Ep

4.0 von 5 Sternen einfach göttlich
Wirklich ne tolle 8 Track ep von Anadivine. Die 6 Songs und 2 Intros gehen sofort unter die Haut und setzen sich dann gleich im Gehörgang fest, wobei Emily der Ohrwurm schlechthin ist. Vergleichbar ist das ganze mit Coheed & Cambria - nur nicht so episch. Bin mal auf das Album gespannt, das ja noch dieses Jahr kommen soll!
Veröffentlicht am 11. März 2004 von Benjamin Elm

3.0 von 5 Sternen hammer!
hab glaube ich auf der get up kids homepage eine e-card gefunden mit "emily" und "alcohol and oxygen" und fand es super gut.... vom rest der cd bin ich nicht so begeistert, ist aber nicht schlecht! ist kein fehler wenn man sie kauft!
Am 11. Januar 2004 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen einfach göttlich, 11. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Ep (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen hammer!, 11. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ep (Audio CD)

Ep
Ep von Anadivine (Audio CD - 2003)