5.0 von 5 Sternen Endlich den vollen Comfort, 11. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Dreamweaver MX 2004 WIN/MAC (CD-ROM)
Der Schritt von Dreamweaver 4 auf Dreamweaver MX (6) war zwar groß, aber MX war dann doch nicht das Produkt, mit dem der Kunde zufrieden war. Das Design und die Bedienung war noch nicht ausgereift, und das Programm hatte ne Menge Fehler, weshalb auch bald ein Bugfix auf 6.1 kam.
Mit der MX 2004 Serie hat Macromedia nun endlich alle Fehler bereinigt, und das Bedien-Interface so verbessert, dass ich anders gar nicht mehr Arbeiten möchte. Alles ist übersichtlich, sieht schick aus und ist unglaublich funktionell.
Der neue Dreamweaver liefter quasi FEHLERFREIEN Code, egal ob HTML, XHTML, PHP, ASP, XML oder mit welcher Sprache auch immer sie arbeiten, der Dreamweaver kanns. Die nahtlose Integrierung mit allen Server-Schnittstellen inklusive testing-Server, Web-browser Check uvm machen ihn zum Pflichtprogramm für all diejenigen die dynamische Websites zur Laufzeit programmieren, ansehen, testen und debuggen wollen.
CSS WYSIWYG? Kein Problem! Der Dreamweaver MX 2004 kanns! Das Programm ist absolut unglaublich, endlich habe ich nicht mehr das Gefühl, auf ein neues Update warten zu müssen. Die einzige Grenze zur Produktivität ist das eigene Können.

5.0 von 5 Sternen Dreamweaver-Traumsoftware, 8. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dreamweaver MX 2004 WIN/MAC (CD-ROM)
Ich kenne alle auf dem Markt befindlichen HTML-Editoren, aber Dreamweaver von Macromedia ist schlichtweg ein "Traum-Editor".
Fehlerfreier HTML-Code, Bearbeitung von CSS, offene Architektur und intuitive Handhabung kennzeichnen eine Software wie sie besser nicht zu finden ist.
Viele Grüße
Janero

Dreamweaver MX 2004 WIN/MAC
Dreamweaver MX 2004 WIN/MAC von Macromedia (Mac, Mac OS X, PowerMac, Windows 2000 / 98 / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel