5.0 von 5 Sternen der Sommer kann beginnen
Obwohl es die Chucks schon seit 1918 zu kaufen gibt, wie ich erfuhr, haben sie an Popularität nicht verloren. Unsere Kinder und auch wir sind eifrige Fans und Nutzer dieser Schuhe, die in verschiedenen Farben und Größen in unserem Haus vertreten sind.
Vor 8 Monaten von JoKo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel hat sehr unangenehm gerochen!
Der Sneaker hat stark nach Chemie und Gummi gerochen. Deshalb ging der Artikel auch sofort wieder zurück. Die Größe passt, da es halbe Nr. gibt.
Vor 18 Monaten von Huschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der Sommer kann beginnen, 22. März 2014
JoKo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Der Schuh trägt sich sehr angenehm, ist zwar etwas schwer, wegen der Sohle, was mich aber in keinster Weise stört.Ob nun in Sneakerform wie hier, oder als hoher Schuh, er passt zu vielen Gelegenheiten und die Qualität ist einfach super. Die weißen Schuhe werfe ich, wenn sie schmutzig sind, was bei unseren Kindern häufig vorkommt in einem Beutel geschützt in die Waschmaschine und ich habe bisher keine Verformung oder Verschleiß feststellen können, außer dem , der automatisch kommt.

Wir sind zufrieden und können die Schuhe von Converse guten Gewissens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker unter den Sneakers, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Ein Schuh das nie aus der Mode kommt!
Super bequem und Optisch klasse!!
Passt Super zu Skinny Hosen!

Kann ich allen Sneakers Liebhaber empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Artikel hat sehr unangenehm gerochen!, 7. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Sind und bleiben meine Lieblingstreter, 24. Februar 2013
Sind und bleiben meine Lieblingstreter
habe die Treter in New York kennen gelernt (Jaja, klischee), als ich dort Ausstauschstudentin war.
Seitdem trage ich sie nur... naja, zumindest wenn es warm genug ist.
Ein Punkt Abzug, weil ich mich immer schlecht fühle bei China-Ware, sorry

5.0 von 5 Sternen converse falsche farbe, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
der schuh ist natürlich der absolute hit, man sollte ihn vielleicht nur eine halbe nummer kleiner bestellen und bei der bestellbestätigung auf die farbe sehen....ich hatte ihn in black bestellt und navi erhalten.....

4.0 von 5 Sternen Chucks in Navyblau, sehr schöne Farbe, paßt super zur Jeans, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Habe Chucks in Navyblau bestellt, schnell geliefert wie gewohnt, doch leider sind mir die Schuhe vorne zu eng und an den Versen rutscht er. Ist aber ein schöner, kultiger Schuh, doch nichts für breite Füße! Auch die Größe ist wie schon oft beschrieben, relativ groß, also ich habe 43 in normalen Schuhen und 44 in Turnschuhen/Sneakern, dieser hier in 43 fällt aus wie ein 44 Nike im Vergleich! Der Preis bei Amazon ist auch top!!! Ich werde mal bei Puma schauen, die sind in der Regel breiter!

5.0 von 5 Sternen Typisch Chucks, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Die Converse sind wie erwartet toll, haben eine sehr schöne Farbe (Marine Blau) und sind größenecht. Der Preis (knapp 45EUR) war unschlagbar. Zugreifen ;)

1.0 von 5 Sternen Super schlechte Qualität, schlechter Kundenservice. Achtung Firma sitzt in Polen!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Textilien)
Nach einer Woche tragen haben sich schon die Ösen gelöst. Nach zwei Monaten war der Schuh komplett Defekt. Wohl bemerkt wurde der Schuh von meinem Sohn ordentlich getragen und das vorwiegend nur in der Schule. Nachdem ich Garantie beantragt habe, habe ich erfahren das die Firma in Polen sitzt und musste zähneknirschend über 20 Euro für den Versand zahlen, nur um nach zwei Wochen zu erfahren das die Garantie abgelehnt wurde. Das hieß also 20 Euro futsch und Geld gab es auch nicht zurück. Also ich führe das auf absolut minderwertige Qualität zurück. Eine absolute Frechheit. Aus diesem Grund gibt es von mir null Sterne (leider ist es hier erforderlich wenigstens einen Stern anzuklicken, ansonsten kann keine Bewertung abgegeben werden) und werde in diesem Shop auch nichts mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Schuhe)
Einfach toll dieser Schuh . Man kann Ihn zu fast allen anziehen . Vor allem der Preis war der Hammer . Über 30,-€ gespart !!!

1.0 von 5 Sternen Toller Schuh, grauenhafter Service, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN NVY M9697 (Textilien)
Nachdem die bestellten Schuhe angekommen sind und zu klein ausgefallen sind,
wolllte ich die Schuhe wieder zurückschicken. Die Rücksendeetiketten sind dann
am Tag drauf per E-Mail eingetroffen...
Und dann ging der Spaß los: Kein einziger Paketshop in meinem Ort wollte die Lieferung unfrei
annehmen, was mich 15 Euro gekostet hätte.
um das Paket letztendlich loszuwerden musste ich 1 Stunde lang durch die Gegend fahren, um
eine DPD-Filiale zu finden.
Fazit: Schuhe kaufe ich auf keinen Fall mehr ohne zu wissen, ob ich diese auch problemlos über einen
gängigen Paketshop umtauschen kann.