Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2009
Nachdem ich den Film über diese wirklich einzigartigen Musiker von Joseph Vilsmeier sah, mußte ich mir auch mal ne CD von den CH zulegen. Zwar vermisse ich einige Lieder auf dem Tonträger, aber die Klangqualität ist super und lädt zum Mitsingen ein. Es sind viele Klassiker dabei die noch heute jedes Kind kennen dürfte. Die Stimmen der Musiker sind hervorragend und für heutige Verhältnisse fremdwirkend auf jüngere Menschen. Die Texte sind bisweilen zum Schmunzeln, und hätten in der damaligen Zeit schon im Karneval gesungen werden können. Die CH sind zeitlos und "überleben" somit wohl alle Musiktrends.Es ist Nostalgie pur.
am 27. August 2013
Die Comedian Harmonists zeichnen sich durch hohe musikalische Qualität und einmalige Interpretationen aus. Vor allem von der Sprache und Artikulation her leisten sie Erstaunliches, bei allem musikalischem Tempo kann man jedes Wort klar verstehen.
Die Zusammenstellung enthält alle bekannten Hits der Gruppe und auch die weniger bekannten lernt man gerne kennen.
am 15. Januar 2005
Ich habe mir diese CD gekauft und muß sagen das wirklich alle großen Hits der legendäre Comedian Harmonists drauf sind! Es gibts zwar noch viele andere schöne Lieder, wer alle hören möchte sollte besser zur großen Sammlung greifen! Aber im großen und ganzen tolle CD mit sehr schönen Aufnahmen!
am 28. August 2012
Wegen der beschriebenen enthaltenen Bonus-DVD mit der Dokumentation "Sechs Lebensläufe" von Eberhard Fechner hatte ich diese CD gekauft. Zu Hause dann große Enttäuschung: Leider war sie nicht enthalten. Das Allerbeste
am 17. November 2013
CD beinhaltet die wohl beliebtesten und größten Hits. Gut passend um die eigene CD Sammlung zu erweitern. Kann empfohlen werden.
am 15. Januar 2014
Für Freunde/ Fan's der Musik der Comedian Harmonist ein absolutes muss, wenn man nicht über die Originalplatten verfügt.

Diese CD kann man ohne Hörprobe kaufen
am 9. Dezember 2011
leider hab ich die angepriesene dokumentations-dvd nicht finden können, die auch ein grund war, mich für diese cd zu entscheiden.

schade...
am 30. August 2013
die ganze cd kann ich mit nicht auf einmal anhören, aber stückweise kein problem, gehört in einer großen sammlung eigentlich dazu!
am 30. Januar 2013
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Der Artikel erfüllt meine Erwartungen. Der Artikel eignet sich für Jedermann. Der Preis ist in Ordnung.
am 5. August 2010
Da die CD ein Geschenk war, kann ich nichts weiter dazu sagen.
Versand war o.k., Ware in gutem Zustand erhalten