MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 30. Mai 2015
Ein sehr schöner, gefühlvoller, sportlicher Film mit einem grandiosen Kevin Costner. Hab ich mir gerne angeschaut und werde ich mir auch noch das ein oder andere Mal anschauen. Empfehlenswert!
am 27. Oktober 2013
schöner Film, gute leise Hintergrundmusik. Typischer Costner Film, in dem er seine ruhige Art bestens einsetzen kann.
Dann noch Amerikas Sportart Nr.1 ist incl. der Story absolut perfekt.
am 3. Juli 2013
ein guter Film mit hervorragenden Schauspielern. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Gute schauspielerische Leistung. Dieser Film ist es wert mehrmals angesehen zu werden.
am 29. April 2013
Der Film ist einfach super. Sehr gut gelungen und absolut sehenswert. Kann ich nur weiter empfehlen. Wer gute Sportfilme mag, sollte diesen in seiner Sammlung haben!
am 9. Mai 2013
Dieser Film birngt JEDEN zum Nachdenken.
Costner wie gewohnt perfekt in dieser Rolle; spielt den gnadenlosen Egomanen, den man dennoch irgendwie mögen muss :-)
am 10. März 2013
Aus Liebe zum Spiel ist ein sehr guter Film und nicht nur für Baseball-Fans gedacht. Ein must-see für jeden der auf Sport oder Romantik steht.
am 17. Oktober 2014
Kann man sich gut ansehen. Handlung ist in Ordnung, darstellerische Leistung ist gut. Allerdings keiner, den man sich ständig ansehen kann.
am 7. Mai 2014
Ein super Film vergnügen für groß und klein
Eine spannende Geschichte über das Leben eines sportlers mit allen Höhen und tiefen
am 11. Januar 2014
das heißt nicht unbedingt, dass es nicht sehenswert ist. Man muß es geduldig bis zum Schluß sehen, bis der Aha-Effekt da ist.
am 16. Februar 2012
Dieser Film hat es: Sport, Humor und Liebe. Alles in einem, filmisch sehr schön und 'atmosphärisch' gebracht! Tipp! Sehr gut.