5.0 von 5 Sternen Britney Spears ist zurück
... und zwar besser als je zuvor. Mit ihrem Hit I'm a slave 4U, der für mich zu den ganz Großen zählt hat sie begonnen ihren eigenen, meiner Meinung nach sehr innovativen Stil zu entwickeln. Mit ihrer neuen Single "Me Agaimst the Music" setzt sie diesen Trend fort und schafft etwas völlig neues. Der Song hat keinen durchgägigen Beat und keine...
Am 8. Oktober 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett.... mehr nicht!!!
Britney Spears hat meine Erwartungen mit ihrem neuen Lied leider nicht entsprochen. Ich bin offen gesagt sogar irgendwie enttäuscht. Ich fand "Me Against The Music" beim ersten hören absolut schrecklich. Nachdem ichs dann öfter gehört habe fand ichs ganz hörbar - aber mehr auch nicht. Der Titel hat das Potential einem nach 3mal hören...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2003 von mystica

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geniales Comeback von Britney!, 8. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Britney ist wieder mit neuer Single und LP da.
Die neue Single "Me against the music" mit Madonna ist einfach super.
Die Abwechslung von den Beats und den Stimmen von Britney und Madonna passen perfekt zusammen.
Ein neues Genre ist geboren: "Trip-Hop". Das ist die Bezeichnung für die Verschmelzung von Pop und Hip-Hop!
Ich find das toll, dass sie mal was neues ausprobiert.
Bedanken kann sie sich bei den Produzenten "Redzone".
Redzone haben davor schon mit R.Kelly und Madonna zusammen gearbeitet.
Manche fragen sich warum heißt das Lied denn "Me against the music"(Ich gegen die Musik) und was hat das mit Madonna zu tun.
Die Frage kann ganz leicht beantworten:
Britney geht in einem Klub und tanzt förmlich gegen die Musik.
Die Musik wird als menschliche Person dargestellt(Madonna).
Also Britney versucht Madonna einzufangen, und das quer durch das ganze Lied.
Ich hoffe die Rezension war für euch hilfreich.
P.S. Kauft euch die Single!!!

5.0 von 5 Sternen Sprachlos!?!, 3. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Bald steht Britneys neue Single im Laden und viele fragen sich natürlich was die Ex-Princess of Pop dieses Mal im Tonstudio fabriziert hat. Muteten schon "I'm a slave 4 U" und "Boys" dem Hörer etwas gewöhnungsbedürftig an, so wird man bei "Me against the music" hart auf die Probe gestellt. Wer bei einem Song auf Melodie steht, der ist mit dieser Scheibe sehr schlecht beraten, denn statt Melodie und Gesangsharmonien trumpft der Song mit extrem tanzbaren Groove und Vocalfetzen auf. Die Single erinnert eher an eine Soundcollage als eine Komposition, was aber nicht heißt, dass der Song qualitativ schlecht ist. Genau das Gegenteil ist der Fall; es ist nämlich schon erstaunlich wie gut sich alle Songelemente, angefangen vom Beat bis hin zu Brits Sprechgesang, zu einem interessanten Werk zusammenfinden und miteinander harmonisieren, wobei Madonna, die den Backgroundgesang übernimmt, sich als Support perfekt einfügt.
Fazit: Wer auf experimentelle Songs steht und/oder schon "I'm a slave 4 U" sowie "Boys" mochte, wird mit "Me against the music" mehr als zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Cooles Lied, 26. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Dieses Lied gefällt mir gut. Es ist nicht schnulzig, man kann es die Eltern anhören lassen (anders als bei Dirrty von Christina Aguilera), also: Was will man/frau/teenager mehr?!?! Leider wird es zu wenig im Radio gedreht :-(....

5.0 von 5 Sternen Britney und Madonna...Das ist ein Hit!, 22. Oktober 2004
Run With Me (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Wer sagt, dass "Me against the music" ein Flop war, täuscht sich, aber gewaltig. Britney zeigt es mit diesem Song allem, dass sie nicht mehr die 0815-Songs singt, die sie noch bei "Lucky" verwendet hat. Das sie sich von Max Martin (hat fast alle Songs der 3.Alben geschreiben) getrennt hat, war wohl die richtige Entscheidung, ansonsten hätte sie sich nie weiterentwickelt. Bei diesem Song kann man echt gut abtanzen und sorgt für Partystimmung. Auch wenn der Song nur 3 Monaten in den Top 100 war, ist dies für die heutige Zeit eine beachtliche Leistung. Immerhin war der Song in Deutschland auf Platz 5 und in UK uaf Platz 2 (Busted hatten ihr den Weg auf die Pole versperrt). Allerdings muss man sich nach diesem Songs erstmal sich gewöhnen, aber danach muss man ihn lieben!

5.0 von 5 Sternen BRITNEY FEIERT IHR COMEBACK, 27. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Und da ist sie wieda! Die "Princess of POP" will den Thron zurückhaben! Mit einem neuem, erwachserem Image geht Britney wieder an den Start! X-TINA, AVRIL und wie sie alle heißen: ZIEHT EUCH WARM AN!
Britney hat für Ihre COMEBACK-SINGLE keine geringere als MADONNA ins Boot geholt! Der Sound is nicht zu beschreiben! Es ist eine Weiterentwicklung von Britney, die ab jetz kein keine Schublade mehr zu stecken is! Der Sound ist reifer und clubtauglicher! Man muss sich zwar erst in das Lied reinhören, aber min nach 4x hören, geht man einfach drauf ab!
BRITNEY SPEARS 4 EVER!

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 23. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Brit ist für mich mal sowieso die Größte!!! Und das Lied find ich auch sehr gut. Es klingt erwachsen und groovt richtig ab.
Man merkt das Britney sich weiter entwickelt hat....und dann klingt garnicht mal so schlecht!
Ich finde zwar das Brit Madonna nicht unbedingt gebraucht hätte weil das Lied auch nur mit Brienteys Stimme super geklungen hätte!
Britney Spears schafft es aber immer wieder neue Sachen zu machen und neue Töne in ihre Musik zu bringen!
Und ich sage nur eines: Briney wird ihr Comeback schaffen denn sie ist die größte!!!

5.0 von 5 Sternen Britney - She did it Again !, 8. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
WOW!! Britney du bist wieder da !! Ihr Comeback Song "Me Against The Music" hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe!! Die fetten Dance/Pop Beats gehen sofort in die Beine!! Britney sagt zu recht "LET ME SEE YOU DANCE, I WANNA SEE YA"!! Denn wer diesen Song hört kann nicht mehr auf hören, und man merkt das Brit den Pop längst nicht verlernt hat!! Sondern das sie, trotz längerer Pause, an ihre alten Erfolge anknüpfen kann. Madonna setzt diesem Dance Song, sozu sagen, noch das Sahne Häubchen auf!! Ihre sexy Stimme ist einfach unvergleichlich !!!

5.0 von 5 Sternen Britney against Madonna ;-), 2. Februar 2004
TQ (Dresden, Sachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Gleich beim ersten Hören gefiel mir der Song. Die Stimme von Britney passt echt zu diesem Stil. Madonnas Part ist auch perfekt. Ich hätte niemals von ihr gedacht, dass sie so ein mega Song machen kann. Denn er stammt aus ihren Federn. Somit beweis sie einmal wieder ihr Talent. Und wie findet ihr das Video? Man, die kann ja geil tanzen. "All my people in the crowd": ihr müsst umbedingt zum Konzert im Mai gehen, dann könnt ihr sehen, dass Brit doch Live singen kann.

5.0 von 5 Sternen Britney's back, 4. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Mit einer coolen Dancenummer zusammen mit Madonna meldet sich Britney wieder zurück. Auf ihrer Single zeigt Britney eine völlig neue Stillrichtung, die nach eigenen Angaben eher in Richtung Banghra geht. Die Nummer ging mir nicht sofort ins Ohr, aber nach zweimal hören, wird sie bei jedem mal besser. Das Highlight der Nummer ist auf jeden Fall der Part von Madonna, die, die Nummer erst richtig interessant macht.

5.0 von 5 Sternen Was total anderes!!!!!, 15. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Hab mir die Single geholt 1. klar weil das Lied gut ist und 2. wegen Britney.. der Ohrwurmeffekt kommt erst nach mehrmaligem hören aber dafür kommt er dann richtig!! Das dumme halt an dieser CD sind die Remixe die sind nämlich nicht besonders gut und ein Bonustrack als Vorgeschmack auf das Album hätte auch draufgemusst, aber man kann ja nicht alles haben dennoch ganz klar 5 Sterne!!!!!!!!!!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Me Against the Music
Me Against the Music von Britney Spears (Audio CD - 2003)