5.0 von 5 Sternen Schönes "Fast-Best-Of" in toller Tonqualität, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
Diese CD enthält acht ehemalige Nummer-Eins-Hits, für die auf der Vorgängerscheibe "Elvis 30 No.1 Hits"
kein Platz mehr vorhanden war, sowie eine Auswahl von Songs, die auch ohne die Chartplatzierung
zu Hits wurden oder musikgeschichtlich von Bedeutung sind.

Also wieder eine Sammlung großer Erfolge von Elvis, von denen man bestimmt schon einige gehört hat.
Zu einem günstigen Preis bekommt man fast ein Greatest-Hits-Album, denkt man z.B. an "Treat me nice",
"Viva Las Vegas" oder "Always on my mind". Hörenswert allerdings sind alle Stücke, nicht zuletzt
wegen der sehr guten Klangqualität der digital bearbeiteten Aufnahmen.
Auch das bebilderte Booklet überzeugt (auf Englisch): nach einer Erläuterung zur Entstehung der CD folgt die Geschichte
der Musik von Elvis sowie Angaben zu jedem einzelnen Lied mit Aufnahmedatum.

Für den vollen Elvis-Genuss empfehle ich dazu die CD "Elvis 30 No.1 Hits".

Von mir bekommt "Elvis 2nd to None" fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Der zweite Platz, ist der erste Verlierer, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
Der zweite Platz, ist der erste Verlierer? Nicht wirklich. Diese Cd ist der logische Nachfolger der Nummer 1 - Platte und auch genauso gut. Es können ja nicht alle immer Nr.1 sein. Vielleich war damals, rein zufällig natürlich, einmal einer ein wenig besser als der King, drum ging mancher Song nur bis auf Platz 2 der Hitliste. Tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch, denn es sind genügend Klassiker und Hits drauf. Selbst die Songs, die man noch nicht kennt, lernt man schätzen und lieben.

Ich kann nur sage: KAUFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar - nicht nur für Elvis-Fans, 3. August 2013
M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
Gekauft hatte ich mir den 2. Teil der Elvis Best-of wegen "Promised Land" - der Titel hat es mir angetan, ob von Meat Load oder Grateful Dead, natürlich auch von Elvis. Die Scheibe lässt keine Wünsche offen, passt sich nahtlos an 30 No.1 Hits an und zeigt keine Schwächen. Ich bin kein Elvis-Profi, kenne längst nicht alles und beschäftige mich erst seit kurzem mit seinem Werk ausserhalb der allseits bekannten Hits. Für Fans wird diese Scheibe verzichtbar sein, schätze ich, für jemanden, der was Gutes vom "King" im Regal stehen haben möchte, der sollte, vor allem bei dem Preis, hier zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Companion to 30 number one hits, 23. Januar 2014
Peter Durward Harris "Pete the music fan" (Leicester England) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
The track selection for the first volume (30 number one hits) was easy and nobody could really argue with it although there wasn't room for all the number ones. Those omitted (I want you I need you I love you, I got stung, Little sister, Rock-a-hula-baby) are included here. However, unlike the first volume, the selection here is not purely based on chart positions although many big hits are included. I agree with this, as some classic recordings (including That's all right) would not get in otherwise. Nevertheless, many big hits (UK or USA or both) and other classic tracks are missing - enough to fill a third volume.
Beginning with That's all right, this collection includes many Elvis classics. Blue suede shoes and Always on my mind are perhaps the most famous but there are many others here. Among the others, my favorites include Wear my ring around your neck, If I can dream, Memories, Don't cry Daddy, An American trilogy, Promised land and Moody blue. I'm sure you have your favorites and they are likely to be different from mine.

There is something for everybody here - hard rocking songs, tender ballads, country songs, soundtrack songs, mid-tempo pop songs and even a patriotic song (American trilogy).

If you've already bought 30 number one hits, you'll love this too.

5.0 von 5 Sternen Unterschiedliche gestaltung E1vis und E2vis, 12. Februar 2014
Nur als Ergänzung zu den anderen Kommentaren:
bis auf das Cover haben die beiden Cds kaum etwas miteinander zu tun. Ich hatte nach dem andere schrieben, das sei sozusagen die Ergänzung/Fortsetzung zur Elvis Nr1 Cd, erwartet, dass zumindest die Seite der des Covers gleich/ähnlich sind (sieht im Regal nebeneinander einfach besser/gut aus). Siehe auch meine hoch geladenen Bilder der beiden Cds.

5.0 von 5 Sternen Elvis ist Elvis, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
Geschenk für meine 19 jährige Tochter, die absoluter Elvisfan ist. Was soll man zu der Musik sagen? Jeder kennt sie und die Qualität ist perfekt. Gibt nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen Elvis 2 nd, 24. September 2014
ELvis second , wer one besitzt kommt an II nicht vorbei. Super Preis bei Amazon
unbedingt kaufen, Schöne Zusammenstellung bekannter Titel .

5.0 von 5 Sternen Elvis is Numero Uno :), 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis 2nd to None (Audio CD)
Elvis the pelvis ... was will man mehr ??? Super Klang ... höre sie rauf und runter !!! Kannst'e beruhigt kaufen :)))

Elvis 2nd to None
Elvis 2nd to None von Elvis Presley (Audio CD - 2012)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.