4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Der Gesichtsbräuner bietet für einen fairen Preis ein gutes Bräunungsergebnis. Da das Bräunungsfeld allerdings relativ klein ist, muss man sich während des Bräunungsvorganges ein paar mal drehen, damit Gesicht und Hals auch rundum etwas abbekommen.
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von Dana Janas

3.0 von 5 Sternen GB 834
Bräunt sehr langsam, Wirkung erzielt man erst nach mehreren Anwendungen. Würde ich wieder ein Gesichtssolarium kaufen, würde ich die stärkere Variante wählen.
Vor 18 Monaten von Edeltraud Sauer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Januar 2011

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 16. Januar 2011
Die Lieferung erfolgte schnell.Da ich das Solarium vordergründig für eine "medizinische"Anwendung benötige,kann ich zur langfristigen Wirksamkeit abschließend noch nichts sagen,die vorgesehene Aufgabe der kosmetischen Anwendung erfüllt es aber.Leider läßt sich das Solarium in der Neigung nicht verstellen,auch wäre die Möglichkeit einer Kabelaufwicklung sehr hilfreich.Die Zeitschaltuhr
geht in meinem Fall ausreichend genau,wirkt in ihrer mechanischen Ausführung im Zeitalter der Elektronik ein wenig antiquiert.Die evtl.zuviel eingestellte Zeit läßt sich nicht zurück drehen und das laute Geräusch ist störend,verhindert aber damit das Einschlafen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. März 2012
Bin von Hause aus der blasse Typ, der sonst nur Sonnenbrand bekommt. Nach 3 Wochen täglich 10 Minuten stellt sich nun bei mir eine
ganz leichte Bräune ein.
Finde das Gerät nicht schlecht, man muß nur etwas Geduld haben.

5.0 von 5 Sternen günstige Gesichtsbräune, 2. Januar 2011
Das Gerät bietet für den relativ geringen Preis eine gute Leistung. Bereits nach 2 bis 3 Tagen a 15 Minuten zeigte sich bei mir eine schöne Gesichtsbräunung. Die etwas laute Zeitschaltuhr läßt sich mit etwas Musik übertönen. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Sonne im Winter, 21. April 2009
Schnelles gutes Ergebnis bei der Anwendung. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Zeiteinstellung nicht so genau ist (funktioniert ähnlich einer Eieruhr), ein guter Griff für den Transport an einen anderen Standort fehlt und eine Kabelaufwicklung nicht vorhanden ist. Mit den Anwendungen bin ich zufrieden. Zwei Brillen mitgeliefert ist o.k. aber der Halt der Gummischnur am Schutzglas könnte besser sein.

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung und Verarbeitung, 3. April 2013
Das Gerät ist zweckmäßig aufgebaut, sehr gut verarbeitet und einfach zu bedienen. Es erfüllt seinen Zweck und ist die optimale Wahl zwischen 4, 6 und 8 Röhren. Wirkung tritt sofort ein. Keine starke Bräunung bei mäßiger Anwendung (ein- bis zweimal wöchentlich für 10 Minuten) Ersetzt fehlende Sonne in diesem langen Winter 2012/13 bei Vitamin-D-Mangel.

5.0 von 5 Sternen man wird schnell braun!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Efbe-Schott GB 838 Gesichtsbräuner (Badartikel)
Durch dieses Gesichtssolarium wird man wirklich schnell braun. Ich benutze es 2x die Woche je 17 Minuten.
Nach ca 3 Anwendungen sieht man bereits erste Resultate.
Allerdings tränen mir irgenwie immer die Augen bei und nach der Anwendung obwohl ich die mitgelieferte Schutzbrille verwendet habe und die Augen zu hatte. Ich weiß nicht ob es an der Schutzbrille liegt oder woran sonst. Wenn mir jemand einen Rat diesbezüglich geben kann, wäre ich sehr dankbar.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 23. August 2012
Die Lieferzeit und Verpackung war super!
Die Uhr des Gerätes tickt echt etwas laut...aber mit Radio kann man es gut aushalten :)
Schade finde ich, dass man die gestellte Uhr nicht wieder auf 0 zurück drehen kann.
Wenn man dieses Gerät REGELMÄßIG verwendet bekommt man eine schöne Bräune!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

4.0 von 5 Sternen angenehme Bräune, 3. November 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das einzige was mich stört ist, das ich meinen Kopf drehen muss, damit die Seiten des Gesichtes auch etwas abbekommen. Von dem Bräunungsergebnis bin ich zufrieden.
Die in der Anleitung beschriebenen Bräunungszeiten, habe ich nicht eingehalten, denn diese waren meiner Meinung nach zu kurz!
Top Gerät, auf jeden fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben., 10. Oktober 2013
Das Gerät bräunt das Gesicht und macht daher was es soll.
Der Timer ist allerdings etwas laut am klackern und die Bräune kommt nicht so schnell wie in einem professionellem Solarium.

Efbe-Schott GB 838 Gesichtsbräuner