holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Fußball Fan-Artikel Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 2er-Pack|Ändern

am 22. September 2005
Die Ersatzzahnbürsten für die Elite sind recht teuer, halten dafür aber auch recht lange. Ich putze meine Zähne täglich 8 Minuten und schaffe es trotzdem mit entsprechender Pflege, dass ein Bürstenkopf bis zu 6 Monaten hält. Verglichen mit den Köpfen anderer Zahnbürsten, die viel häufiger ausgetauscht werden müssen, rechnet sich das Doppelpack somit auf jeden Fall.
Mein Tipp zur Reinigung und zur Verhinderung unangenehmer Gerüche: Nach der Benutzung den Kopf der Zahnbürste im eingeschalteten Zustand unter fließendem Wasser abspülen und dabei mit den Fingern putzen. Dann die Gummikupplung zusammen mit dem farbigen Ring zurückziehen, sodass Wasser ins Innere gelangt (keine Angst, das Gerät selbst ist wasserdicht). Danach die Zahnbürste ausschalten, den Kopf abschrauben, die Bürste am Kopfende anfassen und das Wasser nach unten herausschlagen. Dann kurz beide Teile mit dem Handtuch abtrocknen, den Griffteil in das Ladegerät stellen und den Bürstenkopf auf einem Tuch daneben abstellen, sodass restliches Wasser herauslaufen kann. Durch diese Methode, die gerade mal 30 Sekunden dauert, kann man sich die empfohlene wöchentliche Intensivreinigung des Bürstenkopfes sparen. Und müffeln tut da, seitdem ich das so mache, nichts mehr.
am 19. Februar 2009
Ich habe die HX7800 und war mir nicht sicher ob die Köpfe passen.
Inzwischen habe ich sie in Gebrauch. Es sind die original Köpfe.
Absolut weiter zu empfehlen.
am 7. Dezember 2015

Längere Borsten
Zum Reinigen schwer erreichbarer Stellen

Ersatzbürste für Sonicare Elite 5000 und 7000

Produktbeschreibung des Herstellers

Eine gründliche und dennoch sanfte Reinigung
Eine optimale Kombination aus weichen, extra weichen und super weichen, abgerundeten Borsten, für eine gründliche und dennoch sanfte Reinigung
Längere Borsten
Für die Reinigung in schwer erreichbaren Stellen
Ersatz-Bürstenaufsatz für Zahnbürsten Sonicare-Serie Elite 7000
am 20. Oktober 2009
Ich finde die Zahnbürste sehr gut und die Bürsten dazu sind super! Letztere halten mehrere Monate, daher ist der Preis gerechtfertigt. Der Stiel ist lang genug, so dass man wirklich zu jedem einzelnen Zahn kommt und mit dem Speed des Gerätes in Kombination sind meine Zähne viel weißer - mit normaler Zahnpaste, keine Bleiche, o.ä. mehr.
Nur schnell abspülen der Bürste reicht allerdings nicht. Man muss sie regelmäßig herunterschrauben, abspülen und wirklich trocknen lassen, sonst fängt das Gehäuse an zu "muffeln", aber das gehört dazu, sind auch nur einige wenige Handgriffe.
am 12. November 2009
Philips HX 7011/10 Ersatzbürsten Sonicare Elite
die Ersatzbürsten sind von bester Qualität und Haltbarkeit.
Kaufe sie schon seit einigen Jahren bei Amazon. Nur die letzte Lieferung über Handy now war nicht befriedigend, dann plötzlich werden die "Mini" Modelle vesendet und nicht wie gewohnt "Standard". Bei schriftlicher Reklamation reagierte Handy now mit einem "Aha"??? Also quasi nichts wissen von einem anderen Modell. Würde gerne wieder bestellen, wenn ersichtlich wird, welches Modell angeboten wird.
am 16. Mai 2010
Diese Ersatzzahnbürsten sind im Vergleich zu anderen zwar teurer, aber aufgrund der längeren Haltbarkeit rechnet sich der Preis allemal. Wir kaufen die Zahnbürsten bei Amazon immer bei Aktionen und so sind sie hier weitaus günstiger als in anderen Märkten. Ein absolutes Qualitätsprodukt - und das hat nun mal seinen Preis.
am 25. Oktober 2013
Da ich eine alte Schallzahnbürste besitze die noch einwandfrei ist, habe ich mir die Ersatzbürsten bestellt, die nur noch schwer zu
bekommen sind. Für meinen Geschmack sind sie aber viel zu teuer, für das Geld kann man sich fast ne neue Zahnbürste kaufen wenn man mehrere Ersatzbürsten kaufen muß.
am 21. Dezember 2011
Die Verpackung in der Abbildung entspricht zwar nicht der gelieferten Verpackung, dennoch ist es dasselbe Produkt, das ich sonst über meinen Zahnarzt zu einem höheren Preis erworben hab. Wer die Sonicare Elite nutzt, wird sie auch zu schätzen wissen.
am 20. November 2014
Es ist schade das die sonicare elite nur noch ein Auslaufmodell ist und man die Bürsten nur noch schwer bekommt. Insofern stimmt hier alles. Preis, Verpackung Versand. Alles toll und wie gesagt mittlerweile nur noch schwer zu bekommen.
am 7. Juli 2013
die Einsätze für elektrische Zahnbürsten müssen regelmäßig erneuert werden. Es ist schön, dass ich die erforderlichen Ersatzteile, die im stationären Fachhandel nicht immer verfügbar sind, schnell über amazon bestellen kann.