Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 2. Januar 2005
Ich finde diese DVD echt super. Allerdings hätte ich gedacht, dass alle fünf Folgen auch Weihnachtsfolgen sind z.B die Folge "Die böse Puppe Lustikus" ist eigentlich keine schöne Weihnachtsfolge, sondern eine ganz normale Folge. Nur weil es in der Folge am Ende schneit zählt sie als Weihnachtsfolge. Aber sonst kann man echt nicht mekern. Die Bild und Ton Qualität ist auch gut.
am 5. November 2003
Es ist mal wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür.
Werbewirksam werden ein paar, zugegebenermaßen wundervolle, Folgen der Simpsons zu einer DVD zusammengeschustert die durch viele Sprachen besticht jedoch vom Bonusmaterial her recht mau ist.
So lustig es sein mag sich Marge auf Spanisch anzuhören bin ich enttäuscht über die Ausstattung.
Die DVD bietet 4 Episoden die sich inhaltlich, natürlich, mit dem Thema Weihnachten beschäftigen.
Prinzipiell ein gutes Geschenk oder eine gute Anschaffung zum Fest doch muss man vorsichtig sein wenn es sich beim zu beschenkenden um einen wahren Sammler handelt der sich eh jede Season zulegen wird.
In diesem Fall ist es rausgeschmissenes Geld.
Auch finde ich es schade, dass es keine vernünftigen neuen Compilations gibt wie eine Fortsetzung der ersten "Treehouse of Horror" DVD, welche wesentlich interessanter für Fans wäre als diese zusammengeschnippelten DVDs sondern, wie schon erwähnt, wirksam zum Fest soetwas erscheint.
Trotzdem eine sicherlich lustige DVD die auch ihre Daseinsberechtigung hat.
am 21. November 2015
Mir egal, ob die Folgen alt sind, wieder neu zusammengestellt hier....oder was
es auch immer wieder zu motzen gibt- die bösen Kinder bekommen was mit der Rute. Haha.
Also seid schön artig, haltet mal den Ball flach und genießt doch lieber DIESE DVD.
DIE SIMPSONS sind allgegenwärtig, in jedem Einzelnen von uns. Haarsträubend lustig
und schlimm- so schlimm, dass ich diese Folgen immer und immer wieder ansehen kann.
Egal, ob Marge das Weihnachtsgeld in ihrer Frisur versteckt hält, Homer beim Solo- Einkauf
für Weihnachten, der Teilzeit- Weihnachtsmann eine Lokalrunde schmeisst, Familie Simpson
in Geschenke- Vorfreude, der Simpsonsche Weihnachtsbaum geklaut wird, das Ozonloch und
Killerroboter in Springfield, Homer als Raketenabschussmeister oder der Gipfel der Blasphemie-
alles spektakulär GEIL!
WEIHNACHTEN MIT DEN SIMPSONS heißt: FÜNF Geschichten, die Weihnachts- Feeling bringen.
DIE SIMPSONS sind unschlagbar und immer eine Lachträne wert.
" Lieber Weihnachtsmann.....wenn du mir viele schöne Geschenke bringst, verspreche ich auch,
nicht böse zu sein. Von jetzt an...bis ich aufwache. Gute Nacht und Amen. "

**********************************************************************

Mein simpsonisches Fazit:

Ich liebe DIE SIMPSONS. Diese mit Witz und Sticheleien durchzogenen Familiengeschichten.
Kindlicher Humor, absurde Komödie und Slapstick- dadurch zeichnet sich die am längsten
laufende Trickserie aller Zeiten schließlich aus. Ich glaube, mittlerweile SIEBENUNDZWANZIG
Staffeln gibt es.
Gelbe Hautfarbe, Vier Finger und NEIINN!! sind Markenzeichen. Titelmelodie erschaffen von Danny Elfman.
Der Brüller und meine Lieblingsfolge hier ist eh " Die böse Puppe Lustikus " - tadellos und grandios!
Wie alles von der Bande natürlich!
" Wer keinen Lustikus hat, ist ein Nichts ! "
" Frohe Weihnachten, ihr SIMPSONS........HAHAHAHA!! "

Lauflänge mit allem drum und dran: Jede Menge!!

Featurette: Mr. Burns` größte Momente!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
77 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2016
Die Special DVDs der Simpsons sind meist sogar interessanter als die kompletten Staffeln, da es in den Staffeln einen gewissen Leitfaden gibt zumindest was die jeweilige Staffel an geht.

Klar bei den Special DVDs geht es immer um ein Thema.
am 26. März 2010
Es steht mal wieder Weihnachten für die Simpsons vor der Tür!
In 4 Folgen wird hier das Thema Weihnachten mit den Simpsons behandelt.
Die DVD ist auch echt gut und die Folgen sind alle sehr unterhaltsam.
am 11. Juli 2009
Also wir finden diese DVD einfach Cool und inordnung!Für Simpsons Fans ein Muss! und darf in der DVD Sammlung nicht fehlen!!!!
am 16. Januar 2014
das sind wenigstens ein paar geschichten. und alles ist dabei, was auch ein krippenspiel hat. nur halt etwas anders, wie sollte es auch sonst sein, wenn die simpsons weihnachten feiern, ständig in geldnot und mit der frage von homer nach dem nächsten bier beschäftigt.
am 22. Oktober 2003
Nach Treehouse of Horror, Lockere Geschäfte, Film Festival und
Backstage Pass erscheint jetzt bald die fünfte themenbezogene DVD unserer Lieblingsfamilie mit einigen altbekannten Folgen.
Nachdem die Simpsonsfangemeinde sich wiederholten Verschiebungen der dritten Staffel ausgesetzt sah, wurden unterdess munter lieblos zusammengestellte Episoden zu ThemenDVDs zusammengschustert. Wie das auch schon bei den Videos üblich war. Ob die Fans sich darüber freuen und sich dann beides holen, bleibt für mich fragwürdig.
Fazit: Traurige Marketingstrategie. Die Folgen werden auch später irgendwann mal in der vollständigen SimpsonCollectionSeasonXX enthalten sein werden.
am 25. Dezember 2014
ich muss sagen es ist immer wieder schön die alten Folgen von Simpsons anzuschauen. es ist immer wieder lustig. klarer kauftipp. gruß anton
am 24. November 2003
Ich sah sie, ich kaufte sie... es war ein Fehler! Fünf alte und zum x-ten mal gesehene Folgen ohne einen spektakulären Zusatz auf der DVD, meiner Meinung nach die reinste Geldmacherei..!!!
Den einen Stern gibt es dafür weil die Simpsons einfach kultig sind.