As the Eternal Cowboy [Vinyl LP]
Format: VinylÄndern
Preis:18,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. November 2003
Nach dem grandiosen Vorgänger "REINVENTING AXL ROSE" kommen AGAINST ME! mit dem Nachfolger „AS THE ETERNAL COWBOY" auf FAT WRECK CHORDS mit einem neuen Album daher, welches als konsequente Weiterentwicklung bezeichnet werden kann.
Zwar muss man zugeben, dass der Sound und vor allem der Gesang etwas geschliffner sind als beim Vorgänger und die kurze Spielzeit trägt auch nicht zu einer höheren Bewertung bei, doch nach vielen Hördurchgängen muss ich sagen, das man der Band die oben erwähnte Weiterentwicklung deutlich anmerkt.
Die Songs haben definitiv nichts von der alten Power verloren und die Lyriks überzeugen mehr den je, siehe „TURN THOSE CLAPPING HANDS INTO ANGRY BALLES FISTS".
Zudem ist mit „CAVALIER ETERNAL" ein toller Akustik-Song mit hohem Spaßfaktor auf der CD, welcher einen tollen Abschluss bildet.
Anspieltipps : „UNSUBSTANTIATED RUMORS", "YOU LOOK LIKE I NEED A DRINK", " „TURN THOSE CLAPPING HANDS INTO ANGRY BALLES FISTS",
"CAVALIER ETERNAL"
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. April 2005
Wer wert legt auf guten Punkrock mit intelligenten politischen Texten muss diese cd kaufen....Die 4 Jungs aus Gainsville Florida lassen es ordenlich krachen! Musikalisch haben sie sich ihren ganz eigenen Stil aufgebaut, der sich nicht beschreiben lässt! Einfach kaufen reinhören und genießen! Gerade Sink, Florida, Sink und TSR sind einfacher nur genialer Lieder...die ganze cd wir auch nie langweilig! 5 Sterne!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. November 2007
Kurze schnelle punkig-popige LP, die auf den Punkt kommt!
Melodie, Refrain und aus!
LP kommt im Klappcover mit Texten auf der Innenseite.
Empfehlung!