5.0 von 5 Sternen Xbox Holiday Bundle; geiles Pack zum sofort loslegen!!
Also mal was zu der ersten Rezension: Du hast ein Rad ab.
Zum Produkt: Wenn ich noch keine Xbox hätte würde ich spätesten jetzt eine kaufen. Die Games sind voll am kommen und schon ein Haufen Top-Games dabei.
Und dieses Pack ist allemal jeden Cent wert;
1. controller small dabei
2. Halo!! Iss voll der burner!
3. Xbox-Live und ein...
Am 29. Oktober 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wo bleiben die guten Games?
Habe mir kürzlich dieses Bundle gekauft und bin bisher eher skeptisch gegenüber dieser Konsole. Leistungstechnisch ist sie zwar super, aber das Spieleangebot ist für anspruchsvolle Zocker uninteresant.
Dass ist natürlich Ansichtsache und das wird wahrscheinlich jeder anders empfinden. Generell kann man das Spieleangebot als "westlich" bezeichnen,...
Veröffentlicht am 18. Januar 2004 von C. Fritz

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Xbox Holiday Bundle; geiles Pack zum sofort loslegen!!, 29. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Xbox Holiday Bundle (Xbox plus Halo, Midtown Madness 3 und Xbox-Live-Zugang für 2 Monate) (Konsole)
Also mal was zu der ersten Rezension: Du hast ein Rad ab.
Und dieses Pack ist allemal jeden Cent wert;
1. controller small dabei
2. Halo!! Iss voll der burner!
3. Xbox-Live und ein XBL fähiges Game gleich dabei (Midtown Madness 3)
Ich kann das Pack nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Konsole, 21. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Ich habe mich aufgrund der Nähe zur PC-Hardware für die XBOX entschieden und habe es nicht bereut. Mir macht es mehr Spaß Abends nach der Arbeit im Fernsehsessel vor dem Fernsehgerät (wesentlich größer als ein 19 Zoll Monitor) zu sitzen und ein Spiel bequem mit dem Controller-S zu spielen als vor dem Computer.
Das XBOX Holiday Bundle bietet einen der besten XBOX-Multiplayer-Shooter: Halo. Ich habe auch schon die PC-Umsetzung gespielt und muss sagen, dass sich die XBOX gut dagegen behaupten kann.
Was mich vor allem an diesem Bundle überzeugt: Das Preis / Leistungsverhältnis. Kostet die XBOX im Paket mit Halo und Midtown Madness nur 195,- Euro, blättert man alleine für die PC-Grafikkarte um Halo PC flüssig spielen zu können 150,- Euro hin!
Als Fazit bleibt für mich:
+ Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
+ Interessante Spiele-Zukunft (Spiele wie Halo 2, Fable, Sudeki, Doom 3, Half-Life 2, Deus Ex 2 Invisible War)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Tja, wer meint er könnte eine Konsole wie die XBox niedermachen, kann ja nur noch ein hoffnungsloser und vor allem AHNUNGSLOSER Schluckspecht sein. Dieses Bundle ist das beste, welches momentan auf dem Markt ist. heruntergesetzt wurde, musste sich auch Microsoft etwas einfallen lassen, um seinen Platz als 2. hinter dem Marktführer Playstation 2 zu verteidigen. Das Bundle enthält das großartige "Halo", eindeutig eines der besten XBox-Spiele und Midtown Madness, welches man mit den 2 Gratismonaten XBox-Live gut kombinieren kann. Wenn ich die Konsole nicht schon hätte, würde ich sie mir in diesem Bundle auf jeden Fall kaufen! Wer keine Konsole besitzt und vorhat den Gamecube zu kaufen, der soll ruhig zugreifen, aber mit dem Wissen, dass die XBox technisch gesehen besser ausgestattet ist und eine größere Auswahl an Spielen bietet (Halo 1+2, Project Gotham Racing 2, Fable und demnächst auch als einzige der drei Next-Generation Konsolen: Half Life 2).

5.0 von 5 Sternen XBOX!, 12. Dezember 2003
Die Hauptmotivation für diese Rezension ist nicht die XBOX selbst, sondern die unglaublich dämlichen Argumente mancher meiner "Vorredner". Um die angeblichen Kritikpunkte mal durchzugehen:
1) Nein, die XBOX hat keinen lauten Lüfter, bzw er ist nicht lauter als der der PS2 & des Gamecubes.
2) Während sich immer mehr Firmen von Nintendo abseilen, steigen bei MS immer mehr ein, weil sie sehen, dass die XBOX - vor allem durch die Kohle, die Microsoft zur Verfügung steht - mehr Zukunft hat!
3) Von der Hardware her ist die XBOX zwar an einen PC angelehnt, aber dadurch, dass im Hintergrund nicht noch immer ein Betriebssystem die Power vergeudet und dass die Software direkt auf die Hardware zugeschnitten ist, können die Entwickler ganz andere Sachen aus der XBOX holen, als aus einem vergleichbaren PC.
Man mag es nicht glauben, aber unter den Konsolenbesitzern gibt es eine Art Rasissmus, nur wenige können neutral die Vor- und Nachteile einer Konsole überlicken. Das nur mal um Bewertungen wie "1 Stern, weil Soul Calibur 2 besser ist als DoA3" zu erklären...
Meine Meinung: Die XBOX hat noch einige echte TopTitel in den Startlöchern, vor allem Fans mehr westlicher Games sei sie deshalb ans Herz gelegt. Japan-Liebhaber sollten sich eher die PlayStation2 anschauen, da erscheint mehr von dem östlichen Zeug. Leider kann die XBOX bis heute kein guten östliches RPG vorweisen, wie z.B. Breath of Fire 5 oder Final Fantasy X - schade! Sonst kann ich die XBOX nur weiterempfehlen - Games wie Morrowind oder oder Star Wars KotoR wissen einfach zu überzeugen!

5.0 von 5 Sternen Mega Angebot, 1. November 2003
Viele haben vieleicht schon schlechtes über die Xbox gehört und wollen deswegen zur "sicheren" ps2 (weil sie mehr leute haben) oder zür günstigen Gamecube greifen.
1. Die Ps2 ist schon lange keine Konsole der Zukunft mehr.
Sie hat ihr Maximum and Grafik und Spieldesign erreicht,was jeder spätestens merken sollte, wenn man sich die wegweisenden spiele für 2004 anguckt (Fable, Halo2, Half-Life 2, BC, Doom3 usw).
2.Die Gamecube ist zwar günstig aber da fehlt es an überzeugenden spielen wenn man nicht gerade 10 jahre alt ist, es gibt zwar auch ausnahmen aber die täuschen nicht darüber hinweg.
Bei diesem Bundle kann man bedenkenlos zugreifen und hat auch noch einige Jahre Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen es gibt einen gott, 16. Dezember 2003
also ich hab mir das kürzlich bestellt,und ich muss sagen ich bin glücklich.es ist wirklich das beste was mir passieren konnte,denn 1) ist die xbx ein muss für jeden gamer.2) mit den spielen halo und midtownmadness 3 ist der spaß perfekt.
Also ich kann nur sagen ich bin gott dankbar für diese Konsole.
der dvd player ist 1A. Controller ist sehr gut und liegt bequem in der hand.
Also kauft euch diese Konsole,denn sie wird euch 100% glücklich machen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Bundle, 26. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Zu Weihnachten mir doch glatt mal Microsoft`s XBox erworben und bislang bin Ich nicht enttäuscht...
Die beiden mitgelieferten Spiele Halo&Midtown Madness 3 ergänzen sich von der Vielfalt besser als das ebenso verfügbare Action-Bundle mit Brute Force&Splinter Cell.
XBox-Live ist ganz nett, allerdings ist da MM3 keine Spielspaßbombe und macht nicht annähernd soviel Laune wie zB das nachträglich zu erwerbende Project Gotham Racing 2...
Aufgrund dieses Faktes und der wohlbekannten Tatsache, dass man sich fürs DVD-gucken erst noch Zubehör kaufen muss gibts für dieses günstige Angebot doch nur 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur gutes sagen..., 7. Dezember 2003
Also ich weiß ja nicht ob man eine Spielekonsole nach ihren DVD-Qualtiäten beurteilen sollte wie in der Rezension vor mir.
Die Grafik auf diese Konsole ist einfach genial. Und im gegenteil zu den anderen Konsolen wo bestimmt schon in naher zukunft schon die Nachfolger auf dem Markt kommen werden hat man hier mehr sichheit. Da die X-Box noch hohe reserven hat kann man auch noch durchaus Höhrwertigere Spiele für diese Konsole realisieren. Ich denke auch mal nicht das man den Kauf von der Lautstärke des Lüfters abhängig machen sollte. Zudem kann man auf der X-Box den Spielstand direkt auf der Box speichern und muß nicht wie bei den beiden Konkurenten noch eine Memory-Card dazu kaufen. 8GB Festplattenspeicher stehen zur Verfügung, dafür müßte man sich bei PS2 1000Cards kaufen.
Man könnte höchstens einen Starn abziehen da man zum DVD schauen noch die Fernbedienung dazu kaufen muß und den Player nicht mit dem Pad bedienen kann. Wenn man dann noch den Preis für die Spiele abzieht bezahlt man hier auch nicht viel mehr wie für das Nintendo Game Cube.
Ich kann nur jedem zu diesem Kauf raten...

5.0 von 5 Sternen Super Paket!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Finde das X Box Paket super! Man hat sofort zwei Spiele, wenn man die X Box in den Händen hält. Und was für welche! Ich denke mal über Halo brauch ich nicht mehr viel zu schreiben. Also wer kein bock auf die PS2 oder den Gamecub hat, sollte hier zuschlagen! Das ideale Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ohne Zweifel die beste Konsole!, 25. November 2003
Helmut S. "helsom" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schon beachtlich, dieses Gamecube-Würferl mit dem Flaggschiff der Konsolen zu vergleichen! Da offensichtlich ein Nintendo-Freak hier versucht, die XBOX niederzumachen, kurz my 2 cents:
Die Xbox ist die zur Zeit beste Konsole auf dem Markt - vergleichen Sie die technischen Daten mit PS2 oder GC. Spiele wie Project Gotham Racing 2 sind auf anderen Konsolen gar nicht realisierbar. XBOX-LIVE ist ausgereift und bietet vor allem unkompliziertes Online-Spiele-Vergnügen. Auch die DVD-Wiedergabe ist vom feinsten - beim GC übrigens nicht einmal möglich... Der Lüfter ist übrigens kaum zu hören und stört nicht im geringsten! Ich besitze die Konsole seit Markteinführung und bin noch immer begeistert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›