 2003
Seitdem ich die CD habe läuft sie fast jeden Tag in meinem CD-Spieler und sie gefällt mir immer besser! Extrem rockig und stimmgewaltig kommt "Try this" daher. Die Melodien bleiben schnell im Ohr hängen. Meine absoluten Favouriten von den "neuen" sind "Catch me while I'm sleeping", "Humble Neighborhoods" (Der Sound erinnert fast an die 70er), "Unwind" und der Namenlose "Hidden Track".
Die DVD gefällt mir ganz gut, weil P!nk auch in ihr Leben einblicken lässt. Die Qualität ist in Ordnung aber vielleicht hätte man noch einen Untertitel einbauen können. Trotzdem 5 verdiente Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 17. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
P!nk hat wie immer ein sehr gutes Album gemacht!
Sehr empfehlenswert mit viel Abwechslungen von ruhigen Tracks bis rockigen Titeln!

2.0 von 5 Sternen Trotz keiner zu grossen Vorfreude, trotzdem enttäuscht !!!, 15. November 2003
Sorry, gibt nicht mehr als 2 Sterne. Deshalb meine Empfehlung
an die untentschlossenen vorher Reinhöhren.
Für Fans wirds jedoch ein Pflichtkauf werden.

5.0 von 5 Sternen geile Cd!, 15. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Erst habe ich gedacht, Pink könnte sich nicht mehr steigern, doch das war falsch gedacht! Pink geht immer mehr in die Richtung Rock, was mir persönlich besser gefällt. Doch es sind noch mehrere Richtungen von Musik auf der CD, wie z.B. Rn'B, Rock, Pop u.v.m. Die Cd ist einsame Spitze!!!! Ein muss für jeden!!

Try This
Try This von P!nk (Audio CD - 2003)