Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:10,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Juni 2004
Fritz, ein geniales Schachspiel, mit dem man seine Freizeit verbringen kann. Doch scheint es manchmal zu genial. Auch wenn es heißt Fritz passt sich seinen Gegner an, konnt ich mit meinen ganzen Schachwissen kein Sieg erringen. Aber so lernt man das Schachspielen auch. Für Anfänger würd ich Fritz nicht empfehlen, denn eine Lernoption für Fortgeschrittene oder für den Erstanfang ist nicht vorhanden. Trotzdem ist es für diesen Preis noch zu verschmerzen. Deshalb nur 4 Sternchen.
Aber gut gelungen.
am 14. März 2004
Was soll man über dieses Programm eigentlich noch sagen. Es ist ausgereift, sehr preiswert, sehr gut, angenehm zu spielen. Nur muss man diesem Quatschkopf von Partner den Ton abdrehen, denn die dämlichen Kommentare nerven doch sehr. Dass das handbuch nur als pdf-Datei auf der CD-ROM ist, kann man meines Erachtens bei dem Preis verschmerzen.