5.0 von 5 Sternen Einer der besten Soundtracks, die es gibt!
Veröffentlicht am 4. März 2005 von Clara Braun

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Lieferung schnell erfolgt, einwandfrei !!
Musik war nicht schlecht, aber nicht ganz meiner Vorstellung wie das meistens so ist bei einem Album 3 Lieder gefallen und das wars!!
Vor 12 Monaten von M. Plättner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Soundtracks, die es gibt!, 4. März 2005
Clara Braun (Sulzbach, Saarland Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Jedem, der den Film liebt, empfehle ich diese CD wärmstens. Die Lieder sind alle einfach wunderschön. Die Mischung zwischen sanften Balladen (z.B. "Only Hope") und rockigen Punk-Songs (z.B."So what does it all mean?") ist auch äußerst gelungen. Bei dieser Version sind auch noch drei zusätzliche Bonustracks, die die CD noch besser machen. Auch die äußere Gestaltung der CD mit dem Booklet, das einige schöne Bilder des Films enthält, ist wirklich super. Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich diese CD gekauft habe und kann gar nicht mehr aufhören, sie zu hören.

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen..., 15. August 2004
"kelene25" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Für Fans des Films ist dieser Soundtrack sowieso ein absolutes Muss (also für mich auch), für alle anderen einfach eine coole Compilation. Das Besondere an der „Expanded Edition" ist, dass es 1. drei Bonustracks gibt, die auf dem „normalen" Soundtrack nicht vorhanden sind (im Film aber vorkommen), 2. die „verbesserte" Version von Only hope von Mandy Moore und 3. die nette Überraschung, wenn man die CD in den PC einlegt. Und als Extra-Schmankerl gibt es ein schönes Booklet mit tollen Bildern vom Film und den Vers, der bei Landon und Jamies Hochzeit gesprochen wurde. Wie gesagt, Fans des Films werden ihre wahre Freude an dieser CD haben. Und gleichzeitig muss man sich wieder über die Geldmacherei ärgern...warum wird erst ein „normaler" Soundtrack veröffentlicht, und etwas später zu einem nicht geringen Preis diese Edition...und dann sind im Endeffekt nur drei neue Lieder drauf. So was ist einfach immer wieder etwas ärgerlich.
Für Nicht-Fans ist es einfach eine tolle Mischung verschiedener Genres, für jede Stimmung und Gemütsverfassung ist da etwas dabei! Sei es das TOTALE Herzschmerz Lied „You" von Switchfoot, oder das locker fröhliche und doch romantische „Dancing in the moonlight". Auch rockig konnte der Soundtrack abgerundet werden, nämlich mit „No One" von Cold, „Empty Spaces" von Fuel (einfach GENIAL!!!) und eine punkige Coverversion von „Friday on my mind". Und nicht zuletzt konnte dieser Soundtrack auch durch beide Hauptdarsteller bereichert werden, und das macht ihn gleich noch einen Tick außergewöhnlicher. Mandy Moore setzt dabei eher auf Balladen und sanfte Pop-Töne, und Shane West eher auf rockigen Punk-Pop (wie er selbst den Musik-Stil bezeichnet). Also alles in allem einfach eine super CD, die man ohne Zweifel in seiner Sammlung haben muss!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. November 2003
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Dies ist mit Abstand der beste Soundtrack. Ich habe schon viele Filme gesehen aber noch keiner war mit so wundervoller
und rührender Musik versehen. Zumal selbst die Schauspieler Mandy Moore und Shane West ein ganzes Stück mit
z.b. "Cry" oder ""It's gonna be love" bzw."So what does it all mean" beigetragen haben.
Wer den Film liebt, dem sollte auf keinen Fall diese CD in seiner Sammlung fehlen.
Bewertung: Einfach klasse und den Kauf absolut wert.

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Soundtrack zum Film, 16. April 2006
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Eine wunderschöne CD mit der Zusammenstellung aller Titel zum Film "Nur mit Dir". Kann diese CD nur jedem wärmstens empfehlen! Die Zusammenstellung aus ruhigen Balladen und schnelleren Rock-Stücken ist hier einfach wunderbar gelungen! Man hätte die CD außerdem mit Bocklet, Bonustracks und dem Video zu "Cry" von Mandy Moore nicht besser komplettieren können! Alles in allem eine super gelungene CD die jeden Cent wert ist den man dafür aus gibt! ...höre sie bei jeder guten Gelegenheit und bin immer wieder froh sie mir gekauft zu haben! Viele Grüße und viel Spaß beim hören! Fazit: ...kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 3. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
A walk to remember ist einer der besten Soundtracks. Die Songs dadrauf sind hervorragend gesungen und eignen sich prima zum Kuscheln oder Träumen. Mandy Moore singt das Lied "Only Hope" so wunderbar, dass es schon einzigartig ist. Besonders Highlight, neben dem Video zu Mandy Moore "Cry" ist auch das Original zu "Only Hope" gesungen von Switchfood.
Ich finde, die CD schon deshalb so genial, weil jedes Lied absolut auf diese CD passt! Ein MUSS für jeden Träumer und für jeden, der den Film als etwas besonderes einstuft.

5.0 von 5 Sternen a walk there you ever remember!!!, 19. September 2004
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
dieser soundtrack ist einfach nur unheimlich schön.gerade bei "dare you to move" und "you" kommen mir immer die tränen wenn ich dran denke was dazu im film passiert.neben switchfood kann sich mandy moore aber auch super beweißen.mein absoluter ohrwurm ist seither "cry".die cd hab ich mir zwar schon so hundert mal angehört,aber sie liegt immer noch gleich neben meinem player,sie ist halt einfach gar nicht mehr wegzudenken!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ..., 24. Januar 2004
Von Ein Kunde
... wunderbar
... zum dahinschmelzen *g*
... man muss ihn einfach mögen
... auch wenn der Film nicht der Beste ist (an das Buch kommt er nicht ran) aber der Soundtrack ist, wie gesagt, einer der besten, die es gibt.

5.0 von 5 Sternen Der Song ONLY HOPE hat mich so sehr fasziniert, dass ich diesen Soundtrack haben musste!, 9. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Only hope von Mandy Moore war der Anlass dazu, dass ich mir diesen Soundtrack hier gekauft habe. Aber nicht nur dieser Song, sondern auch der Film selber, in dem ich diesen Song das erste Mal gehört habe. Der Film Nur mit Dir NUR MIT DIR mit Mandy Moore und Shane West ist absolut zu empfehlen, total süß und auch teilweise total traurig. Er rührt zu Tränen. Aber jetzt wieder zurück zu diesem Soundtrack hier!
Der Mix der Songs ist klasse. Man legt die CD ein und hört sie einfach durch. Das lästige Vorzappen fällt somit einfach weg.
Dieser Soundtrack ist zudem sehr schön aufgemacht. DigiPack mit schönen Filmbildern zu Nur mit dir!
Es ist eine wahre Freude, diese Songs anzuhören, deshalb kann ich nur sagen: am besten gleich bestellen, auf Päckchen von Amazon warten, gleich auspacken, wenn's da ist, in den CD-Player einlegen und einfach genießen!
Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Toller Film Toller Soundtrack, 5. August 2006
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Totter Film Toller Soundtrack was will mann mehr????

Mandy Moore beweist das sie nihct nur Schauspielern sondern auch Singen Kann.Am Tollsten find ich das Lied Cry Von ihr...

Der Kauf dieser cd lohnt sich wirklich ;)

4.0 von 5 Sternen A Walk to remember, 15. August 2004
Rezension bezieht sich auf: A Walk to Remember (Audio CD)
Diese CD ist mindestens genauso schön wie der Film. Von romantisch bis rockig ist alles dabei. Der Kauf hat sich sowas von gelohnt! Wer den Film liebt sollte die CD haben:)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa930d87c)

A Walk to Remember
A Walk to Remember von Various (Audio CD - 2003)