5.0 von 5 Sternen Ich werde gern wiederkaufen
Ware war schnell und pünklich an Kunde bekommen.
Ich bin sehr zu frieden und gern wiederkaufen.
Danke sehr, und wünsche gut verkaufen
Vor 9 Monaten von Vuong veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anspruchsloses Prügeln! Spaßig, aber mit Fruststellen!
Veröffentlicht am 3. Dezember 2003 von M. Knop

3.0 von 5 Sternen Anspruchsloses Prügeln! Spaßig, aber mit Fruststellen!, 3. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Batman: Rise of Sin Tzu (Computerspiel)
Da das letzte Batman Spiel von Ubi-Soft welches ich spielte meiner Meinung total schlecht war (Batman: Vengeance), hatte ich keine großen Erwartungen bezüglich Rise of Sin Tzu. Aber ich wurde eigentlich doch positiv überrascht. Die Grafik hält sich sehr schön an die hervoragenden Vorlage und es macht tatsächlich Spass sich durch die Massen von Gegner zu kämpfen, besonders im 2-Spieler-Coop-Modus. Man hat versucht durch das Einbringen der (zukaufenden) Move-Combos Spieltiefe zu erzeugen. Aber so recht gelingen tut dieses nicht. Denn man kommt durch das Spiel auch ganz locker indem man die ganze Zeit auf ein oder zwei Buttons willkürlich drückt. Das Gameplay insgesamt ist leider nicht ganz ausgepfeilt. Alles etwas hakelig leider. Und es wiederholt sich eben ständig. Und es ist sehr sehr einfach. Mit einer Ausnahme. Die Endgegner sind nicht schwierig, sie sind schlichtweg unfair und das obwohl ich ein mehr als geübter Spieler bin. Ich möchte insbesondere auf Bane hinweisen, selbst wenn man die richtige Taktik anwendet braucht man pures Glück um zubestehen. Das sollte so nicht sein, ob man weiterkommt oder nicht sollte von der eigenen Fähigkeit abhängen nicht von Glück.
Alles in allem würde ich diesem Spiel eigentlich nur 2 oder 2,5 Sterne geben, aber der niedrige Preis reißt es doch etwas raus.

5.0 von 5 Sternen Ich werde gern wiederkaufen, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Rise of Sin Tzu (Computerspiel)
Ware war schnell und pünklich an Kunde bekommen.
Ich bin sehr zu frieden und gern wiederkaufen.
Danke sehr, und wünsche gut verkaufen

4.0 von 5 Sternen Batman: Rise of Sin Tzu, 3. Juni 2013
Christian Götter (delmenhorst) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Rise of Sin Tzu (Computerspiel)
früher fand ich es super auch wenn es eine enttäuschung nach batman vengeance war! als sammler aber super! es macht zuzweit jedenfalls mehr spass

4.0 von 5 Sternen Batman - Rise of Sin Tzu, 15. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Batman: Rise of Sin Tzu (Computerspiel)
Dieses absolute Action-Spektakel mit vielen ,Sok, Pow, Bam!"-Comic-Sounds zwängt euch förmlich in die hautengen Klamotten eines der vier Superhelden. Ganz nahe an der Vorlage der ,Gotham Knights"-Zeichentrick-Serie (die Fortsetzung der Batman: The Animated Series) birgt ,The Rise of Sin Tzu" eben den Quadratkiefer- und Zeichentrick-Charme der Serie - sogar coole Film-Soundeffekte wie ,Twonk!" kommen darin vor.
Ob ihr als superstarker Batman oder als biegsames Batgirl spielt, stets habt ihr ein grosses Arsenal an coolen ,Martial Arts"-Manövern zur Verfügung. Mit einem Partner vergrössert ihr im ,Co-op"-Modus eure Trickkiste und eure Chancen, indem ihr einander assistiert. Wie ihr vielleicht schon ahnt, erhält euer dynamisches Duo (je nachdem, welches ihr aus den vier Helden-Optionen bildet), Zugang zum Utility Belt (Elektroschockgürtel) mit einem ganzen Paket an Tricks wie den Grappling Hooks (Greifhaken), Batarangs und Gas Bombs (Gasbomben). Aber Vorsicht: Ihr werdet sie alle brauchen, wenn das ,Bat"-Signal nach den insgesamt 12 tödlichen Levels aufblinkt!
*In Anlehnung an den Supererfolg der ,Warner Bros."-Zeichentrickserie
*Spielt alleine als Batman oder sucht euch einen Partner wie Robin, Nightwing oder Batgirl
*Legt los gegen den tödlichsten Gegner des Dunklen Ritters: Sin Tzu - von Batman-Designer Jim Lee entworfen
*Ein Dutzend waghalsiger Levels, darunter Gotham Docks, Crime Alley und Arkham Asylum
*35 Attacken, darunter Team-Manöver, um eure Gegner in die Knie zu zwingen

3.0 von 5 Sternen Batman - Rise of Sin Tzu, 29. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Rise of Sin Tzu (Computerspiel)
Spieleanleitung und Hülle nicht auf deutsch, obwohl in der Verkaufsbeschreibung deutsch angegeben war.
Das Spiel direkt wurde auch mit deutsch angegeben, hat aber nur deutsche Untertitel.
Ist ausländische Ware, da das FSK Siegel nicht auf Hülle vorhanden, dies wurde in der Beschreibung nicht mitgeteilt.

ARRAY(0x9be002e8)

Batman: Rise of Sin Tzu
Batman: Rise of Sin Tzu von Ubisoft (PlayStation2)