Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Oktober 2003
Bei den Rolling Stones z.B. macht ein Best Of Sinn. Da sind dann die Songs drauf, die auch wirklich gut sind. Sheryl Crow ist aber keine Musikerin, die ihre Alben nur um die jeweilige Single "drumrumschreibt". Bei ihr steht jeder Songs für sich, passt aber perfekt in das jeweilige Albumkonzept.(Ja, das soll heißen das jeder ihrer Song einfach genial ist ;o)Gut, auf "C'mon C'mon" gab es ein zwei Durchhänger, oder besser Songs die etwas weniger gut sind, doch im großen und ganzen müsste ein Sheryl-Best Of alle Songs enthalten. Weil das nicht geht, sind hier also nur die Singles drauf, die aber nicht immer gleichzeitig die Best Songs Of the Album sind. "Safe and sound", "Anything but down" oder "Ordinary Morning"... die Liste ist endlos und wir haben wieder das alte Problem: Fans brauchen das Best Of im Grunde nicht und solche die es werden wollen tun besser daran, sich alle Alben zu kaufen, da sie es früher oder später ohnehin tun werden. Frau Dr. Crow ist einfach zu gut um sie nur auf ein Best Of zu beschränken. So genug des Lobes. "It's So Easy"...sagen wir einfach, Don Henley ist der weitaus bessere Duettpartner. Und "C'mon, c'mon" ist schon auf dem gleichnamigen Album wahrlich nicht mein Lieblingssong. Irgendwie "überinstumentiert". The Corrs fügen dem Song aber noch mehr zu, sodass der Song fast unerträglich überfrachtet ist. Sehr schade, 1 Stern Abzug, Die anderen vier gibt es trotz meiner Zweifel am Konzept trotzdem, denn die Musik auf der Platte ist ja an sich genial.
So, ich werd mir das Album trotzdem kaufen, denn der Trick mit den zwei neuen Songs funktioniert bei Fans leider immer!
am 10. Mai 2013
Die CD ist sehr schön. Das Beiheft enthält keine Songtexte, aber einige schöne Bilder der Sängerin, was das Gesamtpaket recht ansprechend macht.
am 26. Februar 2013
Ich höre diese CD sehr gerne. Es sind viele schönen Lieder von ihr drauf und man bekommt beim hören gute Laune. Ich empfehle sie weiter.
am 4. Februar 2013
Gute Texte .Guter Sound .Der Rhytmus gefällt mir .Höre sie öfters mal. Schön sie zu haben. Würde sie immer wieder kaufen.
am 22. Oktober 2003
Nach nunmehr vier erfolgreichen Soloalben, diversen Grammy-Nominierungen und Auszeichnungen ist es endlich soweit; Sheryl Crows 'Best of' CD ist auf dem Markt.
Und dieses Best Of Album hält, was es verspricht, denn es sind ausnahmslos nur gute Songs auf ihm enthalten.
Den Auftakt macht "All I wanna do", Sheryls erster Hit von ihrem ersten Album "Tuesday Night Music club."
Auf diesen gute Laune Song folgt ihr Sommerhit des letzten Jahres "Soak up the sun"
An dritter Stelle ist ihr Klassiker "My favorite Mistake" zu finden.
Weitere Superhits auf dem Album sind:
If it makes you happy, Everyday is a winding road, a change would do you good.
Besonders zu empfehlen sind jedoch die neuen/neu aufgenommenen Songs auf dem Album.
Hier zu erwähnen wären eine Sheryl Version von "The first cut is the deepest" und die Aufnahme von C'mon C'mon mit den Corrs.
Der beste Song auf dem Album jedoch ist der letzte; ein Duett von Sheryl Crow mit BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken. Beide singen den Song "It's so easy", welcher auch auf Sheryl Crows letztem Album "C'mon C'mon" zu finden ist.
Alles in allem also eine gelungene Best of CD !!!
Schade nur, dass die stärkste Ballade "The difficult kind" auf der deutschen Version von Sheryls CD nicht enthalten ist.
am 19. November 2011
Musik ist mein Leben !!!
schon mit 7 Jahren spielte ich Sopranflöte ! Mit 8 Jahren Alt-Blockflöte im Schulorchester ! Mit 11 Jahren spielte ich Violine im Schulorchester !
Aber dann gab`s " THE BEATLES " !!! >>> ich tat die Violine in den Geigenkasten und nahm die Gitarre meiner Mutti von der Wand! Lernte meinen Freund Ulli K. kennen!
und gründete meine 1. Band " THE BOBBY`s " im Aug.1966 !!! (noch zu zweit!)
Jedoch im Okt.1966 kam Peter S. und "Fiete" L. dazu ! und wir hatten unseren
1.Auftritt am 25.Okt.1966 bei der Einweihung unseres Sportlerheimes!( mit 25 Songs!)
Gage waren Limonade u. Kekse !!!
Aber dann ging es immer weiter aufwärts !
Grundstufe : 4,00 MDN / Std. >>> 1967 (4 Mann)
Mittelstufe : 5,00 MDN / Std. >>> 1968 (5 Mann)
Oberstufe : 6,50 MDN / Std. >>> 1970 (6 Mann)
Sonderklasse: 8,50 MDN / Std. >>> 1972 (7 Mann + Heidi !!!)
>>> bis zu meiner Verhaftung am 20.Sept.1988 ! , als die Stasi mich mit Handschellen aus unserem Eigenheim abholen ließ !
Im Namen des Volkes wurde ich, der dieses Volk mit meiner handgemachten Musik und meiner (ELVIS- Stimme), so sagt man !, jahrzehntelang beglückt hat, zu 10 Monaten FREIHEITS-ENTZUG verurteilt !!! Nur weil wir nicht die Meinung der Kommunisten vertraten u. einen Ausreiseantrag gestellt hatten, der einfach nicht nach unseren Wünschen bearbeitet wurde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im April 1989 kaufte mich die Bundesregierung frei !!! grossen, grossen DANK !!!
Ab 1990 setzte ich, nachdem ich mich beim Arbeitgeber eingewöhnt hatte, meine MusikLaufbahn fort !
1. Les Bermudas
2. Taste it
3. FIFTY - FIFTY Musik der 50er Jahre !!! Mein / unser HÖHEPUNKT der KARRIERE !!!
1 Demo - CD Febr.( 2000 )
1 Demo-LIVE - DVD ( 1996 )
1 LIVE - DVD Okt. ( 2000 )
Ich würde mir sehr wünschen, wenn Sie mir helfen könnten, diese Rezension persönlich an meinen SUPERSTAR SHERYL CROW zu senden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
She is the best, the lovely, the beautiful, my girlfriend !!!!!!!! , I love her so !
I will touch her, I will kiss her, I will sing with her ! I will play my EPIPHONE - Guitar with her ! PLEASE SEND this famost woman , SUPERSTAR !!!! my words !!!
I will and I must contact to this wife ( my first girlfriend )
many thanks !
Ihr treuer, dankbarer KUNDE
Werner Gerstenberg / alias: Bob Gerste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Dezember 2011
...ein "Best of" nach gerade mal 4 Studioalben herauszugeben, das ist schon ganz schön vermessen.
Wie immer fehlt mir der Song, den man auf alle "Best of"-Alben quasi als allgemeingültiger Barcode packen müsste.
Money - that's what I want.

Wie gesagt, die Songs von Sheryl Crow der "frühen Phase" (lässt man sich die "Best of II" ja wunderbar offen) sind ja durchwegs absolut hörenswert, aber dann sind mir die jeweiligen Alben zur Erlangung des größeren Kontextes jedenfalls lieber.
am 22. Oktober 2003
All I wanna do ist nun schon ein paar Jahre her. Ich habe mir damals das Album gekauft, weil ich gerne "Gitarren-Musik" gehört habe. Schon damals war Sheryl eine herausragende Song-Writerin/Sängerin, so das es Zeit wurde, dass Sie den Durchbruch schaffte.
Nun gut, das Album lief rauf und runter, Highlight für mich, wie heute auch noch, Run Baby Run.
Mitlerweile ist Sheryl durch Ihre nachfolgenden Alben eine kleine Berühmtheit geworden und eine Best-Of war unumgänglich.
Ist auch ok, wenn viele schöne und stimmige Songs zusammenkommen, entsteht nicht nur ein Best-Of, sondern auch noch nebenbei eine richtig gute Scheibe.
Schöne Songs einer schönen Sängerin (atembraubend-sie singt immer mit einem Lächeln im Gesicht).
Wer schon alle Crow-Cds hat muß hier nicht unbedingt zugreifen, für alle anderen ein Plichtkauf!
am 25. April 2013
artikel wie bestellt. t g b b b b b b b b b b b b b b m
am 7. September 2014
Ich habe diesen Artikel nicht gekauft und nicht gesucht.Komischer weise steht der Artikel trotzdem als gekauft in ihrem System
bei Amazon.Ich habe die Musik nicht runter geladen und will sie auch nicht haben.Letztlich war ich auch nicht zur besagten Zeit
bzw.am 6.9.2014 auf Seiten von Amazon. Ich bitte deshalb um Stornierung.

MfG,Helmut Wehle
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden