5.0 von 5 Sternen softer aber trotzdem super
Also als erstes: Auch ich will haertere CDs von Limp Bizkit Wie die Vorgaenger es waren. Es ist auch richtig das das Wes der Band bei diesem Album fehlt und man das merkt.
Trotzdem ist es ein musikalisch sehr gutes Album auch wenn viele alte LB Fans anderer Meinung sind!
Das Album startet so wie wir LB kennen - mit NuMetal bei "Re-Entry", "Eat you alive" und...
Veröffentlicht am 5. Mai 2005 von heelflip900

3.0 von 5 Sternen mässige leistung...
Limp Bizkit. Gehasst und geliebt gleichermaßen- an Fred Durst kam in der Vergangenheit niemand vorbei. Rap und Metal zusammen klappte prima, tausende Nachahmer versuchen sich bis heute an diesem Stil. Jetzt erscheint das vierte Studioalbum der "schlimmsten Band der Welt". Können Limp Bizkit nochmal Maßstäbe setzten?
Limp Bizkit sind...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2003 von S. Hiller

5.0 von 5 Sternen Behind Blue Eyes, DROWN, 27. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
LIMP BIZKIT ist voll gut.Die Texte sollte man sich gut anhören. Da werden Erinnerungen wach... Mein Gott... Tja, dass es den Männern auch so gehen kann, wusste ich vor Limp Bizkit gar nicht. Dass es sowas gibt, lässt meine Hoffnung und mein Glaube wieder wach werden... Ich hoffe, beide erblühen wieder!
Einen grossen, nein einen riesengrossen DANK an den Verfasser dieser Stücke und an die Interpreten (und an den Regisseur des Videos ...)
PS: Stellt sich nur die Frage: Wie gehe ich mit soviel Wahrheit um?? Forever...

3.0 von 5 Sternen also die neue! oder die halbe neue?, 21. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
ich habe mich in den limp bizkit foren herumgetrieben um mehrere sichweisen zu bekommen, wie die neue wohl aussehen wird! als ich dann das fred interview bei krock gehört habe, bin ich aus allen wolken gefallen. "results may vary isnt the instant smash record" sagte er. dann wurde mir klar oh mein gott lb sind weich geworden!!! aer dann hörte ich fred sagen, dass rmv nur der erste teil der reise ist und dass wir ein album erwarten können, dass 2004 im frühjahr rauskommt. auf dem folgenden album sollen die ganzen sachen drauf sein, die es auf das sehr experimentelle rmv nicht mehr geschaft haben also sprich die harten tracks.
ich denke, dass limp mit diesem album nur mal ihre grenzen austesten wollten. es ist wsg ein experimentelles album, dass nicht so sehr in richtung rap metal gehen soll, sondern eher in die alternative richtung. aber limp wissen selber ganz genau, dass sie eine band sind, die harte mucke zockt und dass dies der einzige weg ist , sich aus der misere des kommerzes zu befrein!
also ihr enttäuschten lb fans , wartet ab bald kommt die neue das album worauf wir 3 jahre lang warteten.
es gibt schon gerüchte, was alles für kollaborationen drauf sein sollen unter anderem ein song mit korn und man munkelt irgndwas von hatebreed!
das beste kommt zum schluss so auch limps nächstes album. man kann diese entwicklung auch bei korn sehen, die mit issues ihre fans etwas enttäuschten, da es melodischer war als die drei vorgänger wie bei limp, die ihre fans mit chocolate starfish auch etwas enttäuschten, dann kam untouchables raus, das meiner meinung nach schlechteste korn album, welches ja ein miserfolg hoch drei war, zu komplexe songs nur ein bis drei songs, die live richtig abgehen, wie bei limp bizkit, rmv ist limps untouchables und da korn mit ihrem neusten album talitm eines der besten alben der letzten jahre rausbrachten, wird es bei lb auch so sein, sie werden uns mit einem neuen geilen harten lb style album überraschen.
rmv würde dann bei mir auch in der bewertung höher ausfallen, da rmv perfekt in das musikalisch breit gefecherte feld von limp bizkit passen würde.
rmv ist ein album an dem lb ihre anderen seiten zeigen, aber es hat songs, die nahtlos in 3db und sig.oth. gepasst hätten.
zu meiner bewertung: ich vergab drei sterne einendafür, dass ich limp bizkit die hard fan bin, einen für die originalität und einen für die geilsten songs vom album, gimme the mic, head for the barricade und phenomenon
die beiden sterne abzug gabs dafür, dass das album zu 60% aus balladen besteht und den anderen abzugspunkt gabs für das schlechte cover, ein grüner fred kopf omfg!

4.0 von 5 Sternen Die Stunde null, nur die Uhr tickt nicht aufwärts..., 12. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Durch Zufall schaute ich mal wieder durch meine, mittlerweile überdimensionale, Plattensammlung und fand sie da, die umstrittene "Results May Vary." Ich legte sie gleich in meinen Player und hörte aufmerksam zu, nebenbei merkte ich, dass ich ausgerechnet zu dieser Scheibe, als alteingesessener Limp Bizkit-Fan, nie eine Rezension über diese geschrieben hatte.
Wir schreiben sie also die Stunde null nach Wes Borland, dem Hero, dem Mann, dem diese Band in allererster Linie ihren Sound verdankt und der außerdem noch bekannt ist wie ein bunter Hund im einzigen Aldimarkt der Vorstadt.
Fred und Lethal casteten hunderte von ernstzunehmenden Gitarristen wenn nicht sogar tausende. Ein Marathon, der seines Gleichen sucht. Das Ende dieser Odyssey endete mit Mike Smith, seines Zeichens ehemaliger Gitarrist der Kombo Snot. Er beherrscht sein Handwerk sehr gut, man merkt gleich, dass hier ein anderes Lüftchen weht. Hier spielen nicht irgendwelche wirren Effekte die Hauptrolle, das schräge Akkordspiel wird abgelegt, hier wird einfach nur gerockt was das Zeug hält.
Nicht nur das macht diese Platte zu einer sehr persönlichen Reise des Fred Durst. Teilweise Abrechnungen mit Vergangenem, teilweise ein ferner Schweif in die Zukunft, ja textlich ist hier ein sehr ehrliches Werk entstanden. Für viele alte Fans, die Limp Bizkit lieber laut, schreiend und als Poser mochten, ist es vielleicht eine Spur zu ehrlich, so anders sollten sie nun auch nicht sein, werden manche gedacht haben.
Ich gehe fast soweit zu sagen, dass eine traumhafte Ballade wie "Build A Bridge" unter Wes nie entstanden wäre. Bei ihm wäre der Anfang in einer Soundwand untergegangen, dass die erbeute Brücke schnell wieder eingestürzt wäre. Nun sei aber gesagt, dass ich das keinesfalls schlecht gefunden hätte! Er ist nun mal der Mann, der Limp Bizkit zu dem gemacht hat was sie heute sind / waren. Muss ich mehr sagen als das Stichwort Boiler? Ich denke hiermit ist alles zu Wes gesagt...
Am Anfang tat ich mich schwer mit dem Album, es lief einmal durch und man erkannte sofort einige Hit-Verdächtige Stücke darauf. Selbst der Coversong "Behind Blue Eyes" ist ja eigentlich sehr gut geworden, nur warum zur Hölle haben sie ausgerechnet diesen veröffentlicht, das hat dieser Band ein völlig falschen Anstrich verpasst. Wenn sieben jährige Mädchen an der Kasse hinter mir die Single in der Hand halten und breit grinsen und ich im vorne rein weiß, dass der zweite oder dritte Song der Maxi, der wieder eher nach Limp Bizkit klingt, nie angehört werden wird, haben sie eindeutig ihr Ziel verfehlt. Das hat ihn praktisch endgültig das Genick gebrochen, oder hätten die "My Way-Limp Bizkit" etwa auch einmal bei einer, von Thomas Gottschalk moderierten, Familien-Sendung gespielt? Ich sage es immer wieder, das war ein schöner Schuss in den Ofen.
Trotzdem ist es ein tolles Album geworden, man beachte nur das Gesamtpaket, alles bestens abgestimmt, Mike hat sich super in die Band eingefügt und gleich seinen eigenen Stempel aufgedrückt, von daher muss man sich nicht schämen, auch dieses Album zu besitzen.

p.s. es sind eher 4.5 Sterne, weil es wirklich ein sehr geiles, von allen viel zu schlecht gemachtes Album geworden ist. Aber trotzdem wurde die Evolution dieser Band unterbrochen denn ich kann nicht leugnen, dass ich schon gern gewusst hätte was anstatt dieser Scheibe, in Original-Besetzung, entstanden wäre...

1.0 von 5 Sternen oh nein!, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
das mir bekannte schlechteste album ist "results may vary"...dass man seit geraumer zeit bekanntlich nichts mehr von limp bizkit in musikalischer hinsicht erwarten brauch, ist nichts neues...dieses "album" hat es nicht verdient "album" genannt zu werden und kann nicht mal im entferntesten sinn(e) an "alte erfolge" anknüpfen...auf keinen fall kaufen!hier stimmt der "album"-titel: "results may vary" und zwar ganz grausame!

3.0 von 5 Sternen Das lange warten hat sich nicht gelohnt, 8. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Die 3 Sterne stehen für die 3 guten Lieder auf den Album! Auf den Ding sind ja fast nur Baladen drauf und die hören sich auch noch alle gleich an! Aber die DVD die bei mir dabei war ist echt klasse, denn da sind nämlich nur die alten Songs drauf und die rocken!

5.0 von 5 Sternen Mega fette groove Gitarren gepaart mit langsameren Passagen!, 10. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Limp Bizkit hatten wohl die schwerste Aufgabe ihrer bandgeschichte vor sich als man anfing das 4.Studíoalbum zu schreiben und aufzunehmen.Denn Wes Borland war gegangen und man hatte die last eine Scheibe auf den Markt zubringen die Alben wie "Significant other & Chocolate Starfish" das Wasser reichen konnte....

-Nach den Verkaufszahlen zu urteilen hatte man es nicht so recht geschafft doch wie ich finde hat man kein Aufguss der Vorgänger betrieben was wohl die einfachste Möglichkeit gewesen wäre.Aber so ist das Album eingenständig und gut geworden das sich am meisten von allen anderen LB Platten unterscheidet da es um einiges ruhiger zugeht als noch zuvor doch ist ein Album deshalb gleich schlecht?...Nein würde ich sagen denn das Album kann überzeugen mit den fetten Groove Songs wie "Eat you Alive,Gimme the mic,Head for the Barricade oder mit den langsameren und seichteren Songs wie "lonely world". Aber um mal ein besseren Überblick über die Songs zu gewähren hier meine Bewertung der Songs.

Re-entry: 5/5

Creamer: 5/5

Head for the Barricade: 5/5

Behind Blue Eyes: 1/5

Drown: 3/5

Fazit:LB geben mit Results may vary ein Album vor das für Neueinsteiger prefekt gemacht ist denn es ist ruhiger als die Restlichen Alben und bietet somit einen sehr leichten einstieg in ihre Welt.Für mich selber das bessere Album als Chocolate Starfish und das Unsägliche Remix Album New Old Songs.Ist mit Three $ Bill y'all und Significant other auf einer höhe.Nur The Unquestionable Truth pt.1 ist vlt. besser und härter.ich kann es nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Etwas zu Langsam, viel zu Soft !, 29. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Ich bin nun wirklich ein echter Limp Fan, der jedes bisher Album besitzt, also habe ich mir auch direkt Results may Vary gekauft ! Selbst nach Tage langem anhören konnte ich mich einfach nicht mehr mit der Musik identifizieren. Bis einige gut gelungene Songs ist das Album nicht annähernd so gut wie seine Vorgänger ! Zu viel Rap und zuwenig Rock !
Ich warte schon ungeduldig auf den Nachfolger, Wes ist wieder dabei und in den Opener hab ich schon reingehört ... es wird wieder Ordentlicher Rock gespielt :)

1.0 von 5 Sternen oh nein!, 22. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
also das mir bekannte schlechteste album ist "results may vary"...dass man seit geraumer zeit nichts mehr von limp bizkit erwarten brauch ist bekanntlich nicht neues, aber dieses "album"
ist wirklich unerhört und kann nicht mal im entferntesten sinn an alte "erfolge" anknüpfen! auf gar keinen fall kaufen!

Results May Vary
Results May Vary von Limp Bizkit (Audio CD - 2003)