weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Oktober 2015
Mein Kind mag die CD und lässt es ständig laufen, ich persönlich finde die Linder da drauf etwas schwach. Aber am besten selber reinhören und beurteilen. Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache.
am 24. November 2014
Mein Kind liebt diese CD! Schade dass nicht öfter Halloween ist. Für alle Musikliebhaber ein absolutes Muss! Daher 5-Sterne von mir und meinem Kind und danke für die Turbo-Lieferung!
am 30. Juni 2013
Ich finde diese Musik ist für jedermann geeignet also auch für Erwachsene.Die Musik klingt fetzig und klingt so wie Musik was heutzutage im Radio läuft wie Shakira oder Madonn zum beispiel.Und schön rockig sind sie auch.Für Gruselfans ist es auch noch mit geeignetweil gruselgeräusche mit kommen.Das selbe trifft bei der CD Gruselwusel zu ebenfalls von Zauberkürbis.
am 11. November 2013
Wie alle Alben die wir bisher von Zauberkürbis gehört haben, ist auch diese CD super gelungen. Eingängige Melodien, witzige Texte verpackt in verschiedenste Musikstile. Kann man auch als Erwachsener immer wieder hören.
am 13. November 2011
Meine Kinder lieben diese CD, bei uns läuft sie in der Herbstzeit rauf und runter. Richtig schöne gruselige Lieder rund um das Thema Halloween, aber dabei kindgerecht, eignet sich auch für jede Kinderhalloween- Party.
am 5. Oktober 2015
Habe mich von den positiven Bewertungen leiten lassen und meinen Mann die CD bestellen lassen, ohne vorher reinzuhören! Das wahr ein Fehler! Die meisten Lieder treffen leider nicht unseren Geschmack! Tochter 11 Monate, Nichten 11 & 13 Jahre und auch wir Eltern finden die Lieder etwas lahm und nicht mitreißend (liegt vielleicht an der Sängerin und der seichten dudelmusik & mehr sprechgesang)! Bis auf ein paar Ausnahmen (Party in der Gruft, Wir zieh'n von Tür zu Tür, der Hexenbesen)! Wir haben auch die andere empfohlene CD gekauft "Gruselwusel" , die fanden wir auch besser, da ist nur das" Zauberer "- Lied nicht so schön! Positiv ist , das die texte alle dabei sind! Und vielleicht wirds ja besser wenn man es öffter hört !? Mein Fazit : vorher reinhören! Vielleicht bei YouTube! Dann wird man nicht enttäuscht!